online-schrauben.de

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.106 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

14.06.2023
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind enttäuscht, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
14.06.2023
13.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Baumarkt online-schrauben.de zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren!
07.06.2023
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der von uns gelieferten Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Lieferservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir uns um eine hervorragende und pünktliche Lieferung bemühen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre weitere Unterstützung.
07.06.2023
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit online-schrauben.de gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
28.05.2023
29.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie uns in den Bereichen Lieferung, Produktqualität und Kundenservice mit 4/5 bewertet haben. Wir sind bestrebt, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
26.05.2023
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice, den wir Ihnen geboten haben, zufrieden waren. Hier bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.