nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
nordseebaer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordseebaer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für nordseebaer.de

04.09.2022

Nicht das letzte Mal bestellt. Normalerweise kauf ich mir die Bärchen im Geschäft in Greetsiel oder Carolinensiel aber ich habe dieses Jahr zu wenig gekauft also musste der Online Shop herhalten. Ich kann nur sagen das ich mega begeistert bin vom Anfang auf der Website über die Bestellung bis hin zur Verpackung. Das einzige wofür Nordsee Bär nichts kann, ist die Zustellung vor Ort, da musste ich einen Tag länger warten, das dhl bei mir nicht mehr jeden Tag liefert.

29.05.2022
Ich würde 5 Sterne für die Qualität geben wo Nordseebär hat .Nur was weder auf meine Wünsche fragen eingegangen wird bzw ignoriert wird finde ich sehr schade wie gesagt die Ware ist top aber der Preis nicht gerade niedrig wie gesagt würde passen wenn der Rest auch gut wäre was mindestens genauso wichtig ist mit dem Kunden richtig zu kommunizieren.

Bewertungen für nordseebaer.de

Ich hatte die Bestellung als Geburtstagsgeschenk an meinen Enkel schicken lassen. Bei der Online Bestellung hatte ich gebeten meinen Namen der Sendung beizufügen, was leider nicht geschah. Mein Vorschlag: Richten sie auf der Website die Möglichkeit einer kurzen Mitteilung mitzuteilen, z.B. Herzlichen Glückwunsch oder ähnliches.
21.01.2023
16.01.2023
11.01.2023
Ich bin mit Nordeebär zufrieden. Eine Verbesserung würde ich dann doch gerne vorschlagen: - Versand-zeit / -kosten optimieren ( ab 20€ keine Versandkosten oder so ) Vielen Dank dass es euch gibt den, ich wurde mit den Sauren Pommes in meine Kindheit versetzt.
10.01.2023
06.01.2023
03.01.2023
23.12.2022
15.12.2022
Eigentlich alles gut, nur sollte auch die Onlinebestellung für Selbstabholer möglich sein. Ich fahre sehr oft durch Balingen. Die Bestellung war 3 Werktage unterwegs.
15.12.2022
09.12.2022
05.12.2022
Gut werde irgendwann wieder bestellen
29.11.2022

Schnelle Lieferung.
27.11.2022
Gute Ware und schnelle Lieferung
20.11.2022
Ware lecker, lieferung super schnell - abe rzu viele Newsletter danach.
14.11.2022
09.11.2022
23.10.2022

Schmecken einfach lecker, es ist nix besser zu machen
23.10.2022
15.10.2022

Bestellung wurde schnell und fristgerecht zugestellt. Perfekt!