Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.027 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

17.12.2023

Onlineüberweisung funktioniert nicht

Bin sehr zufrieden auch mit der Lieferung klappt alles immer super,nur leider kann man nicht mehr per Onlineüberweisung bezahlen,das nervt etwas.
IB
11.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen. Nehme es erst seit ein paar Tagen. Bis jetzt hat es noch nicht geholfen.
GW
Gerlinde W.
Düsseldorf
19.05.2023
Es wirkt und ist gut zu dosieren. Frage mich nur, ob b ich ein stärkeres Mittel brauche oder ob es auf Dauer mehr hilft.
28.05.2023
Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Lediglich die Preise sind etwas hoch angesetzt und die Auswahl könnte besser sein.
01.08.2023
Ich nehme die Tropfen jetzt seit einer Woche. Über den gesamten Tag gesehen, hat sich der Schmerz verringert.
27.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Wirkung. Schlafqualität hat sich schnell verbessert, Reduzierung von Rückenschmerzen
10.08.2023
Die Wirkung -bei mir zum Schlafen- ist sehr gut. Nur der Geschmack ist nicht toll, aber damit kann ich leben.
28.08.2023
Die Pipette oben war schon ölig bevor ich das erste Mal drauf gedrückt hatte Ansonsten bin ich zufrieden
16.12.2023
Hilft mir bei Gelenkschmerzen und für ruhigeren Schlaf
14.05.2023
Bestellung und Lieferung alles Super! 4 Sterne, da ich über die Wirkung noch nichts aussagen kann.
OK
Olaf K.
Asslar

Produkte sind gut

Die Lieferung könnte schneller sein. Die Preise sind ziemlich hoch. Die Produkte sind gut.
06.08.2023
ich habe 2 mal beyahlt, aber bekomme ich keine Waren! Was ist lot mit ihre Firma___
TM
Thomas M.
Altbach
20.07.2023
Gut im Geschmack und alles hat super geklappt Bestellt geliefert und preislich gut.
10.10.2023
Echt gut nur zahlungsmöglichkeit paypal fehlt und man hustet zu sehr von dem zeug
13.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität Bisschen mehr Auswahl im Sortiment wäre cool.
03.10.2023
Schnelle Lieferung, aber die Beschreibung von Artikeln könnte noch besser sein.
14.10.2023

Erster Eindruck, hochwertiges Produkt

Ist angenehm einzunehmen Wirkung kann man nach so kurzer Zeit noch nicht sagen
Maria B.
25.09.2023
Die Wirkung könnte etwas stärker sein. Aber es beruhigt und man schläft gut.
21.11.2023
Beschwerden an den Gelenken sind weniger geworden bzw. weniger Schmerzen.
11.10.2023
Der Effekt ist super nur der Geschmack war nicht so mein Geschmack