nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 30.11.2022
nordseebaer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordseebaer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für nordseebaer.de

04.09.2022
Nicht das letzte Mal bestellt. Normalerweise kauf ich mir die Bärchen im Geschäft in Greetsiel oder Carolinensiel aber ich habe dieses Jahr zu wenig gekauft also musste der Online Shop herhalten. Ich kann nur sagen das ich mega begeistert bin vom Anfang auf der Website über die Bestellung bis hin zur Verpackung. Das einzige wofür Nordsee Bär nichts kann, ist die Zustellung vor Ort, da musste ich einen Tag länger warten, das dhl bei mir nicht mehr jeden Tag liefert.

29.05.2022
Ich würde 5 Sterne für die Qualität geben wo Nordseebär hat .Nur was weder auf meine Wünsche fragen eingegangen wird bzw ignoriert wird finde ich sehr schade wie gesagt die Ware ist top aber der Preis nicht gerade niedrig wie gesagt würde passen wenn der Rest auch gut wäre was mindestens genauso wichtig ist mit dem Kunden richtig zu kommunizieren.

Bewertungen für nordseebaer.de

Die erste Bestellung kam nie bei mir an. Imzweiten Anlauf hat es dann geklappt
10.08.2022
Bei einer Bestellung von ca. 25,00 Euro sind 4,95 Euro Porto viel zu teuer!!!!!
16.06.2022
Ware ist ok., eben Geschmackssache :-) Da Angabe zur Lieferzeit im online Shop ist Kundenveralberung. Da steht "Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage" ... ein Witz. Nach 5 Tagen bekommt man eine email, das die Ware dem Versand übergeben würde, toll. Nach über einer Woche ist das Paket dann angekommen. Hier bitte mehr Ehrlichkeit!
02.12.2021
Die Bestellung wurde seit einer Woche nicht bearbeitet.
21.12.2021
14.12.2021