Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung.
Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann
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vor 8 Monaten
Mein Vorteil war das ich zum glück die Wasserpumpe auf Rechnung kaufte!
1. Merkwürdig ist, dass laut Werbung und Angebote auf der Seite von "www.wasserpumpe.de" der Sitz dieser Firma hier in Deutschland ist aber nach dem Kauf die Ware wohl doch aus Holland Abgewickelt wird.
2. Es wird ein Kostenloser Versand angeboten, wobei DHL und DPD Versand als Abbild darunter zu sehen ist (siehe Abbilder). ABER, erst nach meiner Bestellung der Pumpe fand ich den Hinweis das der DPD Versand kostenlos sei aber man für den DHL Versand zahlen müsse. Ich frage mich was das soll? Kunden in die Irre führen?
Somit ist der Kunde gezwungen über DPD zu bestellen um die Versandkosten einzusparen! Schaut der Kunde sich aber die 80 von 100 Negativen Bewertungen über DPD in den verschiedenen Bewertungsprofilen an, wissen wir als Kunde, das man lieber die Hände weglässt von diesem Miserablen Verein DPD Versand!
3. Die bestellte Pumpe kam bei mir nie an! Auf der Seite im www. laut DPD Sendungsverfolgung, wäre der Lieferer angeblich da gewesen und hätte das Paket mir übergeben. Ich aber war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause und somit konnte kein Paket mir Persönlich übergeben worden sein! Da ich eine Abstellmöglichkeit vermeiden möchte, hatte ich diese auch nie angegeben und genauso wenig, das Paket bei meinem Nachbarn abzuliefern. Somit kann der Postboote nur mir Persönlich das Paket übergeben.
Danach nur Ärger mit dem Verkäufer und von DPD bekam ich bis heute keine Rückantwort auf meine Frage wo das Paket abgeblieben ist. Von wasserpumpe.de bekam ich zwar Antwort aber sehr Zögernd und Rückantworten bei dem die entweder der deutschen Sprache nicht Herr waren oder ungenügend Beantwortet wurden. Am ende wurde mir eine DPD Rechtsverbindliche Erklärung per PDF zugesendet die ich Ausfüllen sollte aufgrund des verlorengegangenen Paketes. Diese wurde mir aber bestimmt bis zu Drei mal falsch ausgefüllt zugesendet und dann eines in Holländisch dieses ich nicht lesen konnte. Bis endlich mal die richtige Rechtsverbindliche Erklärung zugesendet wurde Entschuldigte sich jedes mal der Verkäufer. Aber solch ein schlechtes Fehlerhaftes und Unverständliches Verhalten für ein Geschäft gegenüber uns Kunden finde ich schon sehr Unprofessionell und nicht akzeptabel!
Ansonsten wurden mir bis heute keine weiteren Infos über den Stand der Dinge mitgeteilt. Ich stehe also im Leeren und weiß nicht ob ich noch meine Pumpe bekomme oder was sonst noch geschieht.
Ich würde jedem abraten von wasserpumpen.de. Warum die sich überhaupt wasserpumpen.de (mit de. am ende "aus Deutschland") nennen ist mir nicht klar. Da der Händler ja aus Holland ist und auch nur von dort aus seine Ware verkauft, wird es bei einem Verschulden Problematisch werden, wer hier wo und an was schuld ist.
Es wurde zugesagt dass die Pumpe innerhalb von 2 Werktagen geliefert wird Nach 2 Tagen habe ich urgiert und es wurde als Versandbereit gemeldet Nach weiteren 3Tagen und mehrmaligen Versuchen jemanden zu erreichen wurde ich dann doch zurückgerufen und mir mitgeteilt dass die Pumpe überhaupt nicht lagernd ist Ich habe extra bei diesem Lieferanten bestellt um bei diesem Wetter das Brunnenwasser schnellstmöglich wieder in Betrieb zu bringen Hat nicht geklappt und habe eine teurere Pumpe kaufen können
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vor 19 Tagen
Beschreibung wich von der Internetseite ab - Händler nimmt die Ware nur mit viel hin und her zurück - jetzt antwortet er nicht mehr
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vor 1 Monat
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vor 1 Monat
Ein Anfang wäre mit dem Kunden zu kommunizieren.
Weder tel. noch per Mail ist ihre Firma zu erreichen.
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vor 1 Monat
Es wurde zweimal nacheinander eine Wasserpumpe geliefert beide Pumpen stark beschädigt. Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe .
Wasserpumpe.de = nie wieder !!
noch keine Lieferung bzw irgendeine Benachrichtigung über Liefertermin
erhalten .Von daher z.Zeit schwierig zu bewerten
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Antwort von Wasserpumpe.de
vor 1 Monat
guten Tag, haben Sie Kontakt aufgenommen? Es tut uns leid.
Lt. Homepage ist eine Lieferzeit von 3-4 Wochen vermerkt.
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vor 3 Monaten
Die Pumpe wurde beschädigt angeliefert,
Bilder wurden bereits übermittelt,danach
sollte eine neue Pumpe geliefert werden.
Bestellung:WPDE000034859
Ich hoffe,das bald eine neue Pumpe geliefert wird.
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Antwort von Wasserpumpe.de
vor 1 Monat
Guten Tag,
leider können wir nicht garantieren, dass die Ware immer im heilen Zustand geliefert werden wird.
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vor 3 Monaten
Unter der Bestellnr. WPDE000034670 vom 20.05.22 habe ich eine Dallas D-CWP 300 am 25.05.22 erhalten. Beim Auspacken fiel mir bereits auf, dass die Packung bereits geöffnet wurde. Der Stecker der Pumpe ist defekt (sichtbar!). Ich vermute nun, dass die defekte Pumpe nach Rückgabe ohne Reparatur wieder verkauft wurde, nach dem Motto, dem Nächsten ist die Rücksendung zu umständlich, er wird die Sache schon selbst reparieren.
Ich soll nun auch noch Fotos von der defekten Pumpe machen!
In Zukunft nur noch Amazon: Retourenschein anfordern, Gegenstand zurücksenden: fertig!!!
Werner Goldmann
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Antwort von Wasserpumpe.de
vor 2 Monaten
Hallo, Herr Goldmann,
wie besprochen haben Sie ein Ersatz bekommen. WPDE000035446
Warum ein Rückläufer zu Ihnen gelangt ist, können wir im Nachgang nicht klären. Warum die Bilder erforderlich waren haben wir Ihnen auch erklärt: damit wir ihre Reklamation festhalten und den Vorgang nachgehen bevor die Pumpe zurück ist.
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vor 3 Monaten
Die gekaufte Pumpe hat nicht das gemacht was sie machen sollte. Angabe war das 4+ Sprenger gleichzeitig laufen können, nicht mal 2 Sprenger waren ohne Leistungsverlust gleichzeitig möglich. Des Weiteren ging die Pumpe ständig auf Störung. Das unverschämteste ist aber die Restwertermittlung. Die genannten Gründe für die Retour konnten erst nach einem Betrieb der Pumpe ermittelt werden. Aber weil die Pumpe schon lief erhalten wir nur noch 75% des Kaufpreises was bei der Kaufsumme viel Geld ist. Auch das Gespräch mit dem Kundenservice war sehr herablassend und verständnislos.
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Antwort von Wasserpumpe.de
vor 2 Monaten
Guten Tag,
Leistungsangaben sind immer abhängig von den Parametern vor Ort und von der fachgerechten Installation vor Ort.
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vor 3 Monaten
Eine schlechtere Erfahrung hab ich noch nie im Internet gemacht, absolut unprofessionell, unfreundlich, inkompetent und keinerlei Service Orientierung. Ich warte seit geraumer Zeit auf meine Pumpe und werde nur hingehalten!! Nie wieder!
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vor 3 Monaten
Bei einer Retoure muss erst eine Anfrage gestellt werden, ob dieses auch als Retoure verschickt werden darf und das ist sehr umständlich. Antworten auf der E- Mail ist nicht möglich, nur über das Kontaktformular ihrer Homepage. Es dauert dann 1-2 Tage bis die Adresse geschickt wird, wohin das Retouren - Paket ( Niederlande) versendet werden soll.
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vor 3 Monaten
Habe die Pumpe erhalten, war sofort defekt. Nach Telefonat wurde mir von Manfred eine sofortige neue Pumpe Zugesichert!
Bis heute nicht angekommen.
Dafür ist in meinem Garten alles vertrocknet!
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vor 3 Monaten
Die Ware wurde zurück gesendet.
Bis jetzt wurde kein Zahlungseingang festgestellt
Nie wieder.
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vor 3 Monaten
Nicht empfehlenswert
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vor 3 Monaten
r
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vor 3 Monaten
Bis heute nicht geliefert.
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vor 3 Monaten
Ware nicht nur zum Teil erhalten 4 Wochen immer noch mein Geld nicht zurück.
Paypal Klärung sehr träge da sich der Verkäufer sehr viel Zeit lässt...Fakt ist ca 500€ sind mir aus der Tasche gezogen worden. Das Verhalten vom Verkäufer sehr unschön...auch wenn viele gute Bewertungen sind sobald es hängt irgendwo werden alle mit Sicherheit keinen spaß haben...Hier bestellen wir nichts mehr!!!!!!!!!
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vor 3 Monaten
Trotz Bestellbestätigung keine Lieferung
Telefonischer Kontakt erfolglos.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.