online-schrauben.de

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.107 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

29.10.2023
Schnelle Lieferung, Versandkosten für 4 Schrauben etwas hoch
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung in unserem Online-Shop! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und wettbewerbsfähige Preise für ihren gesamten Bedarf zu bieten. Leider können die Versandkosten für kleine Bestellungen wie Ihre etwas hoch sein, aber wir glauben, dass es wichtig ist, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und sicher erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
UM
Uwe M.
Tauberbischofsheim
21.10.2023
Gute Ware, schneller Versand, allerdings sehr hohe Versandkosten.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte für gut und den Versand für schnell halten. Wir wissen, dass die Versandgebühren recht kostspielig sein können, halten es aber für wichtig, in ein sicheres Liefersystem zu investieren, damit unsere Kunden ihre Produkte sicher und pünktlich erhalten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
21.10.2023
19.10.2023
Prima
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben.
Lieferung war ein Tag verspätet, sonst OK
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass insgesamt alles in Ordnung war. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, die Bedürfnisse unserer Kunden so schnell und effizient wie möglich zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von online-schrauben.de - wir wissen das sehr zu schätzen!

Gutes Produkt

Produkt war wie beschrieben und fehlerfrei. Musste leider auf den Versandhandel zurückgreifen, da die Sonderschrauben im Baumarkt nicht erhältlich waren. Die anfallenden Versandkosten haben den Preis leider verdoppelt/verdreifacht.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie das Produkt wie beschrieben und ohne Fehler fanden. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Produkte nicht in den Geschäften vor Ort erhältlich sind, und entschuldigen uns für die zusätzlichen Versandkosten, die Ihren Einkaufspreis erhöht haben. Unser Ziel ist es immer, Ihnen ein bequemes Online-Einkaufserlebnis mit Qualitätsprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
FS
Franz S.
Hafnerbach
12.10.2023
Schnelle Lieferung, aber Porto sehr teuer.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Was die Versandkosten betrifft, so haben wir unsere Preisstruktur mit dem Ziel geschaffen, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und ein bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben!
04.10.2023
Schnelle Lieferung. Produkte waren vorhanden, die andere nicht hatten.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für unseren Online Shop online-schrauben.de entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass unsere Produkte auch dann verfügbar waren, wenn andere Shops sie vielleicht nicht hatten. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und die schnellstmögliche Lieferung zu bieten, damit Sie sich wieder Ihrem Projekt widmen können. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf!
03.10.2023
01.10.2023

Unklarer Lagerstand, Stornierung aber möglich

Zunächst wurde der Anschein erweckt, dass sämtliche Artikel meiner Bestellung auf Lager wären. Jedoch hatten dann einige, mehrere Wochen Lieferzeit. Fand es aber gut, dass ich diese ohne Probleme stornieren konnte.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, das Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Möglichkeit hatten, Artikel aus Ihrer Bestellung, bei denen sich die Lieferzeit verzögert hat, problemlos zu stornieren. Bei online-schrauben.de bemühen wir uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice, indem wir Qualitätsprodukte anbieten und dafür sorgen, dass unsere Kunden diese umgehend erhalten. Wir hoffen, Sie finden, was Sie brauchen, wenn Sie das nächste Mal bei uns einkaufen!
28.09.2023
den 5ten Stern hat GLS verbockt. Statt "Sendung kommt am Sa um ...Uhr" kam am Samstag die Meldung "Sendung kommt leider später Mo-Fr". Dafür war ich am Sa etra zuhause geblieben!
Antwort von online-schrauben.de
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Eintreffen Ihres Pakets und verstehen, dass dies für Sie eine Unannehmlichkeit war, zumal Sie zu Hause geblieben sind, um es entgegenzunehmen. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Komfort und Zuverlässigkeit bei unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir bedauern, dass es uns in diesem Fall nicht gelungen ist, diese Standards zu erfüllen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Abläufe in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhält, uns auch in Zukunft zu nutzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
27.09.2023
Faire Preise und kleine Mengen
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Preisen und Bestellgrößen mitzuteilen. Wir verstehen, dass unsere Kunden unterschiedliche Bedürfnisse haben. Deshalb sind wir bestrebt, flexible und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte.
SB
Sven B.
Perros Guirec
27.09.2023
Schnell, präzise
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Genauigkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind.
21.09.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts, der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns als Unternehmen weiter verbessern können.
LL
Leo l.
Altland
21.09.2023
Alles gut
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen zufriedenstellend waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist immer ermutigend, wenn wir Rückmeldungen wie Ihre erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
20.09.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von online-schrauben.de zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen im Allgemeinen gefallen haben und Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Lieferung gab und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bei online-schrauben.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen mit einem außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft behilflich sein können und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
11.09.2023
Super Service. Danke.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service zufriedenstellend war. Wir schätzen jeden Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Geschäft.
07.09.2023
Die Lieferung und Ware sind genau wie beschrieben angekommen. Dafür Daumen hoch... Leider etwas zu teuer.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung und die Artikel wie erwartet angekommen sind. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist, und wir bemühen uns ständig, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben!
07.09.2023
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop online-schrauben.de zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und schätzen Ihre positiven Bemerkungen über unsere Lieferung, Produkte und unseren Kundenservice. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende den bestmöglichen Service zu bieten - vom Stöbern in unserer großen Auswahl an Verbindungselementen bis hin zum hochwertigen Kundenservice. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden uns weiterhin in allen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!