traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für traumapet.de

08.05.2022
Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

26.10.2022
Habe meinem Labrador das Mittel nach Anweisung ins Ohr eingebracht. Daraufhin fing er an zu jammern und hatte wahrscheinlich mehr Schmerzen als vorher. Da das Mittel meiner Meinung nach nach Alkohol riecht ist das wahrscheinlich nicht das beste wenn das Ohr entzündet ist. Obwohl es ja laut Beschreibung deshalb zur Anwendung kommen soll.

Bewertungen für traumapet.de

Meinem Mops Elvis haben die Ohrentropfen sofort geholfen, kein kratzen mehr. Vielen Dank.
Alles prima
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Preisleistung stimmig
Die Tropfen sind super
Mein Hund Cocker Spaniel hat eine chronische Ohrenentzündung. Er wird jetzt am 6. Dezember 15 Jahre alt. Bisher hat nichts geholfen. In 2021 habe ich fast 1.500 Euro bei den Tierärzten gelassen, dass ist eine Tatsache, nichts hat geholfen. Dann habe ich es bei dem Tierarzt wo ich sonst hingehe ein Gel bekommen, 2 Tübchen fast 35 Euro. Dieses Antibiotika hilft habe es jetzt schon monatelang ihm gegeben es wurde nicht wirklich besser. Per Zufall auf Facebook die Produkte TraumaPet gesehen. Okay, habe ich mir gedacht ein Versuch ist es Wert. Was soll ich sagen die Ohren von meinem Hund,Rüden, fast 15 Jahre, werden besser. Die Bindehautentzündung von meiner Hündin 3 Jahre, wird besser. Selbst die Warzen von dem alten Herrn scheinen besser zu werden mit der Pflegecreme. Ich bin bisher begeistert und hoffe es wird noch besser werden. LG Heike
Generell ist das Zahnfleisch unseres Katers besser geworden. Allerdings hat die Salbe immer nur sehr kurz gehalten und ist in Bröckchen direkt wieder aus seinem Mund gefallen. Es gibt die 3 Sterne, da es anscheinend trotzdem irgendwie geholfen hat.
Gute Beratung und hilft gut.
Versand schnell wie der Blitz. Zwar wurde die Flasche beim Transport beschädigt, aber nach kurzer Nachricht bekam ich problemlos innerhalb 48 Stunden Ersatz. Wirklich zu empfehlen, vielen Dank nochmal.
20.11.2022
Alles bestens