Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.977 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

Die Lieferzeiten sind gelogen
02.03.2024
Mitbewerber haben bessere Produkte und sind meines Erachtens einfach besser. Wassermelonengeschmack schmeckt nach Pferdekacke aus einer Pfütze. Wirkung = 0.
15.03.2024
Nix besonderes! Produkt, sprich CBD-Öl zeigt kaum Wirkung - Schade um's Geld
AH
18.03.2024
außer vermehrten Tinnitus keine Wirkung
Lieferverzögerung ohne Info, guter Service ist das nicht gerade, mal schauen wann die Bestellung eintrifft

Oberflächlich gut

Bestellung und Lieferung wie angegeben. Bei Produkten, deren gesundheitlicher Einfluss fragwürdig ist (bspw. HHC-Vape-Pens), würde man gerne mehr erfahren, bekommt aber keine weiteren Infos auf dieser Seite. Die Hilfeseite existiert (trotz Link dazu) einfach nicht, was für mich die Seriösität stark herabsetzt. Müsst ihr wissen.
18.01.2024

Black vape pen is not the best.

I already had a pen and it stopped working or charging after about a month or so. So, I order another and I really hope this one works. Also, delivery took forever.
05.06.2023

Keine Rückgabe möglich

Eigentlich bin ich begeistert von den Produkten und den Ablauf. Leider habe ich meine 1. Bestellung jetzt 2x erhalten, laut Aufzeichnung wurde die Bestellung nach 1 Minute wiederholt - das war ein Fehler, da ich über Handy nicht weiterkam in der Bestellarie. Somit hab ich das wiederholt. Jetzt finde ich weder eine Rücksendungsmöglichkeit noch Kontaktdaten um die Retoure der 2. falschen Bestellung zu beantragen. Das ist sehr ärgerlich. Eigentlich wollte ich noch bestellen, aber das schreckt mich jetzt doch wieder ab.
28.07.2023
Alle Kartuschen haben subjektiv die gleichen Effekte. Nur geschmackliche Unterschiede. Nach paarmal ziehen, kratzen und Kopfschmerzen. Absolut kein natürlicher Geschmack. Nur wegen den 40% Rabatt bestellt und sehr enttäuscht. Besser als mein 1 Anbieter aber werde wieder zum Stammldaden gehen. Leider auch nie wieder. Die restlichen Kartuschen sind zu schade um sie zu entsorgen. Echt schade um das Geld.
17.12.2023

Das letztere Bestellung ist leider defekt

Das letzter Bestellung ist nicht funktion tüchtig, ist sehr schwierig zu ziehen, gibt ein Gefühl von Verstopfung. Muss länger ziehen vielleicht funktioniert sie dann. Ihre Bestseller Indian Kush ist einfach zu hart. Bin nur am Husten. Es wurde mir empfohlen. Habe noch eine und habe ehrlich gesagt scheu das Ding zu benutzen. Wie könntet ihr mir helfen das ich wieder ein zufriedener Kunde bin. Lg Veli

Erste und letzte mal

Ich komm mir ehrlich gesagt verarscht vor… ich habe mir dort HCC Liqued bestellt 3-4 verschiedene Sorten und die schmecken einfach alle gleich. Jede Sorte heißt anders aber schmecken einfach alle gleich…sry aber nie wieder bei euch und die Gummibärchen sind auch fürn Arsch
10.06.2023

Lieferzeit 3 mal länger als angegeben. Cbd liquid nicht empfehlenswert

Lieferzeit 8 Werktage trotz 1-3 Werktage angeblich innerhalb Deutschlands. Keine Antwort vom Support bei Nachfrage zur Lieferung. Vape + cbd liquid unzufrieden hinsichtlich Wirkung, Geschmack. Sehr kratzend im Hals und in der lunge, nicht Rauchbar. Cbd Tropfen jedoch sehr zufrieden.
Leider hilft es überhaupt nicht. Habe es von bekannten empfohlen bekommen und habe mich an die Bewertungen gehalten. Er nimmt es seit dem 7.12 und es hat sich nichts verbessert mit seinen Angst zu ständen. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen
07.08.2023
Hab eigentlich was besseres erwartet. Schade eigentlich. Wirkung ist nicht wie erhofft.
10.12.2023
Schlechter Lieferant. Muss immer abholen im Paket shop
20.05.2023

Wirkung zweifelhaft

Teuer, erhoffte Wirkung bleibt aus.
05.11.2023
31.10.2023