Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.977 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

08.04.2024

Preis/Leistung

Viel zu teuer, für über 100 Euro nur 1 Verpackung mit 30 Tabletten erhalten. Ich hatte 3x30 Tabletten erwartet. Ich würde mich freuen, wenn noch 2x kostenlos nachkommt. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.
Das Geld wurde überwiesen und bekomme die ganze Zeit eine Email das mein Einkauf noch nicht bezahlt wurde...
Alle unterschiedlichen Geschmacksrichtungen schmecken gleich und zeigen absolut keine Wirkung (von den Kopfschmerzen abgesehen.. ) Eher enttäuschende Angelegenheit!
Alle unterschiedlichen Geschmacksrichtungen schmecken gleich und zeigen absolut keine Wirkung (abgesehen von Kopfschmerzen..). Eher enttäuschende Angelegenheit!
Der Geschmack ist grauenvoll. Darauf sollte hingewiesen werden. Es kostet große Überwindung die Tropfen im Mund zu lassen.
Unser Produkt hat keine Wirkung
Ich hatte es für Silvester bestellt. Meine Hündin ist sehr ängstlich. Hatte eine Woche vorher mit der Gabe begonnen. Leider hat es nichts bewirkt
Die Lieferungen verlässlich durchführen,trotz vollsrtändiger Zahlung und mehreren Anrufen habe ich seir mehr 3 Wochen keine Lieferung erhalten!!!
18.01.2024
Bei Problemen wird man einfach ignoriert und bekommt keinen Support. Würde ich nicht empfehlen
04.01.2024
Absoluter müll
31.12.2023
13.06.2023

Bestellung noch immer nicht eingetroffen.

BK
Brigitte K.
Hagen NRW
07.06.2023

Die Ware kam trotz telefonischer Nachfrage nicht bei mir an

Die Ware kam trotz , dass ich angerufen habe nicht bei mir an. Beim Telefonat wurde mir gesagt, es wäre wohl ein Fehler beim Versand aufgetreten, und die Ware würde jetzt umgehend verschickt. Leider warte ich aber nun immer noch auf die Sendung. Gut, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe. Daher sind mir keine Kosten entstanden.
16.12.2023
Erste Lieferung unvollständig (nur 1 von 2 bestellten Artikeln) . Dann nach Reklamation sollte der fehlende Artikel nachgeliefert werden, allerdings kam dann der falsche Artikel, der überhaupt nicht bestellt war
09.10.2023

Schlechter Kundenumgang

Verkaufen auf ihrer Website Artikel welche noch gar nicht hergestellt wurden (mit der Angabe "sofort lieferbar". Meldeten sich auf wiederholte Anfragen nicht. Am Telefon wird dann ein Versand am selben Tag versprochen (nicht eingehalten). Am Ende nach mehrmaligen Anfragen und dem Anruf bekam ich dann eine Dhl Auftragsbestätigung......Das Paket wurde aber erst Tage später tatsächlich an Dhl übergeben. Ich warte immer noch. Kundenservice 5-.
24.08.2023

Eine verdammt schlechte (nie wieder)

Der bestellte Akku war nicht funktionsfähig den ich bekommen habe. Ich habe auch irgendwie doppelt bezahlen dürfen weil (wovon ich ausgehe) ihre Partnerseite „cannabuben“ (ich gehe davon aus weil beides in einem Paket war) meine überweisung beim ersten mal nicht erhalten hat Außerdem war eine der cartiges ausgeronnen (danke für eure Top Qualität 🖕) und eine andere war garnicht im Paket….. Zusätzlich habe ich vom (möglichen) Partnershop sogar ein Produkt nicht erhalten für das ich bezahlt habe Ich hab die Schnauze gestrichen voll von eurer scheiße Ich werde auf jeder website inkl google meine erfahrung teilen + mache ich eventuell eine Klage da meine erste Überweisung (~130 euro) dokumentiert aber nicht wahrgenommen wurde….. Auf gut Deutsch gesagt Ich werde nie mehr bei euch bestellen und wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Ich werde auch jede andere Person über meine social media accounts und das internet davon abhalten bei euch auch nur einen cent auszugeben Ein herzliches f*ckt euch Flavio H. Und für alles weitere werdet ihr demnächst einen kleinen brief erhalten
17.10.2023
Habe eine Kartusche mit farbloser Substanz erhalten, welche nicht aussieht wie das beworbene Produkt und auch nicht ansatzweise so schmeckt. Bin sehr enttäuscht und kann das Produkt nicht verwenden, habe es bei Bedarf samt original Verpackung noch hier.
22.05.2023

Kein Produkt und Spam ohne Ende

Ich habe ein Produkt auf Rechnung bestellt. Das Produkt wurde anscheinend nicht versandt und mein Email Postfach wird von Hanfosan seitdem mit Werbung zugespamt. Da ich auch nach einer Woche nach Bestellung keine Versandbestätigung erhalten habe, rechne ich nicht damit mein Produkt noch zu erhalten.
Antwort von Hanfosan
24.05.2023
Hallo Marius, deine Bestellung wurde bereits zugestellt und beim Nachbarn hinterlegt. Frag dort gerne nach. Die Versand E-Mail könnte durchaus im Spam-Ordner gelandet sein. Bei Unstimmigkeiten kannst Du dich gerne an den Kundenservice wenden, diese helfen Dir gerne weiter.
25.07.2023
Für so ein teures Produkt auf die Menschen wie ich aus Verzweiflung als letzte Möglichkeit zurückgreifen, wirkt es leider "Null" gegen irgendwelche Beschwerden und schon gar nicht gegen Schmerzen wie beworben. Ich hätte am liebsten mein wertvolles Geld zurück!