Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.027 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

AW
Angelika W.
Mühlhausen
07.01.2024
Bin mit den Produkten zufrieden . Danke
03.02.2024
Eigentlich bin ich zufrieden... hab schon fast das gesamte Sortiment probiert, leider ist bisher jede Kartusche verstopft obwohl noch etwa 25-30% Inhalt vorhanden war.
Michael K.
Wiesbaden
04.09.2023

Hoffentlich gut für die Nieren

Da ich mit CBD-Gel sehr gute Erfahrungen gemacht habe und ausserdem Nierenpatient bin, habe ich nun zu den Tropfen gegriffen. Eine positive Wirkung auf die Nieren wird zwar immer wieder vermutet, ist aber leider noch nicht hinreichend bewiesen (ausser bei Ratten). Nach der kurzen Anwendungszeit kann ich das noch nicht beurteilen, halte aber 3% für deutlich zu niedrig angereichert. Da der Preis relativ hoch ist, greift man natürlich erst zu diesen Probefläschchen. Mal sehen ob es wirkt, auch gegen Schmerzen.
05.11.2023

Grundsätzlich sehr gut, bemüht, empfehlenswert

Bestellung verlief so gesehen reibungslos, Bezahlung auf Rechnung hat bei der ersten Bestellung allerdings nicht ganz funktioniert, aus Betrugsschutz-Gründen jedoch verständlich. Bezahlung mit Kreditkarte kein Problem. Bestellung kam schnell, Newsletter Gutschein wurde anstandslos aufgrund ausbleibender Newsletter Mail nachgereicht. Kommunikation mit Support und Reaktionsgeschwindigkeit tadellos. Kann jetzt wirklich nichts grob negatives aussetzen. Empfehlenswert!
16.08.2023
Leider nur 4 Sterne da ich ein Problem bei Meiner Bestellung hatte das packet ist nicht angekommen da es zu Schwierigkeiten kam. Es wurde sich aber sofort um meine emails gekümmert und es ist sofort ein Neues packet rausgegangen. Freundlicher und schneller Kundenservice. Dass Produkt ist super und preiswert
23.12.2023
Die Verpackung ist sehr labil. Karton war geöffnet bei Erhalt. Oder der DHL Fahrer hat den Absender gelesen und war einfach neugierig 🤔. Zudem riecht der Karton nach dem Produkt. Den Bezahlprozes finde ich auch umständlich. Das Produkt an sich ist ok
16.08.2023
Wirkung ist gut Bloß der Geschmack ist etwas verbrannt aber sonst bin ich sehr Überrascht, meiner Meinung nach reichen 2-4 Züge um die Entspannt zu sein
23.09.2023
Die einfache Einnahme und die Wirksamkeit .Allerdings müsste Ich eine höhere Dosierung haben.Der Preis ist dann aber zu hoch für mein Budget.
09.06.2023
Wiso schickt ihr das mit der Bewertung jetzt schon, habe die Produkte noch gar nicht bekommen wie soll ich euch Bewerten ??? Macht gar kein Sinn. Nächstes mal bitte Kundennummer überprüfen und schauen wann der Kunde das Produkt ungefähr erhält. Aber gebe euch Trozdem 4 Sterne da mega nettes Personal am Telefon.
18.05.2023
Leider habe ich die Info (aus der Fachliteratur ),dass man mit Hilfe von CBD abnimmt. Das darf bei mir auf keinen Fall passieren! Ich gehe mit vorsichtig vor! Habe jetzt mit zwei Tropfen angefangen. Seit der Ersten Einnahme habe ich viel weniger Schmerzen beim laufen.
10.06.2023
Die Produkte sind wirklich gut,aber leider ist die Verpackung für den Versand nicht so optimal. Die Flasche vom Körperöl war gesprungen und es ist schon ein kleiner Teil ausgelaufen. Durch Umfüllen in eine andere Flasche konnte ich das Meiste retten.
Was genau soll ich denn schildern........die Ware ist okay...... Nur das original, also Marihuana kann was man sucht.....alles andere ist nur der Versuch gleichzuziehen. Was aber nicht möglich ist. Die Qualität ist hervorragend.
03.11.2023

Alles Top, aber...

Alles wieder Top wie immer, aber wieder hat sich bei einer Kartusche das Mundstück gelockert und etwas Liquid ist ausgelaufen. Zum Glück nicht so schlimm, da nurnoch wenig drin war, aber daher "nur" 4 von 5 Sternen.

Ganz gut

Meine Hhc vapes waren super von der qualität , geschmack und wirkung also produkt ist super allerdings hat länger in der versandzeit gebraucht weil es zu spät verschickt wurde
23.10.2023

Der Versand und Service war Top, das Produkt nicht

Der Versand und Service war Top. Nur das Produkt hatte einen unerträglichen Seifengeschmack. Rückversand und Erstattung problemlos. So muss es sein.