online-schrauben.de

1.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.093 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

11.09.2023
Super Service. Danke.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service zufriedenstellend war. Wir schätzen jeden Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Geschäft.
EH
Egon H.
21.11.2023
Schnell geliefert.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
18.07.2023
schnelle Lieferung
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
SB
Sven B.
Perros Guirec
27.09.2023
Schnell, präzise
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Genauigkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind.
24.05.2023
Prompte Lieferung
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei online-schrauben.de hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
18.08.2023
Alles gut, danke
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop, online-schrauben.de, zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
LL
Leo l.
Altland
21.09.2023
Alles gut
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen zufriedenstellend waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist immer ermutigend, wenn wir Rückmeldungen wie Ihre erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
08.11.2023
Alles
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns über jede weitere Information freuen, die uns helfen könnte, uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns bald eine weitere Chance geben, Sie zu bedienen.
18.10.2023
Prima
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit der Lieferung, der Qualität der Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
RS
Rainer S.
Berglen
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren, den wir Ihnen geboten haben. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und machen uns stolz auf unser Team. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit uns machen!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, denn wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Unsere Philosophie ist es, den Kunden immer an die erste Stelle zu setzen, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
09.12.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten auf dem Markt erhältlichen Produkte zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf rundum zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg unterstützen - wir schätzen und würdigen Ihr Feedback!
15.11.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von online-schrauben.de sind!
15.11.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback hilft uns sicherzustellen, dass wir allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wir sind bestrebt, stets Produkte von höchster Qualität und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unserer Verpflichtung treu zu bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
RG
Ralf G.
Kronach
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, unser Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
21.10.2023
19.10.2023
03.10.2023
21.09.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts, der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns als Unternehmen weiter verbessern können.