Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Wasserpumpe.de

04.04.2022
Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

19.12.2021
Mein Vorteil war das ich zum glück die Wasserpumpe auf Rechnung kaufte! 1. Merkwürdig ist, dass laut Werbung und Angebote auf der Seite von "www.wasserpumpe.de" der Sitz dieser Firma hier in Deutschland ist aber nach dem Kauf die Ware wohl doch aus Holland Abgewickelt wird. 2. Es wird ein Kostenloser Versand angeboten, wobei DHL und DPD Versand als Abbild darunter zu sehen ist (siehe Abbilder). ABER, erst nach meiner Bestellung der Pumpe fand ich den Hinweis das der DPD Versand kostenlos sei aber man für den DHL Versand zahlen müsse. Ich frage mich was das soll? Kunden in die Irre führen? Somit ist der Kunde gezwungen über DPD zu bestellen um die Versandkosten einzusparen! Schaut der Kunde sich aber die 80 von 100 Negativen Bewertungen über DPD in den verschiedenen Bewertungsprofilen an, wissen wir als Kunde, das man lieber die Hände weglässt von diesem Miserablen Verein DPD Versand! 3. Die bestellte Pumpe kam bei mir nie an! Auf der Seite im www. laut DPD Sendungsverfolgung, wäre der Lieferer angeblich da gewesen und hätte das Paket mir übergeben. Ich aber war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause und somit konnte kein Paket mir Persönlich übergeben worden sein! Da ich eine Abstellmöglichkeit vermeiden möchte, hatte ich diese auch nie angegeben und genauso wenig, das Paket bei meinem Nachbarn abzuliefern. Somit kann der Postboote nur mir Persönlich das Paket übergeben. Danach nur Ärger mit dem Verkäufer und von DPD bekam ich bis heute keine Rückantwort auf meine Frage wo das Paket abgeblieben ist. Von wasserpumpe.de bekam ich zwar Antwort aber sehr Zögernd und Rückantworten bei dem die entweder der deutschen Sprache nicht Herr waren oder ungenügend Beantwortet wurden. Am ende wurde mir eine DPD Rechtsverbindliche Erklärung per PDF zugesendet die ich Ausfüllen sollte aufgrund des verlorengegangenen Paketes. Diese wurde mir aber bestimmt bis zu Drei mal falsch ausgefüllt zugesendet und dann eines in Holländisch dieses ich nicht lesen konnte. Bis endlich mal die richtige Rechtsverbindliche Erklärung zugesendet wurde Entschuldigte sich jedes mal der Verkäufer. Aber solch ein schlechtes Fehlerhaftes und Unverständliches Verhalten für ein Geschäft gegenüber uns Kunden finde ich schon sehr Unprofessionell und nicht akzeptabel! Ansonsten wurden mir bis heute keine weiteren Infos über den Stand der Dinge mitgeteilt. Ich stehe also im Leeren und weiß nicht ob ich noch meine Pumpe bekomme oder was sonst noch geschieht. Ich würde jedem abraten von wasserpumpen.de. Warum die sich überhaupt wasserpumpen.de (mit de. am ende "aus Deutschland") nennen ist mir nicht klar. Da der Händler ja aus Holland ist und auch nur von dort aus seine Ware verkauft, wird es bei einem Verschulden Problematisch werden, wer hier wo und an was schuld ist.

Bewertungen für Wasserpumpe.de

01.11.2022
Bei Problemen der Pumpe, meldete sich der Service nicht. Lieferung und Verpackung hingegen waren gut und schnell.
10.10.2022
Anstatt eine Original-Verpackte Fabrik-Neue Pumpe, habe ich ein geöffnete Verpackung mit gebrauchter Pumpe erhalten. Und dazu dann noch die Frage, ob sie denn nicht funktionieren würde ??? Kauf am 28.09.22, Rücksendung am 06.10.22, und bis 17.10.22 immer noch keine Ersatzlieferung erhalten ! Emails werden nicht beantwortet. Hotline legt selbst auf. Miserabler Service !!!
14.10.2022
Eigentlich null Sterne, aber das geht ja nicht. Kundenservice miserabel, Garantie trotzt großer Anpreisung von 2 Jahren, nicht möglich. Definitiv bestell ich hier nicht wieder. Da geh ich lieber ins Geschäft.
05.10.2022
Die Pumpe ist nach drei Tagen defekt (Kurzschluss). Die Firma können wir telefonisch nicht erreichen und auf eine E-Mail Benachrichtigung ist bis jetzt nicht geantwortet worden.
08.10.2022
09.09.2022
Ich konnte die Pumpe nicht einsetzen, weil sie mit modifizierter Sinusspannung nicht funktioniert. Der Verkäufer war nicht bereit diese gegen eine Andere umzutauschen die auch über Wechselrichter mit modifizierter Sinusspannung betrieben werden kann, weil sie bereits benutzt wurde. Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich das vorher nicht merken konnte und davon nichts in der Berschreibung stand.
05.09.2022
Die Pumpe wurde kurzfristig ordnungsgemäß geliefert. Da die Pumpe jedoch nicht meinen Erwartungen entsprach habe ich von dem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Erhielt aber auch nach über 10 Tagen keine Rückmeldung. Auch nach etlichen Erinnerungen bisher keine weitere Reaktion.
28.09.2022
Nach fehlerhafte Bestellung und Bezahlung per PAYPAL vom 06.09.2022. und sofortige Stornierung (10Minuten nach Bestellung) per email WARTE ICH IMMER NOCH AUF MEINE RÜCKZAHLUNGEN!!!
28.09.2022
21.08.2022
Die Lieferung erfolgte zwar schnell und unkompliziert ABER die Ware soll umgetauscht werden da eine andere Pumpe besser passt. Nach Anfrage zur Rücksendung bisher seit 5 Tagen keine Antwort und Rückmeldung. Absolut schlechter Service hier. Wollte die andere Pumpe eigentlich auch hier bestellen aber nach diesem Ärger werde ich wo anders bestellen.
27.08.2022
Lieferung, Verpackung usw. würde 5 Sterne bedeuten, leider war der Service bei technischen Rückfragen mangelhaft. Als einzige Antwort auf drei konkrete Fragen habe ich die Anleitung, welche sich auch schon im Paket befunden hatte, per pdf-File noch einmal erhalten. Auf eine erneute Nachfrage kam keine Antwort.
27.08.2022
15.08.2022 eine Pumpe für 999,-€ bestellt. Lieferzeit 1-2 Tage. 18.08.2022 nachgefragt. Da wurde auf die Website verwiesen. Da war es dann plötzlich der 22.08.2022. Erneute Nachfrage am 25.08.2022 wann geliefert wird. Antwort: Bestandsauffüllung nicht vor dem 29.08.2022. Wasserpumpe ist vertrauensunwürdig!
07.08.2022
Ich habe sehr gut gefunden was ich wollte (hauswasserwerk 600€) Nach meiner Bestellung und Bezahlung hieß es dann sofort: nicht lieferbar...
20.08.2022
Die Wasserpumpe ist beschädigt angekommen. Die Leistung der Pumpe entspricht keine 1200W. Der Verkäufer schickt keine Rücksendeetikett.
11.08.2022
Habe vor 2 Wochen eine Bestellung aufgegeben und bis dato noch keine Info, wurde auch bereits bezahlt.
20.08.2022
Fake bloß nicht.
19.12.2021
07.06.2022
Vorab, die Ware selbst (v.a. die Pumpe) war einwandfrei. Allerdings war das angebotene Set in dieser Zusammenstellung unbrauchbar. Sprich das Zubehör passte nicht zur Pumpe. Wenn man sich darauf verlässt und auspackt, kann man natürlich nichts mehr retounieren. Telefonisch ist niemand zu erreichen und der Anrufbeantworter schaltet sofort ab. Insofern sind Qualität der Ware und Lieferzeit vollkommen okay, aber eben auch nicht mehr. Service kann ich nicht bewerten, da ich niemanden erreicht habe. Was aber sicherlich bereits Bände spricht. Darüber hinaus Sets anzubieten, die inkompatibel sind einer langfristigen Kundebindung sicherlich nicht förderlich. In der Konsequenz ist der Händler aus meiner Sicht nur sehr beschränkt empfehlenswert.
01.06.2022
Unter der Bestellnr. WPDE000034670 vom 20.05.22 habe ich eine Dallas D-CWP 300 am 25.05.22 erhalten. Beim Auspacken fiel mir bereits auf, dass die Packung bereits geöffnet wurde. Der Stecker der Pumpe ist defekt (sichtbar!). Ich vermute nun, dass die defekte Pumpe nach Rückgabe ohne Reparatur wieder verkauft wurde, nach dem Motto, dem Nächsten ist die Rücksendung zu umständlich, er wird die Sache schon selbst reparieren. Ich soll nun auch noch Fotos von der defekten Pumpe machen! In Zukunft nur noch Amazon: Retourenschein anfordern, Gegenstand zurücksenden: fertig!!! Werner Goldmann
Antwort von Wasserpumpe.de
21.06.2022
Hallo, Herr Goldmann, wie besprochen haben Sie ein Ersatz bekommen. WPDE000035446 Warum ein Rückläufer zu Ihnen gelangt ist, können wir im Nachgang nicht klären. Warum die Bilder erforderlich waren haben wir Ihnen auch erklärt: damit wir ihre Reklamation festhalten und den Vorgang nachgehen bevor die Pumpe zurück ist.
31.05.2022
Die gekaufte Pumpe hat nicht das gemacht was sie machen sollte. Angabe war das 4+ Sprenger gleichzeitig laufen können, nicht mal 2 Sprenger waren ohne Leistungsverlust gleichzeitig möglich. Des Weiteren ging die Pumpe ständig auf Störung. Das unverschämteste ist aber die Restwertermittlung. Die genannten Gründe für die Retour konnten erst nach einem Betrieb der Pumpe ermittelt werden. Aber weil die Pumpe schon lief erhalten wir nur noch 75% des Kaufpreises was bei der Kaufsumme viel Geld ist. Auch das Gespräch mit dem Kundenservice war sehr herablassend und verständnislos.
Antwort von Wasserpumpe.de
21.06.2022
Guten Tag, Leistungsangaben sind immer abhängig von den Parametern vor Ort und von der fachgerechten Installation vor Ort.