Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Wasserpumpe.de

04.04.2022

Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

17.05.2022
Ware nicht nur zum Teil erhalten 4 Wochen immer noch mein Geld nicht zurück. Paypal Klärung sehr träge da sich der Verkäufer sehr viel Zeit lässt...Fakt ist ca 500€ sind mir aus der Tasche gezogen worden. Das Verhalten vom Verkäufer sehr unschön...auch wenn viele gute Bewertungen sind sobald es hängt irgendwo werden alle mit Sicherheit keinen spaß haben...Hier bestellen wir nichts mehr!!!!!!!!!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

09.05.2022
Es ist bisher nur ein Teil von der Bestellung angekommen. Die Rechnung liegt bereits vor. Lieferzeit sollten 2-3 Tage umfassen. Es sind zwei Wochen rum die Pumpe ist immer noch nicht eingetroffen.
12.07.2022
Wurde hingestellt als hätte ich das Geld nicht für die Pumpe, die ich dennoch bei ihnen gekauft habe. An der Freundlichkeit und Professionalität in der Beratung sollte dringend gearbeitet werden
27.05.2022
Habe die Pumpe erhalten, war sofort defekt. Nach Telefonat wurde mir von Manfred eine sofortige neue Pumpe Zugesichert! Bis heute nicht angekommen. Dafür ist in meinem Garten alles vertrocknet!
23.02.2022
bestellter Artikel war nicht mehr lieferbar, angebotener Ersatz-Artikel dann ebenso nicht. Verkäufer reagiert sehr langsam auf E-Mails, Rückerstattung des Geldes hat sehr lange gedauert.
24.02.2022
hallo, leider waren wir hier aufdie Rückmeldung des Herstellers gebunden,was wir Ihnen vorab auch zetnah mitgeteilt haben. Nach Mitteliung haben Sie innerhalb des Tages das Geld erhalten
05.10.2022
Die Pumpe ist nach drei Tagen defekt (Kurzschluss). Die Firma können wir telefonisch nicht erreichen und auf eine E-Mail Benachrichtigung ist bis jetzt nicht geantwortet worden.
04.04.2022
Hallo die Pumpe erfüllt ihren Zweck, nur bei der Verpackung müssten Sie noch etwas nachbessern, da der kleine Fuß an der Lüfterabdeckung abgebrochen im Karton lag
16.05.2022
Angegebene Lieferzeiten realisieren, schnellere E-Mail Kommunikation mit Kunden Wünschenswert sowie die telefonische Erreichbarkeit ausbauen .
07.08.2022
Ich habe sehr gut gefunden was ich wollte (hauswasserwerk 600€) Nach meiner Bestellung und Bezahlung hieß es dann sofort: nicht lieferbar...
20.08.2022
Die Wasserpumpe ist beschädigt angekommen. Die Leistung der Pumpe entspricht keine 1200W. Der Verkäufer schickt keine Rücksendeetikett.
26.03.2022

Bisher keine Rückmeldung zur Sendung. Wann usw. Bei vorheriger Bitte um Beratung relativ unfreundlich - man soll sich per Mail melden…
20.06.2022
noch keine Lieferung bzw irgendeine Benachrichtigung über Liefertermin erhalten .Von daher z.Zeit schwierig zu bewerten
29.06.2022
guten Tag, haben Sie Kontakt aufgenommen? Es tut uns leid. Lt. Homepage ist eine Lieferzeit von 3-4 Wochen vermerkt.
11.07.2022
Ein Anfang wäre mit dem Kunden zu kommunizieren. Weder tel. noch per Mail ist ihre Firma zu erreichen.
11.08.2022
Habe vor 2 Wochen eine Bestellung aufgegeben und bis dato noch keine Info, wurde auch bereits bezahlt.
08.05.2022
Vor 4 Wochen bestellt, bisher keine Rückmeldung außer die unmittelbar folgende Bestellbestätigung.
24.05.2022
Die Ware wurde zurück gesendet. Bis jetzt wurde kein Zahlungseingang festgestellt Nie wieder.
18.04.2022

Ohne Ankündigung gebrauchtes Gerät ohne Netzstecker. Service sehr russisch. Nicht kaufen!
21.02.2022
Gebrauchte Ware bekommen und Retoure zu bürokratisch, nimmt Beispiel von Amazon..
22.02.2022
Hallo, leider müssen wir bestimmte Vorgaben einhalten, wir fordern natürlich Fotos zwecks Fehlerforschung an.
08.04.2022
Ich würde gerne bewerten, wenn das verdammte Ding endlich geliefert würde.
16.05.2022
Trotz Bestellbestätigung keine Lieferung Telefonischer Kontakt erfolglos.
17.08.2022
Der Service reagiert tagelang nicht auf Mailanfragen.