Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.027 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

Die Bestellung und Lieferung ist unkompliziert gewesen. Schneller Ablauf. Leider war in der Beschreibung des Artikels der sehr hohen Süß Grad ersichtlich.
Schnelle Lieferung. Leider war der Gutschein von der letzten Lieferung angeblich nicht mehr gültig,obwohl kein Ablaufdatum vorhanden war
24.03.2024

Ich bin sehr zufrieden,gibt nur…siehe oben

Ich bin sehr zufrieden,gibt nur Probleme, bezüglich Verständnis der Ärzte ,sowie dessen Unterstützung, sowie Befürwortung, leider.
GL
GRETE L.
DUISBURG
Durch regelmäßige Einnahme werden meine Ruckenschmerzen gelindert, was zur Folge hat, das ich entspannter durch den Tag komme.
Der Versand dauert manchmal etwas länger und man muss nachfragen. Aber sonst ist alles bestens.
Die Liefergeschwindigkeit ist toll. Zahlungsarten könnten erweitert werden.
Ist spürbar im Alltag
Reinhold S.
01458 Ottendorf-Okrilla
16.03.2024

Danke für euren Service

Bis auf eine Lieferung kam alles immer schnell an. Zwei, drei Sorten waren vom Geschmack her ungleich oder sogar ein anderer Geschmack. Das Watermelon hat zuletzt nach Green Crack geschmeckt und Bubble Gum absolut null nach Bubble Gum. Wirkung dennoch absolut Top. Hoffen wir das es nicht Endet :)
CK
Seit Jahren nehme ich das Hanfosan Öl 20% Immer gleicher Geschmack und gleich gute Qualität. Leider konnte ich den Gutschein, den ich mit einer Bestellung geschickt bekam, nicht mehr einlösen und auch auf meine Frage, warum nicht, bekam ich keine Antwort. Deshalb ein Stern Abzug.
11.02.2024

Muskelschmerzen

Die Muskelschmerzen, die nach der 3. Corona-Impfung auftraten sind fast vollständig verschwunden. Ich kann aber jetzt schwer einschlafen, brauche 2-3 Stunden. Nehme die Hanfosan-Tropfen nun nicht mehr am Abend ein. Mal sehen, ob das hilft.
OK
Olaf K.
Asslar
Gute Produktauswahl, Preise ok. Schnelle Lieferung, Produkt wurde beschrieben. Die Frage ist, geht das nicht auch günstiger?
Unkomplizierte Bestellung von Waren mit einer guten Qualität!