traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 25.09.2022
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für traumapet.de

08.05.2022
Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

09.02.2022
Hat leider überhaupt nichts gebracht. Mein Hund hat eine Entzündung im Ohr. Durch das Mittel ist es absolut nicht besser geworden.. eher im Gegenteil:(

Bewertungen für traumapet.de

29.05.2022
Sehr schnell verpackt, aber dann dauerte es vier Tage
Antwort von traumapet.de
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung Claudia! Leider brauchte DHL aufgrund des Himmelfahrtstags ein wenig mehr Zeit. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen!