Seit ich meinem Pudel 1 mal wöchentlich die Augen und Ohrentropfen gebe hat er er keine Entzündungen mehr gehabt. Benutze die Tropfen seit etwa einem Jahr . Davor etwa alle drei Monate die Augen und Ohren entzündet. Hab seit einer Woche auch das Wundgel benutzt weil die Pfoten wund geleckt waren . Hat super geholfen .Die Hautcreme nehme ich gegen den Juckreiz . Meine Hündin ist allergisch gegen fast alles . Bin mehr als begeistert .
Als ich das erste Mal das Traumapet Gel bei meinem Kater, der gerötetes Zahnfleisch hat, benutzte, war das Gel in der Konsistenz ungefähr wie weiches Weingummi. Man konnte einen Strang Gel entnehmen, aber beim Aufbringen des Gels auf das Zahnfleisch, brach der Strang in viele Stücke, diese Stücke rutschten von den Stellen, auf die es sollte herunter und so matschte man nur im Maul des Katers herum, ohne das eigentliche Ziel zu erreichen. Nämlich das Gel auf die betroffenen Stellen zu platzieren und zu sehen, dass das Gel dort auch haftete.
3 Tage lang habe ich versucht, das Gel zu verwenden, dann brach ich die nutzlose Behandlung ab. Fazit, die Zahnfleischentzündung besteht immer noch und so werde ich ein Gel beim Tierarzt kaufen und anwenden. Das Gel kenne ich bereits und es hält zuverlässig auf dem Zahnfleisch
Die Ohrentropfen sind nicht was ihr den Leuten verspricht bin leider sehr enttäuscht von dieser Ware und sie ist ja auch nicht billig
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
vor 10 Tagen
Hallo,
Es tut uns leid zu hören, dass die Tropfen nicht die gewünschte Wirkung hatten!
Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de mit den folgenden Informationen senden:
- Für welches Problem haben Sie die Tropfen verwendet?
- Wie viele Tage haben Sie die Tropfen verwendet?
- Wie viele Tropfen haben Sie ungefähr verabreicht?
Vielleicht können wir mit ein paar Tipps von unserem Tierarzt doch noch das gewünschte Ergebnis erzielen!
Liebe Grüße
Team TraumaPet 🐾
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Ware am 14.03. abends bestellt, am 21.03. noch immer nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
22.03.2024
Hallo Cornelia,
Es tut uns leid zu hören, dass es immer noch nicht angekommen ist!
Wir haben mit DHL Kontakt aufgenommen. Sie werden eine Untersuchung einleiten, aber das kann einige Zeit dauern.
Wir haben Ihnen das Geld zurückerstattet.
Liebe Grüße,
TraumaPet DE Team 🐾
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Genauere Maße angeben, habe Hundebett bestellt, viel zu klein. Und ewig darauf gewartet
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
22.01.2024
Liebe Heidi,
ich glaube, Sie haben uns mit einem anderen Webshop verwechselt, wir verkaufen ausschließlich Tierpflegeprodukte mit kolloidalem Silber und keine Hundebetten.
Könnten Sie bitte Ihre Bewertung anpassen, sodass sie unsere Produkte widerspiegelt?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße,
TraumaPet DE Team 🐾
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nach 15 Tagen noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
22.01.2024
Hallo Jasmin,
Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung!
Laut DHL ist das Paket bereits zugestellt worden am 18.01.
Könnten Sie bitte bei Ihren Nachbarn nachfragen, um sicherzugehen, dass es nicht dorthin geliefert worden ist?
Wenn nicht, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir eine Lösung finden können.
Liebe Grüße,
TraumaPet DE Team 🐾
Als ich das erste Mal das Traumapet Gel bei meinem Kater, der gerötetes Zahnfleisch hat, benutzte, war das Gel in der Konsistenz ungefähr wie weiches Weingummi. Man konnte einen Strang Gel entnehmen, aber beim Aufbringen des Gels auf das Zahnfleisch, brach der Strang in viele Stücke, diese Stücke rutschten von den Stellen, auf die es sollte herunter und so matschte man nur im Maul des Katers herum, ohne das eigentliche Ziel zu erreichen. Nämlich das Gel auf die betroffenen Stellen zu platzieren und zu sehen, dass das Gel dort auch haftete.
3 Tage lang habe ich versucht, das Gel zu verwenden, dann brach ich die nutzlose Behandlung ab. Fazit, die Zahnfleischentzündung besteht immer noch und so werde ich ein Gel beim Tierarzt kaufen und anwenden. Das Gel kenne ich bereits und es hält zuverlässig auf dem Zahnfleisch
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
27.10.2023
Hallo Jutta,
Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.
Das Gel ist sehr dickflüssig, sodass es bei Zimmertemperatur fest bleibt, sonst könnte es auslaufen.
Wenn Sie es nicht in dieser Konsistenz auftragen können, empfehlen wir Ihnen, das Gel leicht zu erwärmen, zum Beispiel in einem Glas mit warmem Wasser. Dann wird das Gel etwas flüssiger und lässt sich leichter auftragen.
Wir hoffen, dass dies nützlich ist und dass Sie mit dem Gel gute Ergebnisse erzielen.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße,
TraumaPet DE Team 🐾
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ohne Wirkung - Ohrenentzündung durch Umweltallergie
Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns die Ohrentropfen und die Wundsalbe bestellt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert.
Unsere englische Bulldogge hat aufgrund einer Umweltallergie zig Ohrenentzündung im Jahr und wird deshalb mit Cortison und vielen anderen Medikamenten behandelt. Wir wollten nun auf alternative zurück greifen. 2 Tage nachdem wir die Ohrentropfen verabreicht haben, hatte der Dicke wieder eine Ohrenentzündung. Die Wundsalbe haben wir auf die Spot Ons getragen. Leider hier auch keine Wirkung.
Sehr schade - wir hatten so große Hoffnung.
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
07.08.2023
Hallo Michelle,
Es tut uns leid zu hören, dass die Tropfen nicht die gewünschte Wirkung hatten!
Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de mit den folgenden Informationen senden:
- Für welches Problem haben Sie die Tropfen verwendet?
- Wie viele Tage haben Sie die Tropfen verwendet?
- Wie viele Tropfen haben Sie ungefähr verabreicht?
Vielleicht können wir mit ein paar Tipps von unserem Tierarzt doch noch das gewünschte Ergebnis erzielen!
Liebe Grüße
Team TraumaPet 🐾
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Flasche welche man dazu kaufen kann in der auch die Pipette ist, war schon zu Beginn kaputt, so ist das ganze Mittel dann ausgelaufen. Lieber nen paar Cent mehr ausgeben und anständige Artikel mitverkaufen.
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
06.11.2023
Hallo Lucas,
Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! 🐾
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, das sollte natürlich nicht passieren :(
Wir werden ein neues Paket in die Post geben.
Liebe Grüße,
TraumaPet DE Team 🐾
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
In dem Produkt ist isopropanol , das reizt die Haut, unser Hund hat es nicht vertragen sorry
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Ohrentropfen bestellt und per Paypal bezahlt Und nix ist angekommen!
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
03.08.2023
Hallo Manuela,
Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung!
Laut DHL ist das Paket bereits zugestellt worden am 29.7:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html?piececode=00340434531247105819
Könnten Sie bitte bei Ihren Nachbarn nachfragen, um sicherzugehen, dass es nicht dorthin geliefert worden ist?
Wenn nicht, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir eine Lösung finden können.
Liebe Grüße,
TraumaPet DE Team 🐾
Hallo Dani,
Es tut uns leid zu hören, dass es immer noch nicht angekommen ist!
Wir haben mit DHL Kontakt aufgenommen. Sie werden eine Untersuchung einleiten, aber das kann einige Zeit dauern.
In der Zwischenzeit werden wir Ihnen auf unsere Kosten ein neues Paket schicken. Diese sollte innerhalb von 1-3 Werktagen ankommen. Können Sie uns bitte mitteilen, sobald es angekommen ist?
Wenn das erste Paket ebenfalls ankommt, würden wir uns freuen, dies ebenfalls zu erfahren.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
TraumaPet DE Team 🐾
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hab meine Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
20.11.2023
Hallo Cheyenne,
Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung bei TraumaPet! 🐾
Leider bekamen wir es mit der Post von DHL zurück mit der Mitteilung:
"Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel.".
Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße,
TraumaPet DE Team 🐾
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
08.05.2023
Hallo Babette,
es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren! :(
Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@traumapet.de schicken, damit wir verstehen, was schief gelaufen ist, und versuchen können, eine Lösung anzubieten?
Liebe Grüße,
TraumaPet DE Team 🐾
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.