Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

Mein Vorteil war das ich zum glück die Wasserpumpe auf Rechnung kaufte! 1. Merkwürdig ist, dass laut Werbung und Angebote auf der Seite von "www.wasserpumpe.de" der Sitz dieser Firma hier in Deutschland ist aber nach dem Kauf die Ware wohl doch aus Holland Abgewickelt wird. 2. Es wird ein Kostenloser Versand angeboten, wobei DHL und DPD Versand als Abbild darunter zu sehen ist (siehe Abbilder). ABER, erst nach meiner Bestellung der Pumpe fand ich den Hinweis das der DPD Versand kostenlos sei aber man für den DHL Versand zahlen müsse. Ich frage mich was das soll? Kunden in die Irre führen? Somit ist der Kunde gezwungen über DPD zu bestellen um die Versandkosten einzusparen! Schaut der Kunde sich aber die 80 von 100 Negativen Bewertungen über DPD in den verschiedenen Bewertungsprofilen an, wissen wir als Kunde, das man lieber die Hände weglässt von diesem Miserablen Verein DPD Versand! 3. Die bestellte Pumpe kam bei mir nie an! Auf der Seite im www. laut DPD Sendungsverfolgung, wäre der Lieferer angeblich da gewesen und hätte das Paket mir übergeben. Ich aber war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause und somit konnte kein Paket mir Persönlich übergeben worden sein! Da ich eine Abstellmöglichkeit vermeiden möchte, hatte ich diese auch nie angegeben und genauso wenig, das Paket bei meinem Nachbarn abzuliefern. Somit kann der Postboote nur mir Persönlich das Paket übergeben. Danach nur Ärger mit dem Verkäufer und von DPD bekam ich bis heute keine Rückantwort auf meine Frage wo das Paket abgeblieben ist. Von wasserpumpe.de bekam ich zwar Antwort aber sehr Zögernd und Rückantworten bei dem die entweder der deutschen Sprache nicht Herr waren oder ungenügend Beantwortet wurden. Am ende wurde mir eine DPD Rechtsverbindliche Erklärung per PDF zugesendet die ich Ausfüllen sollte aufgrund des verlorengegangenen Paketes. Diese wurde mir aber bestimmt bis zu Drei mal falsch ausgefüllt zugesendet und dann eines in Holländisch dieses ich nicht lesen konnte. Bis endlich mal die richtige Rechtsverbindliche Erklärung zugesendet wurde Entschuldigte sich jedes mal der Verkäufer. Aber solch ein schlechtes Fehlerhaftes und Unverständliches Verhalten für ein Geschäft gegenüber uns Kunden finde ich schon sehr Unprofessionell und nicht akzeptabel! Ansonsten wurden mir bis heute keine weiteren Infos über den Stand der Dinge mitgeteilt. Ich stehe also im Leeren und weiß nicht ob ich noch meine Pumpe bekomme oder was sonst noch geschieht. Ich würde jedem abraten von wasserpumpen.de. Warum die sich überhaupt wasserpumpen.de (mit de. am ende "aus Deutschland") nennen ist mir nicht klar. Da der Händler ja aus Holland ist und auch nur von dort aus seine Ware verkauft, wird es bei einem Verschulden Problematisch werden, wer hier wo und an was schuld ist.

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Die Pumpe funktionierte nicht. Telefonisch war niemand zu sprechen. Auf meine Kontaktaufnahme per kontaktformular hat man mich ebenfalls nie zurückgerufen. Nachdem ich den Rücksendeantrag ausgefüllt hatte, teilte man mir mit, man könne mir nur eine Ersatzpumpe liefern. Rücknahme sei nicht möglich. Unmöglich.
WPDE000032086; LT: Die Lieferunf war OK, Die Rücksendung nicht. Auf der Rechnung ist keine Rücksendeadresse vermerkt; Auf der home page auch nicht; Wiederholte Nachfragen per e.-maikl wurde benatwortet - in der anlage fehlte der Rücksendeschein. Erinnerungsmails wurde nicht mehr beantwortet. Mit verärgerten Grüßen christoph.hempel@jasmund-shipping.de, 0172 9775916
Ohne Ankündigung gebrauchtes Gerät ohne Netzstecker. Service sehr russisch. Nicht kaufen!
Ich würde gerne bewerten, wenn das verdammte Ding endlich geliefert würde.
Falsche Pumpe geliefert, geliefert wurde eine DAB Nova 180. Bestellt und bezahlt wurde eine DAB Feka 360. Nachdem dies bemängelt wurde, wurde ein Umtausch angeboten.Pumpe wurde zum Händler zurückgeschikt, nach einer Woche kam die gleiche falsche Pumpe. Schlechte Verständigung anscheinend ein niederländischer Händler.
Bisher keine Rückmeldung zur Sendung. Wann usw. Bei vorheriger Bitte um Beratung relativ unfreundlich - man soll sich per Mail melden…
Es klappt garrnicht
bestellter Artikel war nicht mehr lieferbar, angebotener Ersatz-Artikel dann ebenso nicht. Verkäufer reagiert sehr langsam auf E-Mails, Rückerstattung des Geldes hat sehr lange gedauert.
Antwort von Wasserpumpe.de
hallo, leider waren wir hier aufdie Rückmeldung des Herstellers gebunden,was wir Ihnen vorab auch zetnah mitgeteilt haben. Nach Mitteliung haben Sie innerhalb des Tages das Geld erhalten
Vor Wochen habe ich eine Tauchpumpe gekauft, die mit abgebrochenen Füßen geliefert wurde. Auf meine Reklamation und Anforderung eines Retoure Schein. Erfolgten mehrere Rückfragen wie „haben Sie das Gerät schon ausgepackt, haben Sie das Gerät benutzt „. Nach 9 Tagen hatte ich endlich den Retourenschein. Seitdem warte ich seit Wochen auf die Erstattung.
Antwort von Wasserpumpe.de
Hallo, tut uns leid dass zu lesen, Retourenschein ist ihnen zeitgleich erstellt worden und das Geld erstattet.
Lieferverzögerung. Wollte auf Grund dessen stornieren! Dann kam eine mail es wäre zugestellt. Artikel fehlt bis heute! Rechtsanwalt wird eingeschaltet!
Antwort von Wasserpumpe.de
Hallo nachdem Sioeunsdie Nichtlieferung mitgeteilten haben wir den Nachforschungsantrag eingeleitet und Ihnen nach Prüfung auch das Geld erstattet.
Seit 4.1.2022 bei DHL angekündigt, aber nichts geht vorwärts. Keine Ahnung wie das weiter geht! Nicht mehr ausreichend - man sollte meinen es gäbe eine Benachrichtigung falls Probleme auftauchen. Fehlanzeige!
Ich habe die Wasserpumpe am 13.12. 2021 zurückgeschickt. Der Kaufpreis wurde mir bis heute nicht erstattet, obwohl mir das per E-mail zugesagt wurde.
Antwort von Wasserpumpe.de
Hallo, wir haben Ihnen den betrag erstattet
Die Pumpe hat sich beim ersten Pump Vorgang fest gelaufen und ist nicht mehr zu gebrauchen. Schade: Nur noch Schrott.
Ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung. Leider ist auch die Kommunikation mit der Firma mangelhaft. Kommt die Pumpe noch oder nicht - ich weiß es nicht . . .
Sehr komplizierter Laden, falsche Ware geliefert, langsam
Angebotene Pumpe entspricht nicht der angegebenen Leistung. Rücknahme nur mit 25% Kostenbeteiligung.
Es wude nicht die vollständige Ware geliefert. Es fehlten bei der Pumpe die Adapter zur Montage der Rückschlagklappe. Bis heute wurden die fehlenden Teile nicht geliefert. Ein 25m/1Zollschlauch wurde am 05.08.21 bestellt und bezahlt aber bis heute 18.08.21 noch nicht geliefert.