online-schrauben.de

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.107 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

Umfangreiches Schraubenangebot auch in verschiedenen Werkstoffen ,sehr gute übersichtliche Datentabellen . Schnelle Lieferung und prima Verpackung.
JP
J. P.
20.03.2024
Sehr guter Internetshop, gute Sortierung, übersichtlich Beschreibungen der Schrauben. Wer dort nichts passendes findet, ist kaum vorstellbar.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Online-Shop für Schrauben gut organisiert und klar beschrieben finden. Wir von online-schrauben.de glauben fest daran, dass wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten, die unseren Kunden den Einkauf so einfach und angenehm wie möglich machen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen bisher erfüllen konnten.

Perfekt wie immer

Schnelle, problemlose Lieferung, immer wieder praktisch, auch kleine Mengen von besonderen Schrauben kaufen zu können.
KB
Karl B.
Bad Wiessee
Riesen Auswahl, gute Preise, auch Kleinmengen verfügbar, schnell geliefert, netter und freundlicher Kontakt - Danke!
Schön dass Schrauben auch einzeln erhältich sind. Etwas teuer aber es werden nicht immer gleich 500 Stück benötigt.
20.03.2024

Schnelle Lieferung bei Kleinmenge

Obwohl es nur eine kleine Anzahl von schrauben war, war der Versand günstig und die Schrauben schnell geliefert.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und zu einem guten Preis bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Nur noch online schrauben…

Schnelle Lieferung ,sehr gut alles je nach Artikel verpackt und großes Sortiment in verschiedenen Werkstoffen .
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über die freundlichen Worte zu unserer schnellen Lieferung, der Qualität unserer Verpackungen und unserer großen Auswahl an Produkten aus verschiedenen Materialien. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!
30.03.2024
Wir haben hier als Firma hier eine spezielle Schraube erworben, schnelle Lieferung guter Preis, gerne wieder!
21.03.2024
Alles ok. Eine Schraube hat Herstestellungfehler. So was passiert. Bin trotzdem sehr zufrieden
KB
Karl B.
Bad Wiessee
24.03.2024
Riesen Auswahl, schnell, günstig, auch Kleinmengen, nett und kompetent - sehr empfehlenswert!
GS
Gerd S.
Nürnberg

Schnelle Abwicklung und Lieferung

Schnelle Abwicklung, Ware wie bestellt, Zahlung und schnelle Lieferung ohne Beanstandung.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von online-schrauben.de! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der Qualität der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir von online-schrauben.de glauben daran, dass wir unseren Kunden den besten Service und die hochwertigsten Produkte bieten. Wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Rückerstattung der im Shop zu hoch angesetztem Porto da nur 6 Schrauben versandt wurden.
Antwort von online-schrauben.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Versandkosten höher waren als erwartet, und wir sind dankbar für Ihr Feedback, das uns helfen wird, unsere Abläufe zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.

endlich die richtige Schraube!

Nach langer Suche endlich die richtige Schraube gefunden. Super schneller Versand.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie nach langer Suche die richtige Schraube gefunden haben und dass unser Versand superschnell war. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Es ist ermutigend, von Kunden wie Ihnen zu hören, die unsere Bemühungen anerkennen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
UI
Uwe I.
Halle (Saale)
Man Schrauben ab 1 Stück erhalten. Kein Mindestbestellwert. Schnelle Lieferung.
BA
bernd a.
Reinbek
Sehr flotte online Erledigung bei nur 2 Schrauben, ohne Porto. Toll. Dankeschön
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und versandkostenfrei abgewickelt wurde. Es ist uns ein Vergnügen, für Sie da zu sein, und wir freuen uns darauf, unsere Beziehung in Zukunft fortzusetzen.
24.03.2024

Wie immer 😀

Wie immer, sehr schnelle Lieferung, und ein weitreichende Angebot
Schnell zuverlässige Bearbeitung. Keine zusätzlichen Versandkosten
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung ohne zusätzliche Versandkosten erlebt haben. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
PW
Patrick W.
Krauchthal
Super schneller Service, die MWST kriegt man sofort wieder zurück
Sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung.
Unkomplizierte schnelle Lieferung. Kompetente Leute am Telefon.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine unkomplizierte und schnelle Lieferung mit uns erlebt haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unsere Teammitglieder. Wir von online-schrauben.de bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!