nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.255 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

Sehr übersichtliche Warenseite und einfach zu bestellen, das einzige was ich bemängele ist, das auf der Rechnung kein eindeutiger Vermerk ist, das die Rechnung schon bezahlt ist, so ist es mir bei der letzten Rechnung passiert, ich hatte Online bezahlt, was mir entfallen war und habe auf Grund der Rechnung noch einmal überwiesen, bitte 45,20 € retour auf mein Konto.

Gaumenfreude pur.

Schnelle Lieferung. Immer alles vorrätig, was ich gern hätte. Super und stabil verpackt. Auch die 200 gr Gratis Leckerei finde ich prima. Und die Qualität der Ware ihren Preis wert. Danke. Ich bestelle oft,weil ich diese Gaumenfreude liebe. Danke.
Schnelle Lieferung, alles perfekt verpackt. Die Produkte sind super,für jeden Geschmack etwas dabei. Tolle Rabatte bzw. Gratis Produkte zum probieren. Rund um zufrieden. Auch in den Läden vor Ort war immer alles Top.
Alles schmeckt einfach superlecker und wirklich nach Frucht! Die Leute im Laden vor Ort sind einfach nett und es gibt immer was zu probieren. Die Bestellung war jetzt auch unkompliziert und schnell!

Wirklich sehr zu empfehlen.

Ich kenne die Nordsee Bär Produkte von unseren Urlauben in Büsum und finde sie einfach genial. Seitdem mag ich kein Haribo etc.. Sie sind vor allem längst nicht so süß und haben richtig Geschmack.
Versand klappt sehr gut. Die sauren Fruchtgummis sind lecker. Man bekommt auch immer ein Dankeschön dazu. Bin vollauf zufrieden. Werde weiter einkaufen.
10.07.2024

Schnelle Bearbeitung der leckeren Lieferung

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Ich war vor ein paar Wochen in Büsum. Daher weiß ich wie gut die Gummibärchen schmecken!
Schnelle Zusendung. Alles prima. Schön wäre, wenn es Probe-Bonbons als kleine Beilage bei der Bestellung gratis dazu geben würde.
01.07.2024
Wie immer super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.. Und sie schmecken wie immer sehr gut kann ich nur weiterempfehlen
Der „süsse“ Geschmack des Nordens Ich fühl mich damit immer sofort wie im Urlaub als ich die Süßigkeiten dort entdeckte.
28.06.2024
Sehr leckere Gummibärchen, viele verschiedene Sorten und bei "Großbesteller" ist immer ein Geschenk dabei
05.07.2024

Lecker

Die Auswahl an Süssigkeiten ist sehr groß. Lieferung und Versand erfolg sehr schnell. Einfch allet top
Es ist alles bestens. Vor allem das zuckerfreie Weingummi. Das ist super lecker. Vielen Dank dafür.
28.06.2024
Die Bestellung lief super. Über PayPal zu bezahlen ganz einfach. Schnelle Lieferung. Immer wieder.
JT
13.07.2024
Sehr gute Produktpalette, freundliche Beratung, bei Bestellung schnelle Lieferung. Gerne wieder.
WK
wilfried k.
sinzheim

Ein süßer und fruchtiger Genuss

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, bei kühler und luftdichter Lagerung ein toller Geschmack

Super...

Donnerstagabend bestellt, Samstag war alles da👍👍 Bestelle wieder, bin begeistert. Danke👍
AA
Andreas A.
Schwülper
10.07.2024
Schnell und gut verpack geliefert. Super nett...die Probierbeilage! Immer wieder gerne.
Die große Auswahl der Geschmack und die freundliche Bedienung im Laden in Westerland
Super schnelle Lieferung. Es gibt nichts was nicht schmeckt:-) Jederzeit wieder.