nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

1.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
nordseebaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

26.03.2023
Ich bekam die Bäruhigungsmittel geschenkt. In dem Glas waren Gummibärchen drin, weil ich diese so mag. Um Anderen auch eine Freude zu machen, bestellte ich bei Nordsee Bär. Es waren aber Wattwürmer drin. Ein Auswechseln des Inhalt finde ich, in meinem Fall, nicht so gut, da ja auch Angaben zum Inhalt angegeben sind... Ich hatte also leider eine Falschbestellung getätigt. Und durfte die betreffenden Teile nicht zurücksenden.

Bewertungen für nordseebaer.de

Die Bestellung kam schnell und es hat alles super geklappt, nur leider schmecken die Fruchtgummis irgendwie anders als sonst. Sie sind weicher und haben einen leicht bitteren Nachgeschmack, schade.
JS
Jörg S.
Lautertal
07.02.2024

Nordseebär

Alles bestens, gerne wieder.
08.02.2024
UJ
Udo J.
Bergisch Gladbach
20.01.2024
Die Bearbeitung war etwas langwierig, dadurch 3-4 Tage Lieferzeit. Bin ich so nicht gewöhnt.
RZ
R. Z.
Breckerfeld
31.01.2024
von der Bestellung über die Abwicklung bis hin zur Lieferung hat alles gut geklappt !
17.01.2024
HW
Harry W.
Alsdorf
17.12.2023

Weinachtsartikelsendung

Schnelle kompetente Hilfe am Telefon , bei der Umstellung der Lieferadresse auf Packstation. Leider Fehlbestand bei Lieferung, die aber umgehend ausgeglichen wurde.
TH
Tobias H.
Recklinghausen
15.12.2023
Bestellung und Versand waren top. Einziger Mängel ist, wenn ich komplett vegan bestelle verstehe ich die Logik nicht ein gift dazu zu packen was mit Gelatine ist.
CS
10.12.2023

Verpackung

Leider war die Verpacken, die Papptüten, leicht verknickt. Ansonsten alles super. Gerne wieder 🙂
19.12.2023
Alles Bestens! Leider etwas zu teuer.
11.12.2023
07.12.2023
BK
Birgitt K.
Dortmund
06.12.2023
11.11.2023
1. Bestellung. LBestellung 2 Tage danach schon geliefert, leider unvollständig. Nach telefonischer Reklamation schon am nächsten Tag problemlos Nachlieferrung. Daher heute nur 4 von 5 Sternen.
05.11.2023

Lecker aber Menge einer Tüten doch recht viel

Es gibt ganz viele leckere Sorten. Meln Favorit ist Holunder Rhabarber. Allerdings sind die Packungen auch recht groß. Kleiner Tüten fände ich besser.