Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Habe eine stärkeres Hauswasserwerk für meine Gartenbewässerung gesucht. hier war alles gut und strukturiert in der Webseite aufgelistet, mit Alternativen und mit den entsprechenden technischen Daten hinterlegt. Da ich das Unternehmen nicht kannte, habe ich beim angebotenn Chat nochmals die Lieferzeiten abgefragt, die auch ausführlich nach ca 3 Stunden beantwortet wurden. Daraufhin die Bestellung am Wochenende, die Auftragsbestätigung erfolgte am Sonntag (!) die Lieferung kam 3 Tage später vollständig mit DPD. Das Hauswasserwerk selbst werde ich erst nach Ende der kalten Periode in Betrieb nehmen, da es im überdachten Freiraum stehen wird.
AS

23.05.2023
Und noch ne Plattform wo Leute vor dem PC sitzen und Geld mit der Maus verdienen Es findet keine Kontrolle der Lieferkette noch eine Produkt Bewertung statt. So was sollte verboten werden Reine Zeitverschwendung

Bewertungen für Wasserpumpe.de

ID
Irene D.
Steiningen
Schnelle Lieferung des Artikels
PS
Peter S.
Krefeld
Zügige Lieferung direkt vom Hersteller. Die Anlueferung per Spedition wurde leider nur 10min vor Eintreffen telefonisch angekündigt. Zum Glück waren wir morgens um 7:30h zuhause. Sehr freundlicher Fahrer. Die Pumpe kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht in Betrieb. Sie ersetzt eine 13Jahre alte defekte von DAB.
Gute Ware zu gutem Preis
Erste Lieferung durch Versandpartner fehlgeleitet. Schnelle, unkomplizierte Ersatzlieferung, danke!
Sehr schnelle Lieferung
Pumpe sollte gerne fördern auch bei niedrigem Wasserstand ( 3 cm )
24h Lieferzeit. Pumpe Top. Dieser Verkäufer ist 100% zu empfehlen
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung.
Verpackung. Nur Hersteller Karton und der war offen bei Lieferung
SR
Liefertermine werden nicht eingehalten. Anrufe und eMails werden ignoriert. Ware nicht bekommen.
Antwort von Wasserpumpe.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es scheint, dass Ihr Paket beim Transportunternehmen verzögert ist und mein Kollege einfach auf Ihre E-Mails geantwortet hat. Ich hoffe, dass das Problem für Sie so schnell wie möglich gelöst wird. Ich hoffe, ich habe Sie ausreichend informiert.
RW
Rita W.
Dornburg Camburg
Super

Sehr schnelle Lieferung,alles top !

Sehr schnelle Lieferung, alles top !