online-schrauben.de

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.023 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

28.03.2024
23.03.2024
07.03.2024

Gutes Sortiment

Hier find ich auch ausgefallene Formate, jedoch find ich es sehr schade, dass hier mit dem Carrier GLS versendet wird und DHL Versand kategorisch ausgeschlossen wird. Nach meinen Erfahrungen ist DHL der mit Abstand zuverlässigste Service, auch wenn nicht immer der günstigste. Ich zahle lieber etwas mehr und verzichte dafür auf "Scheinzustellungen", bei denen behauptet wird, niemand sei zu Hause gewesen, obwohl ich den ganzen Tag im Homeoffice verbrachte.
Antwort von online-schrauben.de
07.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich haben wir seit wenigen Wochen ergänzend DHL im Einsatz. Wenn Sie also solche Erfahrungen gemacht haben, können Sie uns das immer in die Bestellbemerkung schreiben und wir werden versuchen dies zu berücksichtigen.
JS
Jo Jo S.
Höxter
27.02.2024

techn. Zeichnung nicht real

Leider entsprechen die techn. Abbildungen nicht der Realität. Wenn ein Teilgewinde abgebildet ist, sollte man auch eine solche Schraube erhalten. Der freundliche Kundenservice am Telefon machte dieses Manko allerdings wieder wett. Im großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden.
RA
Rainer A.
Munster
13.03.2024
Ware o.k. und preiswert, schneller Versand. Bin sehr zufrieden.
27.02.2024
War alles so wie es sein soll
PS
Paul-Otto S.