nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
nordseebaer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordseebaer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für nordseebaer.de

04.09.2022
Nicht das letzte Mal bestellt. Normalerweise kauf ich mir die Bärchen im Geschäft in Greetsiel oder Carolinensiel aber ich habe dieses Jahr zu wenig gekauft also musste der Online Shop herhalten. Ich kann nur sagen das ich mega begeistert bin vom Anfang auf der Website über die Bestellung bis hin zur Verpackung. Das einzige wofür Nordsee Bär nichts kann, ist die Zustellung vor Ort, da musste ich einen Tag länger warten, das dhl bei mir nicht mehr jeden Tag liefert.

29.05.2022
Ich würde 5 Sterne für die Qualität geben wo Nordseebär hat .Nur was weder auf meine Wünsche fragen eingegangen wird bzw ignoriert wird finde ich sehr schade wie gesagt die Ware ist top aber der Preis nicht gerade niedrig wie gesagt würde passen wenn der Rest auch gut wäre was mindestens genauso wichtig ist mit dem Kunden richtig zu kommunizieren.

Bewertungen für nordseebaer.de

Die Liebe Erinnerung per Mail; die Schnelligkeit; der Zwischendurchservice; die Gratispackung; und vor allem der Geschmack Was könnte „besser“ sein? Als Gratis vielleicht etwas Neues oder anderes reinlegen, was man sich selbst noch nicht trauen würde - Geschmacksexperimente
Die Produkte sind superlecker- mal was anderes auch in den Geschmacksrichtungen was der Einzelhandel sonst so bietet. Versand und Service tadellos! Nur eins: wann gibt es bei einer Bestellung über 35 EUR die große oder die kleine Gratistüte Würmer?
Waren vor 2 Wochen erst in Binz und sind auf diesen Laden gestoßen. Ganz nette Leute dort, sehr freundlich und der Service ist spitze. Deswegen habe ich gleich von zu Hause aus bestellt. Die Produkte sind saulecker.
von Uwe S.
Ich habe den Laden in Binz besucht und Gummibären ohne Zucker gesehen und die gibt es sonst nicht im Handel. So konnte ich mir welche nachbestellen. Es war eine schnelle Lieferung ich bin voll und ganz Zufrieden
11.11.2022
Beim Kauf vor Ort in Scharbeutz wurden wir sehr zuvorkommend bedient und behandelt. Mit der Online- Bestellung hat alles bestens geklappt. - Jederzeit wieder.
10.11.2022
Mi hat alles gut gefallen .Schnelle Lieferung nach Geld Erhalt.Umd eine kleine Kostprobe war auch noch dabei .Was will man mehr.
von Eva G.
Toller Laden mit sehr sehr viel Auswahl. Freundliche und fröhliche Mitarbeiter die mit Freuden immer Gratisproben anbieten
waren auf Norderney und haben " die Bären" kennengelernt. Echt leckere Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei.
02.11.2022
Hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Es gab sogar eine Packung gratis. Gerne wieder.
Superlecker, machen leider süchtig, werden superschnell und sicher verpackt geliefert - ohne Luft im Karton.
11.11.2022
Man kann nicht viel besser machen. Ich esse diese Bären schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert.
Ich habe gleich gefunden, was ich gesucht habe. Die Ware wurde zügig geliefert.
Hat alles funktioniert, wie es sollte. Bestellung, Lieferung in Ordnung.
Ich bin begeistert vom Geschmack der Erdbeer -Himbeer Bärchen. Weiter so!
Schnelle Lieferung, super Qualität, super lecker die Veganen Produkte
08.11.2022
Super schnelle Lieferung! Alles bestens geklappt! Immer gerne wieder!
Schneller zuverlässiger Versand und sogar eine Gratis Packung dabei
12.11.2022
Die Bestellungen werden immer schnell und gut verpackt versandt.
Schnelle und gute Lieferung. Produkte wie immer super lecker
Alles Top. Gibt nichts, was besser gemacht werden könnte.