softwareshark.de

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
softwareshark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich habe das Bundelpaket Windows 11 und Officce 2021 als DVD Ausgabe bestellt. Die Ware ist nach 2 Tagen bei mir angekommen. Die Instalation von Windows 11 hat sich als auserordenlich schwierig erwiesen. Auf der gelieferen DVD haben viele Treiber für meinen neuen Rechner gefehlt. Der Ethernet-Treiber hat auch gefehlt. Deshalb kam ich auch nicht ins Internet. Ich habe dann Windows 11 Pro als iso Datei von Windows mit meinem alten Rechner heruntergeladne und instaliert. Mit dem Office-Paket gab es keine Probleme. Ich empfele euch die Software als download zu kaufen. Nach zwei E-Mails und 3 Anrufen wurde alles geklärt. Jetzt läuft alles wie es soll. Einen Stern abzug gibt es für den Aufwand den ich hatte. fr.
FF
F. F.
Vöh.

11.07.2023
Aktivierungsschlüssel war bereits durch jemand anderen in Gebrauch, absolut unseriös. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, auf die Rückerstattung warte ich noch …

Bewertungen für softwareshark.de

UM
Udo M.
22.06.2023
Alles ohne Probleme, Auswahl, Internetseite, Bestellung, Lieferung per Mail mit Informationen, HomeVersion hing in einer ständigen Updateschleife und nun mit dem Pro funktioniert wieder alles, Danke
14.10.2023

Mehrmals hier gekauft (Win,MS Office)…TOP

Schon mehrere Produkte (Win,MS Office) gekauft. Super Preise. Alles bestens. Einmal gab es Probleme bei der Aktivierung. SWShark hat zeitnah per Email unterstützt, dann hat's geklappt. Immer wieder.
27.06.2023
Programm ausgesucht, bestellt, bezahlt und sofort konnte das Programm runtergeladen werden. Das Programm konnte sehr einfach nach der Anleitung installiert und registriert werden. Alles gut.
UK
Uwe K.
Gettorf
03.07.2023
Übersichtliche Webseite, günstige Preise, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung (Download), komplette Installationsanleitung - was will der User mehr. Danke! Sehr gerne wieder!! *****
16.06.2023

Hat alles funktioniert

Habe erst gedacht, dass ich abgezogen worden bin weil ich nicht direkt einen Link bekommen habe sondern ca. 24std später. Hat aber alles super funktioniert mit den Codes und der Anleitung.
16.08.2023
Soweit alles unkompliziert. Hatte mir nur etwas Sorgen am Anfang gemacht weil die email mit den Keys nicht nach 5 minuten kam sondern nach 5h. Hat aber alles funktioniert, gerne wieder
25.07.2023

toller Shop

Hi, sehr gute Preise und die Kaufabwicklung ging reibungslos über die Bühne, ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und wenn ich wieder was brauche kaufe ich hier gerne wieder ein, Danke
13.07.2023
Guter und schneller Kundenservice. Software funktioniert nach anfänglichen Startschwierigkeiten ohne Probleme. Die Hilfe vom Kundensupport war sehr gut. Vielen Dank und gerne wieder.
ED
Ellen D.
Wuppertal
06.08.2023

Guter Service

Ich habe schon mehrmals online bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. Bei Fragen meinerseits bekam ich schnelle Hilfe. Ich kann SoftwareShark mit gutem Gewissen empfehlen.
R-
Robert -.
06.08.2023

Kompetenter Support am Sonntag

Ich fand die Hilfe am Sonntag überraschend, gut und kompetent schnell gemacht. Ich hatte an einem SONNTAG auch keine Hilfe erwartet was ich zudem also nochmals loben möchte.

Super Unternehmen

Hallo, Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Anleitung. Das Team bietet sehr gute Infos. Top Preis Leistungs Verhältnis. Immer wieder kaufe ich dort. Mfg. Piepenbrink

Soforthilfe bei der Installation erhalten.......

Schneller Versand. Hatte Installationsprobleme: das "Problem sitzt ja meist vor dem Bildschirm". Mir wurde sofort innerhalb des gleichen Tages geholfen. Jetzt alles ok.
05.06.2023

Mitgelieferte Key nicht von…

Nachdem der mitgelieferte Key nicht von Microsoft akzeptiert wurde. Bekam ich nach meiner e-mail am gleichen Tag einen neuen Key der akzeptiert wurde. SUPER Danke
LT
Lutz T.
Erkner
16.08.2023

+guter Service+top Preis-Leistung+

+schneller Service+hat alles funktioniert+Installation einfach+ beim download nur auf die Sprache achten+kleiner Hinweis wäre hilfreich gewesen+jederzeit wieder+
Super gelaufen. Installation 10 Minuten mit anschließender Registrierung via Produktschlüssel. Keine umständliche Registrierung erforderlich. Gerne wieder.
19.08.2023
Sehr guter Support. Antworten sofort. Finden Lösungen. Für unzulässige Lieferzeiten können nur die Post und die Jahreszeit etwas. Klasse Shop. Weiter so.
31.07.2023
So was unkompliziertes habe das ch schon lange nicht mehr erlebt. Lizenz Key und Software Download sind superschnell per Mail gekommen. Toller Laden 👍
26.09.2023

Alles gut

Einfacher Bestellvorgang, Download mit Downloadlink unproblematisch und Aktivierung mit dem per Mail übermittelten Lizenzschlüssel hat funktioniert.
LR
29.07.2023
Schnelle Lieferung, alles korrekt. Vor allem sehr schneller und effektiver support, sehr gute und verständliche Anleitungen. Dafür ganz vielen Dank!
06.07.2023
Sehr guter Service. Bei Kontakt erfolgte zeitnah eine zielführende Antwort. Versandabläufe auf den Prüfstand stellen; wäre ein Vorschlag von mir.