nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
nordseebaer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordseebaer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für nordseebaer.de

04.09.2022

Nicht das letzte Mal bestellt. Normalerweise kauf ich mir die Bärchen im Geschäft in Greetsiel oder Carolinensiel aber ich habe dieses Jahr zu wenig gekauft also musste der Online Shop herhalten. Ich kann nur sagen das ich mega begeistert bin vom Anfang auf der Website über die Bestellung bis hin zur Verpackung. Das einzige wofür Nordsee Bär nichts kann, ist die Zustellung vor Ort, da musste ich einen Tag länger warten, das dhl bei mir nicht mehr jeden Tag liefert.

29.05.2022
Ich würde 5 Sterne für die Qualität geben wo Nordseebär hat .Nur was weder auf meine Wünsche fragen eingegangen wird bzw ignoriert wird finde ich sehr schade wie gesagt die Ware ist top aber der Preis nicht gerade niedrig wie gesagt würde passen wenn der Rest auch gut wäre was mindestens genauso wichtig ist mit dem Kunden richtig zu kommunizieren.

Bewertungen für nordseebaer.de

08.01.2023
05.01.2023
03.01.2023
24.12.2022

Die Bewertungsanfrage ist für den Nordseebär....ich hab aber beim Ostseebär bestellt und war wie immer begeistert. Wir haben sonst immer vor Ort gekauft,jetzt das erste Mal online bestellt und wir sind wie immer sehr zufrieden. Tollste Gummibären überhaupt....jedoch ist das persönliche Einkaufserlebnis immer noch das beste mit vielen Proben.
12.12.2022
Die BEstellung verlief problemlos, die Ware war super schnell bei mir. Und die Gummibärchen sind einfach mega lecker. Wir kaufen hier immer ein, wenn wir an der Nordsee sind, aber der Vorrat reicht einfach nicht bis zum nächsten Jahr. Daher haben wir das erste Mal auch online bestellt. Und es lief so, wie es besser nicht sein könnte.
11.12.2022
Tolle Auswahl . Vielfältiges Sortiment, für jeden Geschmack was da . Sehr guter natürlicher und intensivere Geschmack . Sehr empfehlenswert, war nicht meine letzte Bestellung :) . Sehr einfache Bestellung und extrem schnelle Lieferung. Kann ich NUR Weiterempfehlen DANKE ;)
11.12.2022
Der Geschmack der Sachen ist super, vielleicht könnte man zur Adventszeit Adventskalender anbieten. Super wären auch Geschenk-Sets mit verschiedenen Sachen, die boxen mit den verschiedenen Sachen sin gut zum probieren finde ich als Geschenk zu klein.