Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Habe eine stärkeres Hauswasserwerk für meine Gartenbewässerung gesucht. hier war alles gut und strukturiert in der Webseite aufgelistet, mit Alternativen und mit den entsprechenden technischen Daten hinterlegt. Da ich das Unternehmen nicht kannte, habe ich beim angebotenn Chat nochmals die Lieferzeiten abgefragt, die auch ausführlich nach ca 3 Stunden beantwortet wurden. Daraufhin die Bestellung am Wochenende, die Auftragsbestätigung erfolgte am Sonntag (!) die Lieferung kam 3 Tage später vollständig mit DPD. Das Hauswasserwerk selbst werde ich erst nach Ende der kalten Periode in Betrieb nehmen, da es im überdachten Freiraum stehen wird.
AS

23.05.2023
Und noch ne Plattform wo Leute vor dem PC sitzen und Geld mit der Maus verdienen Es findet keine Kontrolle der Lieferkette noch eine Produkt Bewertung statt. So was sollte verboten werden Reine Zeitverschwendung

Bewertungen für Wasserpumpe.de

HP

sehr guter Kundenservice

Der Fachberater Patrick rief mich, auf Grund eines Anrufversuches bei wasserpumpe.de, zurück, obwohl ich kein Kunde dort bin und auch keine Nachricht hinterlassen konnte. Das ist Kundenservice! Die Pumpe - zu einem sehr guten Preis - wurde blitzschnell versandt, nur DPD verspielte eine zügige Auslieferung. Wasserpumpe.de kann ich empfehlen!

Große Auswahl an Qualitäts-Pumpen

Große Auswahl an Pumpen für diverse Zwecke. Gute Qualität, nicht wie die vom Baumarkt. Angemessene Preise, wenn man Glück hat bekommt man die Pumpe seiner Wahl als Sonderangebot. Schnelle Lieferung - heute bestellt, morgen da. Sehr zu empfehlen.
Die Pumpe ist sehr gut. Insbesondere wenn man das Unterteil abnimmt, pumpt sie auf einer Betonfläche, wo das Wasser nur wenige Zentimeter hoch steht. Perfekt für überflutete Kellerräume. Top Produkt.
Die Bestellung war einfach mit den Erklärvideos und den Bilder war die Funktionsweise gut zu erkennen und daher auf mein Problem hin bestellst.
01.02.2024
Der erste pumpe war in das Karton schön kaput ein Email geschriben mit foto's und ein tag später kam einen neuen pumpe
Erste Lieferung durch Versandpartner fehlgeleitet. Schnelle, unkomplizierte Ersatzlieferung, danke!

Solide Pumpe

Schnelle Lieferung. Pumpe sofort einsatzbereit. Läuft seitdem im Dauerbetrieb. Bin zufrieden.
Schnelle Lieferung und genauso wie beschrieben. Schon wiederholt gute Erfahrung gemacht.
12.02.2024

Super!

Gute Ware, guter Preis, superschnelle Lieferung ==> Vielen Dank, gerne wieder!
Pumpe springt selbständig an, so daß man auch mal in Ruhe wegfahren kann.
10.02.2024

Alles Super!

Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, gute Preise! Gerne wieder!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert. Danke
09.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles sehr schnell und gut.
08.02.2024
CR
Christian R.
Suddendorf
10.02.2024
Pumpe gefällt mir sehr gut. Habe darum gleich noch eine gekauft.
02.02.2024
Schnelle Lieferung , Artikel wie bestellt geliefert. Vielen Dank
Schnelle Lieferung. Artikel ist wie beschrieben. Gerne wieder!
Zuverlässig, Pünktliche Lieferung vernünftige Verpackung .