online-schrauben.de

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.107 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

schnelle Lieferung
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
AZ
Andreas Z.
Hannover
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback bezüglich der Lieferung zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass alle Teile der Kundenerfahrung zufriedenstellend sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden.
18.07.2023
Sortiment is super. Struktur des Angebots könnte eindeutiger sein. Bei einigen Preisen ist im Angebot nicht klar, welche Stückzahl gemeint ist. Merkt man erst im Checkout.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Angebot unserer Produkte schätzen. Wir schätzen die Erfahrung unserer Kunden und verstehen, dass die Struktur unseres Angebots vielleicht nicht so klar ist, wie sie sein sollte. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen, um sie für uns alle bequemer und transparenter zu machen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass es uns bei der weiteren Entwicklung helfen wird.
17.07.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihr Geschäft.
JM
J M.
10.07.2023

Service toll, Preise aber nicht mehr

Der Service ist immer noch sehr gut, allerdings sind die Preise mittlerweile deutlich gestiegen.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Wir verstehen, dass unsere Preise scheinbar gestiegen sind, aber wir bemühen uns, nur Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir sind weiterhin bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören.
05.07.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und legen Wert auf Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll, da wir uns bemühen, unseren Service in jedem Bereich zu verbessern. Wir stehen hinter unserer Verpflichtung, qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
29.06.2023
Sehr umfangreiches Angebot. Schnelle Lieferung .
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer umfangreichen Produktpalette und der prompten Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen stets den besten Kundenservice zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
BB
Bernd B.
Heddesheim
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unseren Service, die Lieferung und die Qualität unserer Produkte so hoch einschätzen! Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert in diesem Bestreben. Wir danken Ihnen!
28.06.2023

Die Auswahl ist groß...jedoch recht teuer

Die Auswahl ist wirklich sagenhaft, der Preis kommt mir allerdings auch recht hoch vor. Dennoch bin ich froh, die Schrauben bekommen zu haben
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der großen Auswahl an Schrauben, die wir anbieten, zufrieden sind. Wir verstehen zwar, dass unsere Preise etwas hoch sind, aber alle unsere Produkte werden sorgfältig nach Qualitätsgesichtspunkten ausgewählt, und wir setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen.
BB
Bernd B.
Heddesheim
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
26.06.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops online-schrauben.de. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und die Produkte einen hohen Standard hatten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung in Bezug auf unseren Kundenservice, aber wir bemühen uns, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft einmal Probleme oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung unseres Unternehmens.
25.06.2023
Nur im Durchschnitt etwa teurer wie die anderen
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen ist. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, Ihnen durch unsere große Auswahl an Qualitätsprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen einen außergewöhnlichen Wert zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
GJ
Gregor J.
Düsseldorf
24.06.2023
Sehr kompetente Beratung und schnelle Lieferung
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als kompetent und die Lieferung als schnell empfunden haben. Wir bei online-schrauben.de bemühen uns, allen unseren Kunden ein hilfreiches und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
SE
Susanne E.
Schwandorf
22.06.2023
Schnelle Lieferung, Preis der Schrauben zu teuer. 4 Schrauben in Edelstahl 10mm lang 16,50€ wau.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde. Wir verstehen, dass 16,50€ für nur vier Schrauben teuer erscheinen mögen, aber wir bemühen uns, nur qualitativ hochwertige Hardware zu liefern und sind sehr stolz auf unsere Produktauswahl. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
21.06.2023
20.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop online-schrauben.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität der angebotenen Produkte zufrieden waren. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen zu bieten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den besten Service zu bieten und möchten Ihnen für Ihr wertvolles Feedback danken, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Online-Schrauben-Team
13.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Baumarkt online-schrauben.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren! Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir sind bestrebt, jedem Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service für Sie weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre weitere Zusammenarbeit!
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind enttäuscht, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
13.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Baumarkt online-schrauben.de zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren!
07.06.2023
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der von uns gelieferten Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Lieferservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir uns um eine hervorragende und pünktliche Lieferung bemühen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre weitere Unterstützung.
07.06.2023
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit online-schrauben.de gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!