online-schrauben.de

1.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.786 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

11.08.2023
Lieferzeit war etwas lange, hat glaub ich über eine Woche oder so gedauert. Gleichzeitig hab ich auch was von Zoll-Shop.de bestellt, war glaub ich schon nach zwei Tagen da. Ist im Grunde egal, aber da könnte man etwas machen.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Lieferzeiten mitzuteilen. Es tut uns leid, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis Sie Ihre Bestellung von uns erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Es tut uns daher leid, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen alle unsere Kunden und bemühen uns, ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihr Vertrauen zu gewinnen.
HG
Heiko G.
Eppertshausen
18.07.2023

Die Versandkosten (6,95€) stehen in keinem Verhältnis zu der Menge, bzw. Größe der bestellten Ware (2 VA Muttern M6)em…

Die Versandkosten stehen in keinem Verhältnis zur Mrnge, bzw. Größe der bestellten Ware (2 VA Muttern der Größe M6)
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, die Erfahrungen unserer Kunden so positiv wie möglich zu gestalten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Versandkosten für eine kleine Menge und Größe des Produkts und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Versandkosten fair sind und im Einklang mit denen anderer Online-Shops stehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
ML
02.10.2023

Keine Schrauben bekommen

Habe leider bis jetzt noch keine Schrauben bekommen, da die Schrauben nicht vorrätig sind.
23.02.2023

Teure Teile

Gute Teile, sauteuer.
24.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für die Anerkennung der Qualität unserer Teile. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir bemühen uns, einen hervorragenden Wert und Service zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.