online-schrauben.de

1.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.794 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

23.01.2024
Leider habe ich das falsche Produkt bestellt
30.12.2023
27.12.2023
die lieferkosten mit über 12 euro für 4 wurmschrauben sind massiv überteuert. machen nicht unbedingt lust mehr zu beziehen!
08.11.2023
Gesuchte Schraube gefunden. Nur die Versandkosten für 2 kleine Schrauben über 6,95 EUR mit dem Versanddienstleister GLS sind zu hoch ! Es ginge auch Günstiger mit der Deutschen Post AG als BüWa / Warensendung für 1,95 EUR oder als Briefsendung für 1,60 EUR.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Versandkosten. Wir verstehen, dass die Kosten ein wichtiger Faktor sind, und wir bemühen uns, unseren Kunden ein ausgewogenes Verhältnis zwischen wettbewerbsfähigen Preisen und zuverlässiger Lieferung zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen, und wir werden Ihre Anregungen bei der Bewertung unserer Lieferoptionen berücksichtigen.
30.10.2023
Meine Vorstellung von Lieferzeit war eine andere. Offenbar war der Artikel lagermäßig Vorhanden,hat aber eine Woche bis zum Eintreffen gebraucht.
27.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass die Lieferzeiten manchmal variieren können. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
05.07.2023
Der Versand ist definitiv zu teuer. In der Regel sind es kleine Polstertaschen womit die Ware verschickt wird. Und beim Gewicht liegen wir bei meinen Bestellungen immer unter 200g. Ich musste neulich erst falsch bestellte Schrauben zurückschicken, mit Deutsche Post Prio (2,10€). Mit den Kosten für die Polstertasche für den Kunden meinetwegen 3€. Bei einem Express-Versand würde ich den Preis noch mitgehen. Für mich ist klar, dass ich hier nicht mehr einkaufe. Derartige Schrauben bekomme ich auch über Ebay zu viel günstigeren Preisen, eben wegen der Versandkosten-Unterschiede.
06.07.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Grundsätzlich bieten wir aktuell einen kostenfreien Versand ab 10€ Warenwert an. Das ist bei der angegebenen Bestellung auch zum Tragen gekommen. Darunter fallen bei uns Versandkosten an, da wir immer versichert versenden. Bei Kleinstmengen kann das mal in Gewicht fallen, insgesamt halten wir diese Lösung aber für fair. Gerne prüfen wir im Einzelfall aber die effizienteste Lösung, wenn Sie uns vorher kontaktieren.
GS
Gebhard S.
Gessertshausen
23.08.2023

Licht und Schatten

Zuerst das Positive - Die Auswahl der richtigen Scheiben war unkompliziert - Es ging sehr schnell - Die Verpackung war Top Dann was weniger gefällt - von vier Scheiben war eine Scheibe nicht vollständig ausgeformt; ca. 35% der Scheibenfläche war roh und um 0,7mm untermaßig - eine weitere Scheibe hatte tiefe Freßspuren und tiefe Einkerbungen auf der Rückseite 50% Ausschußware in der Lieferung sind zuviel!!!
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen leicht gefallen ist, die richtigen Schrauben auszuwählen und dass Sie von der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität der Verpackung beeindruckt waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass einige der Schrauben nicht vollständig geformt waren, eine Untergröße von 0,7 mm hatten und auf der Rückseite tiefe Rillen aufwiesen. Wir von online-schrauben.de bemühen uns, unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die unseren strengen Standards entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass Sie sich dadurch nicht davon abhalten lassen, uns auch in Zukunft zu nutzen.
03.05.2023
Versandkosten für 2 Schrauben zu Teuer.
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, die für beide Parteien fair sind. Wir verstehen Ihre Sorge um die Kosten für den Versand von zwei Schrauben und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
27.10.2023
Schneller Versenden
30.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Entschuldigen Sie bitte, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir bemühen uns unsere Versandzeiten weiter zu verbessern.
DS
Dieter S.
Ochsenfurt
20.09.2023
20.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop "online-schrauben.de" zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unzufriedenheit, die Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice hatten. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und verpflichten uns, Qualitätsprodukte zu liefern. Wenn es etwas gibt, das wir besser machen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
JD
Jan D.
Lübeck
01.03.2023
02.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung zufrieden waren und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und wollen sicherstellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und bedauern, dass Ihr Erlebnis insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.