Nicht das letzte Mal bestellt.
Normalerweise kauf ich mir die Bärchen im Geschäft in Greetsiel oder Carolinensiel aber ich habe dieses Jahr zu wenig gekauft also musste der Online Shop herhalten.
Ich kann nur sagen das ich mega begeistert bin vom Anfang auf der Website über die Bestellung bis hin zur Verpackung.
Das einzige wofür Nordsee Bär nichts kann, ist die Zustellung vor Ort, da musste ich einen Tag länger warten, das dhl bei mir nicht mehr jeden Tag liefert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
29.05.2022
Ich würde 5 Sterne für die Qualität geben wo Nordseebär hat .Nur was weder auf meine Wünsche fragen eingegangen wird bzw ignoriert wird finde ich sehr schade wie gesagt die Ware ist top aber der Preis nicht gerade niedrig wie gesagt würde passen wenn der Rest auch gut wäre was mindestens genauso wichtig ist mit dem Kunden richtig zu kommunizieren.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für nordseebaer.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(4)
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Leider ist der Kundenservice nicht so freundlich und fachmännisch wie erhoft vorallem bei den Preisen . Auch das die beliebtesten Sorten regelmäßig ausverkauft sind ist auch sehr schade. Qualität passt gut .
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Die erste Bestellung kam nie bei mir an. Imzweiten Anlauf hat es dann geklappt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Bei einer Bestellung von ca. 25,00 Euro sind 4,95 Euro Porto viel zu teuer!!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Ware ist ok., eben Geschmackssache :-)
Da Angabe zur Lieferzeit im online Shop ist Kundenveralberung.
Da steht "Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage" ... ein Witz. Nach 5 Tagen bekommt man eine email, das die Ware dem Versand übergeben würde, toll. Nach über einer Woche ist das Paket dann angekommen. Hier bitte mehr Ehrlichkeit!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.