Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.748 Bewertungen insgesamt

Im Vorfeld Kontakt zur Hotline: leider waren die Informationen des Mitarbeiter wenig hilfreich von „weiß ich nicht“ bis „dann nehmen sie besser die größere Pumpe“. Ich bestellte Mittwoch, früher Nachmittag, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Das Mitarbeiter sagte auch, das Samstag ausgeliefert würde. DPD liefert nicht Sa aus. Lieferung Montag. Ich habe für meine Regenwasserzisterne die Divertron 650 gewählt, tatsächlich war zuvor der Vorgänger 750 installiert, was ich nicht wusste, also passt das. Preis super.

11.04.2024
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Antwort von Wasserpumpe.de
Guten Morgen Herr Wilhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Mangelhafte Information. Normalerweise wird in so einen Fall unsere Werkstatt informiert damit die mit eine Lösung kommen können. Es stimmt tatsächlich das DPD am Samstag nicht liefert, das ist uns auch bekannt. Entschuldigung für diese falsche Info. Hoffentlich ist die Pump wohl nach Wünsch.

Pumpe defekt - Problem behoben

Lieferung erfolgte schnell. Pumpe funktionierte nicht wie sie sollte. Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp. Man bekam schnell Lösungsvorschläge, Umsetzung am Abend, Ergebnis via WhatsApp versendet... Nachdem auch der 3. Oder 4. Vorschlag nicht das gewünschte Ergebnis brachte, wurde mir eine neue Pumpe zugeschickt. Diese in die Box eingebaut und läuft. Fazit: Es ist zwar ärgerlich dass die erste Lieferung nicht funktionierte. Der Kundenservice war sehr freundlich und man bemühte sich, das Problem zu beheben. Dies gelang durch die neue Pumpe. Ich würde wieder dort bestellen.
ich war in Not und hatte keine Bewässerung für meinen Garten. Doch statt der versprochenen 1-2 Werktage Lieferzeit wurde die Pumpe erst am späten Nachmittag des 3. Tages geliefert. Ein Großteil meines Rasen und diverse Blumen und Sträucher ließen die Köpfe hängen.
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten tag Herr Zähring, es tut uns leid zu hören das Ihre Bestellung zu spät geliefert wurde. Wir haben am gleichen Tag verschickt aber leider gab es eine Verzögerung beim Versandbetrieb. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.

Top Produkt

Leider keine Bedienungsanleitung dabei gewesen. Sonst Top Qualität und schneller Versand.
Beratung und Errribarkeit des Verkäufers ist gut.
Schnelle Lieferung.Alles gut geklappt.
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten Tag Frau Brächtken, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bitte helfen Sie uns um unsere Service zu verbessern damit wir nächstes mal 5 Sterne bekommen. Was hätten wir besser machen können? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
24.06.2024
30.06.2024
MO
29.06.2024
13.06.2024
Die Pumpe macht einen guten Eindruck. Kurz getestet funktioniert einwandfrei.