Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.6.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

Mein Vorteil war das ich zum glück die Wasserpumpe auf Rechnung kaufte! 1. Merkwürdig ist, dass laut Werbung und Angebote auf der Seite von "www.wasserpumpe.de" der Sitz dieser Firma hier in Deutschland ist aber nach dem Kauf die Ware wohl doch aus Holland Abgewickelt wird. 2. Es wird ein Kostenloser Versand angeboten, wobei DHL und DPD Versand als Abbild darunter zu sehen ist (siehe Abbilder). ABER, erst nach meiner Bestellung der Pumpe fand ich den Hinweis das der DPD Versand kostenlos sei aber man für den DHL Versand zahlen müsse. Ich frage mich was das soll? Kunden in die Irre führen? Somit ist der Kunde gezwungen über DPD zu bestellen um die Versandkosten einzusparen! Schaut der Kunde sich aber die 80 von 100 Negativen Bewertungen über DPD in den verschiedenen Bewertungsprofilen an, wissen wir als Kunde, das man lieber die Hände weglässt von diesem Miserablen Verein DPD Versand! 3. Die bestellte Pumpe kam bei mir nie an! Auf der Seite im www. laut DPD Sendungsverfolgung, wäre der Lieferer angeblich da gewesen und hätte das Paket mir übergeben. Ich aber war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause und somit konnte kein Paket mir Persönlich übergeben worden sein! Da ich eine Abstellmöglichkeit vermeiden möchte, hatte ich diese auch nie angegeben und genauso wenig, das Paket bei meinem Nachbarn abzuliefern. Somit kann der Postboote nur mir Persönlich das Paket übergeben. Danach nur Ärger mit dem Verkäufer und von DPD bekam ich bis heute keine Rückantwort auf meine Frage wo das Paket abgeblieben ist. Von wasserpumpe.de bekam ich zwar Antwort aber sehr Zögernd und Rückantworten bei dem die entweder der deutschen Sprache nicht Herr waren oder ungenügend Beantwortet wurden. Am ende wurde mir eine DPD Rechtsverbindliche Erklärung per PDF zugesendet die ich Ausfüllen sollte aufgrund des verlorengegangenen Paketes. Diese wurde mir aber bestimmt bis zu Drei mal falsch ausgefüllt zugesendet und dann eines in Holländisch dieses ich nicht lesen konnte. Bis endlich mal die richtige Rechtsverbindliche Erklärung zugesendet wurde Entschuldigte sich jedes mal der Verkäufer. Aber solch ein schlechtes Fehlerhaftes und Unverständliches Verhalten für ein Geschäft gegenüber uns Kunden finde ich schon sehr Unprofessionell und nicht akzeptabel! Ansonsten wurden mir bis heute keine weiteren Infos über den Stand der Dinge mitgeteilt. Ich stehe also im Leeren und weiß nicht ob ich noch meine Pumpe bekomme oder was sonst noch geschieht. Ich würde jedem abraten von wasserpumpen.de. Warum die sich überhaupt wasserpumpen.de (mit de. am ende "aus Deutschland") nennen ist mir nicht klar. Da der Händler ja aus Holland ist und auch nur von dort aus seine Ware verkauft, wird es bei einem Verschulden Problematisch werden, wer hier wo und an was schuld ist.

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Erfüllt sofort alle Erwartungen. Sehr gute Pumpleistung. Die 5 bar druck sind überzeugend. Mit dem 3/4 Wasserschlauch ist eine gute Menge Wasser auch über 20 Meter an den Baum/Strauch zu bringen. Überzeugend ist das man den Spritzvorgang per Pistole kurzfristig unterbrechen kann ohne das sich das Pumpwerk aufhängt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Nach langer Suche im Netz endlich ein Webshop, der gute und nützliche Beschreibungen bietet. Die Pumpe ist auch klasse und ist genau die richtige für den Anwendungsbereich. Keinen direkten Kontakt mit Kundendienst etc. gehabt, war aber auch nicht nötig. Schneller Versand.
Die Pumpe wurde schnell geliefert und macht auch einen soliden Eindruck. Nachdem alles abgeschlossen war saugte sie sofort Wasser. Sie hat ordentlich Druck. Ich finde diese Pumpe besser als die Teile aus den Baumarkt würde sie wieder kaufen
Auf der Homepage angebotener Artikel war sofort verfügbar, wurde gleich versendet und auch blitzschnell geliefert, so wünscht man sich das. Ware in Ordnung, funktioniert sehr gut (ist aber ja auch neu :-). Gerne wieder
Die Kommunikation war vorbildlich, der Artikel entspricht der Beschreibung und war gut verpackt. Die Pumpe ist jetzt 2 Wochen täglich für 6 Stunden in Betrieb. Läuft!
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Einbau auch für „Nichthandwerker“ relativ unproblematisch. Anleitung könnte etwas ausführlicher sein.
Wir haben diese Pumpe ausgewählt, da sie baugleich der alten Pumpe war. Online bestellt , wurde promt geliefert , eingebaut und sie läuft !
Die Lieferung erfolgte, wie versprochen super schnell, ich war begeistert. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung. Toller Umgang mit unserer Rücksendung, da das Produkt nicht den Beschreibungen entsprach.
Schnelle Lieferung.Bis dato keine Probleme,aber die Pumpe soll ja etliche Jahre laufen.Schaun wir mal
auspacken, anschließen….. läuft. Kein Schnickschnack noch zusätzlich notwendig.
Sehr schnelle Lieferung nach Frankreich. Ich werde weiter Sachen bestellen..
so reibungslos und fix wie das bei Ihnen funktioniert hat, das war Premium!!
Es hat alles problemlos geklappt und die Ware entspricht der Beschreibung
Versand , Kontakt und das Produkt….passt einfach alles ! Gerne wieder ….
Gestern
Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden.
Alles Top und schnelle Lieferung. Lieferant kann ich weiterempfehlen.
Sehr einfache Bedienung,tolle Pumpenleistung würde immer wieder kaufen
passt alles, schnelle unkomplizierte Lieferung. Gerät top in Ordnung