nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.128 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

Leckere Gummibärchen, und eine kleine Probierpackung gratis. Allerdings etwas seltsam, bei einer komplett veganen Bestellung ein Produkt mit Gelatine als Gratiszugabe zu erhalten.
28.05.2024
Erwartungen wie seit langem erfüllt. Bei einem Urlaub kennengelernt, und seitdem immer wieder gerne.
05.05.2024
Lieferung kam ziemlich schnell und unkompliziert. Ware war, wie immer in diesem Shop, verdammt lecker. Bin ein überzeugter Kunde von Naschwerk aus dem Norden.
28.04.2024
22.04.2024
19.04.2024
19.04.2024
26.03.2024
25.02.2024
Die Bestellung kam schnell und es hat alles super geklappt, nur leider schmecken die Fruchtgummis irgendwie anders als sonst. Sie sind weicher und haben einen leicht bitteren Nachgeschmack, schade.
09.03.2024
Leckere Lakritz, nette Bedienung in den Nordsee-Baer Läden.
23.03.2024
Buxtehude
01.03.2024
28.02.2024
11.11.2023
1. Bestellung. LBestellung 2 Tage danach schon geliefert, leider unvollständig. Nach telefonischer Reklamation schon am nächsten Tag problemlos Nachlieferrung. Daher heute nur 4 von 5 Sternen.
14.10.2023
Bestellte Ware kam gut verpackt und schnell. Allein die Konsistens bei einigen Sachen ist "anders", d,h. Mir schmeckt es, meine Kids wollen lieber normale Gummibärchen.
HW
Harry W.
Alsdorf
17.12.2023

Weinachtsartikelsendung

Schnelle kompetente Hilfe am Telefon , bei der Umstellung der Lieferadresse auf Packstation. Leider Fehlbestand bei Lieferung, die aber umgehend ausgeglichen wurde.