Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Wasserpumpe.de

04.04.2022
Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

17.05.2022
Ware nicht nur zum Teil erhalten 4 Wochen immer noch mein Geld nicht zurück. Paypal Klärung sehr träge da sich der Verkäufer sehr viel Zeit lässt...Fakt ist ca 500€ sind mir aus der Tasche gezogen worden. Das Verhalten vom Verkäufer sehr unschön...auch wenn viele gute Bewertungen sind sobald es hängt irgendwo werden alle mit Sicherheit keinen spaß haben...Hier bestellen wir nichts mehr!!!!!!!!!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

17.05.2022
31.05.2022
Die gekaufte Pumpe hat nicht das gemacht was sie machen sollte. Angabe war das 4+ Sprenger gleichzeitig laufen können, nicht mal 2 Sprenger waren ohne Leistungsverlust gleichzeitig möglich. Des Weiteren ging die Pumpe ständig auf Störung. Das unverschämteste ist aber die Restwertermittlung. Die genannten Gründe für die Retour konnten erst nach einem Betrieb der Pumpe ermittelt werden. Aber weil die Pumpe schon lief erhalten wir nur noch 75% des Kaufpreises was bei der Kaufsumme viel Geld ist. Auch das Gespräch mit dem Kundenservice war sehr herablassend und verständnislos.
21.06.2022
Guten Tag, Leistungsangaben sind immer abhängig von den Parametern vor Ort und von der fachgerechten Installation vor Ort.
24.07.2022
Es wurde zugesagt dass die Pumpe innerhalb von 2 Werktagen geliefert wird Nach 2 Tagen habe ich urgiert und es wurde als Versandbereit gemeldet Nach weiteren 3Tagen und mehrmaligen Versuchen jemanden zu erreichen wurde ich dann doch zurückgerufen und mir mitgeteilt dass die Pumpe überhaupt nicht lagernd ist Ich habe extra bei diesem Lieferanten bestellt um bei diesem Wetter das Brunnenwasser schnellstmöglich wieder in Betrieb zu bringen Hat nicht geklappt und habe eine teurere Pumpe kaufen können
07.06.2022
Vorab, die Ware selbst (v.a. die Pumpe) war einwandfrei. Allerdings war das angebotene Set in dieser Zusammenstellung unbrauchbar. Sprich das Zubehör passte nicht zur Pumpe. Wenn man sich darauf verlässt und auspackt, kann man natürlich nichts mehr retounieren. Telefonisch ist niemand zu erreichen und der Anrufbeantworter schaltet sofort ab. Insofern sind Qualität der Ware und Lieferzeit vollkommen okay, aber eben auch nicht mehr. Service kann ich nicht bewerten, da ich niemanden erreicht habe. Was aber sicherlich bereits Bände spricht. Darüber hinaus Sets anzubieten, die inkompatibel sind einer langfristigen Kundebindung sicherlich nicht förderlich. In der Konsequenz ist der Händler aus meiner Sicht nur sehr beschränkt empfehlenswert.
01.06.2022
Unter der Bestellnr. WPDE000034670 vom 20.05.22 habe ich eine Dallas D-CWP 300 am 25.05.22 erhalten. Beim Auspacken fiel mir bereits auf, dass die Packung bereits geöffnet wurde. Der Stecker der Pumpe ist defekt (sichtbar!). Ich vermute nun, dass die defekte Pumpe nach Rückgabe ohne Reparatur wieder verkauft wurde, nach dem Motto, dem Nächsten ist die Rücksendung zu umständlich, er wird die Sache schon selbst reparieren. Ich soll nun auch noch Fotos von der defekten Pumpe machen! In Zukunft nur noch Amazon: Retourenschein anfordern, Gegenstand zurücksenden: fertig!!! Werner Goldmann
21.06.2022
Hallo, Herr Goldmann, wie besprochen haben Sie ein Ersatz bekommen. WPDE000035446 Warum ein Rückläufer zu Ihnen gelangt ist, können wir im Nachgang nicht klären. Warum die Bilder erforderlich waren haben wir Ihnen auch erklärt: damit wir ihre Reklamation festhalten und den Vorgang nachgehen bevor die Pumpe zurück ist.
09.09.2022
Ich konnte die Pumpe nicht einsetzen, weil sie mit modifizierter Sinusspannung nicht funktioniert. Der Verkäufer war nicht bereit diese gegen eine Andere umzutauschen die auch über Wechselrichter mit modifizierter Sinusspannung betrieben werden kann, weil sie bereits benutzt wurde. Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich das vorher nicht merken konnte und davon nichts in der Berschreibung stand.
21.08.2022
Die Lieferung erfolgte zwar schnell und unkompliziert ABER die Ware soll umgetauscht werden da eine andere Pumpe besser passt. Nach Anfrage zur Rücksendung bisher seit 5 Tagen keine Antwort und Rückmeldung. Absolut schlechter Service hier. Wollte die andere Pumpe eigentlich auch hier bestellen aber nach diesem Ärger werde ich wo anders bestellen.
05.09.2022
Die Pumpe wurde kurzfristig ordnungsgemäß geliefert. Da die Pumpe jedoch nicht meinen Erwartungen entsprach habe ich von dem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Erhielt aber auch nach über 10 Tagen keine Rückmeldung. Auch nach etlichen Erinnerungen bisher keine weitere Reaktion.
28.09.2022
Nach fehlerhafte Bestellung und Bezahlung per PAYPAL vom 06.09.2022. und sofortige Stornierung (10Minuten nach Bestellung) per email WARTE ICH IMMER NOCH AUF MEINE RÜCKZAHLUNGEN!!!
08.07.2022
Es wurde zweimal nacheinander eine Wasserpumpe geliefert beide Pumpen stark beschädigt. Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe . Wasserpumpe.de = nie wieder !!
20.07.2022
Beschreibung wich von der Internetseite ab - Händler nimmt die Ware nur mit viel hin und her zurück - jetzt antwortet er nicht mehr
26.07.2022
Die Pumpe war leider nicht ausreichend stabil verpackt, so dass ein Teil eines Fußstücks während des Versands abgebrochen war.
21.04.2022
WPDE000032086; LT: Die Lieferunf war OK, Die Rücksendung nicht. Auf der Rechnung ist keine Rücksendeadresse vermerkt; Auf der home page auch nicht; Wiederholte Nachfragen per e.-maikl wurde benatwortet - in der anlage fehlte der Rücksendeschein. Erinnerungsmails wurde nicht mehr beantwortet. Mit verärgerten Grüßen christoph.hempel@jasmund-shipping.de, 0172 9775916
14.02.2022
Vor Wochen habe ich eine Tauchpumpe gekauft, die mit abgebrochenen Füßen geliefert wurde. Auf meine Reklamation und Anforderung eines Retoure Schein. Erfolgten mehrere Rückfragen wie „haben Sie das Gerät schon ausgepackt, haben Sie das Gerät benutzt „. Nach 9 Tagen hatte ich endlich den Retourenschein. Seitdem warte ich seit Wochen auf die Erstattung.
15.02.2022
Hallo, tut uns leid dass zu lesen, Retourenschein ist ihnen zeitgleich erstellt worden und das Geld erstattet.
28.05.2022
Bei einer Retoure muss erst eine Anfrage gestellt werden, ob dieses auch als Retoure verschickt werden darf und das ist sehr umständlich. Antworten auf der E- Mail ist nicht möglich, nur über das Kontaktformular ihrer Homepage. Es dauert dann 1-2 Tage bis die Adresse geschickt wird, wohin das Retouren - Paket ( Niederlande) versendet werden soll.
24.07.2022
Die bestellte Pumpe kam ohne Stromkabel. Muss extra bestellt werden. Der mitbestellte Ansaugschlauch kam 3 Tage später genau wie der Vorfilter. Wenn man eine Gartenpumpe kauft, möchte man sie auspacken, anschließen und benutzen und nicht erst warten in den Baumarkt fahren und alles Anschlüsse und Kabel kaufen müssen, um loslegen zu können.
05.04.2022
Falsche Pumpe geliefert, geliefert wurde eine DAB Nova 180. Bestellt und bezahlt wurde eine DAB Feka 360. Nachdem dies bemängelt wurde, wurde ein Umtausch angeboten.Pumpe wurde zum Händler zurückgeschikt, nach einer Woche kam die gleiche falsche Pumpe. Schlechte Verständigung anscheinend ein niederländischer Händler.
25.04.2022
Die Pumpe funktionierte nicht. Telefonisch war niemand zu sprechen. Auf meine Kontaktaufnahme per kontaktformular hat man mich ebenfalls nie zurückgerufen. Nachdem ich den Rücksendeantrag ausgefüllt hatte, teilte man mir mit, man könne mir nur eine Ersatzpumpe liefern. Rücknahme sei nicht möglich. Unmöglich.
27.08.2022
Lieferung, Verpackung usw. würde 5 Sterne bedeuten, leider war der Service bei technischen Rückfragen mangelhaft. Als einzige Antwort auf drei konkrete Fragen habe ich die Anleitung, welche sich auch schon im Paket befunden hatte, per pdf-File noch einmal erhalten. Auf eine erneute Nachfrage kam keine Antwort.
27.08.2022
15.08.2022 eine Pumpe für 999,-€ bestellt. Lieferzeit 1-2 Tage. 18.08.2022 nachgefragt. Da wurde auf die Website verwiesen. Da war es dann plötzlich der 22.08.2022. Erneute Nachfrage am 25.08.2022 wann geliefert wird. Antwort: Bestandsauffüllung nicht vor dem 29.08.2022. Wasserpumpe ist vertrauensunwürdig!