dokom21.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2015
dokom21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich. Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden! Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
KK

Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.

Bewertungen für dokom21.de

09.07.2023
Nur die Preise bisschen kleiner machen.
20.07.2023
Sehr geehrte/r Herr/Frau B., wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns herzlichst. Wir sind bemüht, weiterhin an unseren Preisen zu arbeiten. Ihr DOKOM21 Team
04.07.2023

Neues Produkt

Ich habe mir einen eignen Router gekauft weil mein Alter langsam kaputt ging. Beim regestrieren und anschließen des Router hat mir der Kundendienst der Dokom 21 sehr geholfen ,so daß ich zu einem positiven Ergebnis gekommen bin.
20.07.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben unser Bestes und freuen uns sehr, Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr DOKOM21 Team
DB
Doris B.
21.07.2023
Besten Dank für die tolle Bewertung! Ihr DOKOM21 Team
DS
Dietmar S.
24.06.2023
Da ist wirklich noch Luft nach oben
26.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden gern wissen, wo genau Sie dieses Potenzial sehen und uns deshalb sehr freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt zu unserer Kundenberatung aufnehmen. Mit Ihrer Hilfe können wir uns weiter verbessern. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser täglicher Anspruch. Ihr DOKOM21 Team
21.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Herr T., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr DOKOM21 Team
WP
Wolfgang P.
16.06.2023
21.07.2023
Wir bedanken uns sehr für ihre positive Bewertung! Ihr DOKOM21 Team
05.06.2023
Vielleicht die Freischaltung schneller bearbeiten.
09.06.2023
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Aufgrund von Optimierungen an unseren technischen Schnittstellen hat die Bearbeitung des Auftrags diesmal leider etwas mehr Zeit als normalerweise in Anspruch genommen. Wir freuen uns, Sie bei uns willkommen zu heißen und geben unser Bestes, Sie ab sofort vollends von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihr DOKOM21 Team
02.06.2023
28.05.2023
Freundlichkeit, Hilfsbereit, Kompetenz, Lösungen finden.
01.06.2023
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung, die auch ganz genau den Anspruch unserer täglichen Arbeit beschreibt. Wir freuen uns sehr, Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr DOKOM21 Team
28.05.2023
Kompetente Beratung und Unterstützung.
01.06.2023
Sehr geehrte Frau P., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr DOKOM21 Team
BH
Bianca H.
27.05.2023
Habe bis heute noch nichts gehört
01.06.2023
Sehr geehrte Frau H., für die Verzögerungen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Aufgrund von Optimierungen an unseren technischen Schnittstellen hat die Bearbeitung des Auftrags mehr Zeit als normalerweise in Anspruch genommen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Auftrag inzwischen widerrufen haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Wenden Sie sich hierfür einfach telefonisch oder per E-Mail an unsere Kundenberatung. Die Kolleg*innen helfen dann gern weiter. Ihr DOKOM21 Team
25.05.2023
18.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Herr N., wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend war. Gern würden wir hierzu in einem persönlichen Gespräch mehr erfahren. Unsere Kundenberatung freut sich auf Ihren Anruf und steht Ihnen immer gern beratend und unterstützend zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
18.05.2023

Schlechtes Angebot

Das Angebot hätte mein technisches Problem nicht gelöst.
22.05.2023
Sehr geehrte Frau B., wir bedauern, dass der gemeinsam mit Ihnen abgestimmte Produktwechsel doch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie diesen widerrufen haben. Gern würden wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Unsere Kolleg*innen aus der Kundenberatung freuen sich über einen Anruf und prüfen gern erneut mit Ihnen, welches an Ihrer Anschrift verfügbare Produkt die optimale Lösung für Sie ist. Ihr DOKOM21 Team
UT
Ulrike T.
15.05.2023
16.05.2023
Sehr geehrte Frau T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr DOKOM21 Team
08.05.2023
Die Freundlichkeit. Ich wurde gut beraten und es war nicht aufdringlich.
10.05.2023
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Beratung rundum zufriedenstellend war. Ihr DOKOM21 Team
05.05.2023
Wir werden den Vorgang erst dann bewerten, wenn er endgültig ausgeführt wurde. Die Umfrage kommt also zu früh.
MN
Manfred N.