traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.de

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.257 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Es ist super, schnelle Lieferung.. Mein Boxi hat immer mal wieder mit entzündeten Ohren zu tun .War auch beim Tierarzt..Ich habe es jetzt zur Vorbeugung

03.02.2024
Ich weiß nicht so recht. Zum einen komme ich mit der Dosierung nicht zurecht. Wie soll ich meiner Katze 30 Tropfen ins Ohr machen, wenn sie sich dermaßen dabei sträubt. Dann auch noch das zweite Ohr. Wenn ich nicht aufpasse, dann schleudert sie mir die Flüssigkeit nicht nur ins Gesicht. Dann müsste ich nachlegen und wie und wieviel? Dann hat sie in dieser kurzen Zeit erhöhten Fellausfall. Ist das normal oder reagiert sie darauf allergisch? Ich bin davon ausgegeangen, dass es ein Naturprodukt ist. Tut mir Leid. Meine Katze ist durch die Behandlung nur noch sauer auf mich und lässt mich links leigen. Eigentich ist sie eine ganz verschmuste. Vielleicht hätten Sie einen Rat für mich. Die schnelle Lieferung war perfekt und auch die Größe für den Briefkasten. LG

Bewertungen für traumapet.de

08.10.2024

Sehr zu empfehlen!

Bereits nach einer Anwendung waren die innen schwarzen Ohren unserer Katze deutlich sauberer als mir meinem alten Mittel, jetzt nach dreimaligem Benutzen ist alles sauber. Die zweite Flasche hatte ich meiner Tochter geschickt, diese hatte Probleme mit ihrem Hund, er stank fürchterlich aus den Ohren. Sie ist auch total begeistert, die Ohren sind wieder sauber und riechen nicht mehr...
AG
Anja G.
Überlingen

Die Ohrentropfen wirklich top

Die Ohrentropfen sind wirklich sehr, sehr gut. Unser 14 jähriges Herzblatt, hat immer wieder Probleme verschmutzten Ohren. Wahnsinnig wie gut diese Tropfen helfen. Die ersten beiden male habe ich 2-3 Tröpfchen auf die Traumapet Tücher geträufelt und vorsichtig den Ohrschmalz fast komplett entfernen können Zur Zahncreme kann ich noch nichts sagen.
10.10.2024
Mein Hund hatte ne starke Entzündung im Ohr..Sekret lief schon raus..schon nach der erste Behandlung sah man Erfolg. Nach der zweiten Behandlung hatte mein Hund am Ohr keine schmerzen mehr und nach zwei Tagen ist alles wieder okay. top 1++👍
06.10.2024
Bestellung war super schnell da.Der Hund meiner Tochter leidete unter Juckreiz im Ohr,und schon am Abend nach Anwendung der Ohrentropden,war es besser,schüttelte nicht mehr den Kopf.Ich bin sehr zufrieden.Kann ich nur weiter empfehlen

Immer wieder top

Ich verwende die Augentropfen (leider) regelmäßig bei meiner Schäferhündin, da diese im Frühling und Herbst auf Pollen reagiert und in der Zeit gerötete Augen hat. Die Tropfen helfen dabei sehr gut.

Ohrentropfen

Es funktioniert wirklich gut. Mein Hund hat sehr oft juckende, gerötete Ohren. Mit Traumer Pet kann ich es gut einschränken. Verbesserung wäre eine Flasche mit pipette. Wie Ohren Tropfen.
GM
Gabrueke M.
Leichlingen
11.10.2024
Kann ich nur weiter empfehlen. Unser Sam hatte immer mal wieder Milbenbefall in beiden Ohren, seitdem wir TraumaPeta nutzen, hat er keine Schwierigkeiten mehr mit den Ohren.
08.10.2024

Mega Schneller Versand plus schnelle Heilung

Mega Schneller Versand plus mein Hund hatte Ohren Probleme (Jucken usw) nach einer Woche war es schon deutlich besser , nehme die Ohrentropfen jetzt regelmäßig

Augentropfen für Hunde

Schnelle Lieferung günstiger Preis ,und was wichtig ist die Augentropfen helfen mein Hund hat ständig tränende Augen nach ein paar Tagen deutliche Besserung.
PF
Patricia F.
Schifferstadt
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung ! Gerne wieder. Hautcreme und Ohrentropfen helfen auch bei meiner super empfindlichen Malteser Hündin
NS
Nadine S.
Berchtesgaden
29.09.2024

Entzündete Lefzen … 3 Tage mit den…

Entzündete Lefzen … 3 Tage mit den Feuchttüchern und der Traumasalbe und die Lefzen sind wieder in Ordnung 🙏🏻 Top , absolute Empfehlung !
SV
Sandra V.
Hannover

Heute bestellt, morgen geliefert!

Heute bestellt, morgen geliefert. Die Produkte scheinen sehr wirksam zu sein. Wir bestellen nach, sobald diese aufgebraucht sind.
Schnelle Lieferung und man sieht schon den ersten Erfolg. Die Zahnfleischentzündung geht schon nach 5 Tagen zurück. Top!
MW
Marion W.
Frechen
Bin vollkommen zufrieden mit den Produkten. Lieferung ist schnell. Verpackung ist auch in Ordnung.
KM
katrin M.
Heusweiler
06.10.2024
Bestellung erfolgte ohne Probleme. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
DT
Diana T.
Soltau
26.09.2024

Absolut empfehlenswert!

Tolle Produkte! Leichte Bestellung, schnelle Bearbeitung und Lieferung! Jederzeit gerne wieder!
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung Netter Kundenservice keine Beanstandung gerne wieder 😎
Alles super. Guter und schneller Versand und gute Produkte im Preis Leiszungs Verhältnis.
SV
Sandra V.
Hannover
11.10.2024
Tolle Produkte und sehr schneller Versand. Meine Bestellung war schon am nächsten Tag da!

Super Lieferung, gut verpackt

Die Lieferung war gut verpackt es kam alles schnell und vorallem Heile an also alles Top