voleevolee.com/

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Haben Volée bei unserem französischen Lieblingsrestaurant entdeckt als Spritz mit und ohne Alkohol und dann gleich im Shop bestellt mit Direktabholung für uns und als Geschenk. Sind vom Volée sehr begeistert da es gerade als reiner Tonic Spritz ein erfrischendes Sommergetränk ist das Spaß macht dank der Mischung aus leicht süßlich und bitter mit pink Grapefruit Noten. Meinen Eltern hat es nicht zugesagt aber wer nicht immer nur süß mag der ist hier genau richtig. Direktabholung im Laden hat super geklappt und man lernt auch die netter jungen Köpfe hinter dem Produkt kennen, was es noch sympathischer macht!

Mit Bekannter zu sammen geteset. Ergebniss: verdünnt 5 cl Volee = 50 ml auf 200 ml Tonic-Wasser keine Wirkung unverdünnt also Volee pur ca.100 ml ohne Tonic-Wasser keine Wirkung Zu zweit, Rest der Flasche getrunken, keine Wirkung, Testzeit ca. 2,5 Stunden Sind sehr enttäuscht, viel Geld bezahlt für teuren Fruchtsaft. Sehr schade...

Bewertungen für voleevolee.com/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen