softwareshark.de

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
softwareshark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Rezension für Software-Shark: Office 2019 Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung über den Kundenservice von Software-Shark zum Ausdruck bringen. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Office 2019 Produkt, nachdem ein Update fehlgeschlagen war und das Programm nicht mehr funktionierte. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die außerordentliche Unterstützung, die ich von Software-Shark erhalten habe. Ich habe mich per E-Mail an den Kundenservice gewandt und war angenehm überrascht, wie schnell ich eine Antwort erhielt. Sogar außerhalb der regulären Geschäftszeiten erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine hilfreiche und freundliche Rückmeldung. Der Kundenservice-Mitarbeiter, mit dem ich kommunizierte, zeigte großes Verständnis für mein Problem und führte mich durch den gesamten Lösungsprozess. Erklärungen wurden klar und präzise gegeben, und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Zeitdruck gesetzt oder abgewiesen. Nachdem festgestellt wurde, dass mein Produkt nicht mehr funktionstüchtig war, erhielt ich umgehend einen neuen Produktschlüssel, um Office 2019 erneut zu installieren. Der Kundenservice war äußerst unterstützend und half mir bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass die Neuinstallation erfolgreich war. Die Geduld, das Wissen und die Professionalität des Kundenservice-Teams von Software-Shark haben mich wirklich beeindruckt. Die gesamte Erfahrung war positiv und stressfrei, dank der hervorragenden Unterstützung, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit Software-Shark und kann ihre Produkte und den Kundenservice wärmstens empfehlen. Sie haben bewiesen, dass sie nicht nur hochwertige Software anbieten, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice, der weit über meine Erwartungen hinausgeht. Vielen Dank an das gesamte Team von Software-Shark für ihre Hilfe und ihr Engagement, mein Problem schnell und effizient zu lösen.

11.07.2023
Aktivierungsschlüssel war bereits durch jemand anderen in Gebrauch, absolut unseriös. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, auf die Rückerstattung warte ich noch …

Bewertungen für softwareshark.de

18.05.2023
Bezahlvorgang wurde technisch unterbrochen. Einen erneuten Versuch konnte ich nicht einleiten. Ende der Geschichte, keiner meldet sich, außer für die Bitte um Bewertung in der es nicht einmal ein Ungenügend gibt.
21.05.2023
Hallo lieber Kunde Wir möchten uns bei Ihnen für das kleine technische Problem entschuldigen. Sie können eine neue Bestellung aufgeben. Ihre alte Bestellung wird automatisch storniert.
15.08.2023
Ich habe windows Microsoft Office bestellt und keinen Key bekommen, konnte es somit nicht aktivieren, weil die online Aktivierung nicht möglich ist. Habe eine email geschrieben, und keine Antwort bekommen
15.08.2023
Hallo lieber Kunde Wir haben Ihnen direkt eine Nachricht geschickt, um Ihre Schwierigkeiten zu verstehen und Ihnen zu helfen.
AW
27.08.2023
Die bestellte Ware sollte am 21./22.08.2023 geliefert worden sein. Am 25.08.2023 habe ich dann einen Teil der bestellten Menge erhalten, schade. Daher sehr unzufrieden.
31.08.2023
Lieber Kunde Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung bis heute nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um die Situation gemeinsam zu klären. Freundliche Grüße
20.05.2023
Geklaute und bereits massenhaft aktivierter key wird verkauft. Den Key findet man auch ohne Probleme im Internet..Aktivierung funktioniert nicht. Ganz klar Betrug!
21.05.2023
Hallo lieber Kunde Es scheint, dass Sie den Produktschlüssel und den generischen Schlüssel verwechselt haben. Das könnte Ihre Probleme bei der Aktivierung erklären. Wir bitten Sie, sich an unseren Support zu wenden, um Ihnen bei der Aktivierung Ihres Produkts zu helfen.
07.05.2023

Ehrliche Produkttitel/-beschreibungen wären ein Anfang

Wenn man Produktkeys bestellt, geht man davon aus, dass man diese auch bekommt und nicht umständliche, telefonische Aktivierungen durchführen muss.
10.05.2023
Hallo lieber Kunde Sie haben Windows 11 Pro bestellt. Die Akitavtion erfolgt online. Es handelt sich um Standardanweisungen, um das Produkt zu aktivieren. Aber damit das funktioniert, müssen Sie sich vergewissern, dass das Produkt, das Sie gekauft haben, mit Ihrem aktuellen Betriebssystem kompatibel ist. Wir bitten Sie, sich mit unserem Support in Verbindung zu setzen, um persönliche Hilfe zu erhalten.
PG
Paul G.
Eching
31.07.2023
2x der Versuch mit einer Überweisung auf die IBAN der Firma den Kauf zu bezahlen. 2x Rücküberweisung mit Kommentar " das Konto ist gesperrt".
03.07.2023
Download gelang nicht. Versehentlich 2x bestellt (war meine Schuld). Dennoch, 13,90 Uhr umsonst aufgegeben. Bei der Konkurrenz hat es geklappt.
06.07.2023
Hallo lieber Kunde Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Probleme beim Herunterladen. Wir haben Sie privat kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, obwohl Sie das Produkt bei der Konkurrenz gekauft haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern.
05.08.2023
Vorsicht Betrug! Statt der bestellten Vollversion von Office Home&Student habe ich eine illegale Volumenlizenz von Office Standard erhalten.
05.08.2023
Sehr geehrter Kunde Guten Tag! Ihre Beschwerde wurde gut bearbeitet und wir würden uns freuen, wenn Sie sich zur Klärung der Situation an den Support wenden würden. Mit freundlichen Grüßen
10.08.2023

Ware nicht erhalten

Angeblich wurde die Ware am 03.08. versand, bis heute , 11.08. nicht angekommen. Fake shop
27.06.2023
Key war inkorrekt + kein Pro Key sondern nur Pro Erweiterungskey, nicht eindeutig gekennzeichnet. 1x und nie wieder hier bestellt.
18.05.2023
Code war schon eingelöst, Support hat nur noch eine weitere .pdf Anleitung geschickt. Ich kaufe in Zukunf wieder woanders.
05.09.2023
Die Firma gibt es gar nicht mehr. Keine Homepage mehr und Erreichbarkeit. Es kommen aber professionelle Emails.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns für unsere späte Antwort entschuldigen. Wir haben einen Angriff auf unsere Domain erlitten, der nun von staatlichen Behörden untersucht wird. Aus diesem Grund hatten wir NICHT die Möglichkeit, Ihnen zu antworten. Jetzt stehen wir Ihnen aber wieder wie gewohnt zur Verfügung.
05.05.2023
Habe einen Windows key gekauft und der code hat mich beim Neustart raus geworfen und windows ist deaktiviert.
10.05.2023
Lieber Kunde wir grüßen Sie Wir haben Ihnen ein funktionierendes Produkt geschickt und möchten Sie bitten, sich an unseren Support zu wenden, um eine Lösung für Sie zu finden.
28.07.2023
Lässt sich nicht installieren und zeigt das Dateien nicht geöffnet werden können. Würde keinem empfehlen
07.09.2023

Außer Spesen nichts gewesen !

Hallo... Guten Tag.! Einfach die bestellte Ware (DVD) liefern......! Mit lieben Grüßen Harald Scholz
07.09.2023
Hallo lieber Kunde wir haben Ihre Bestellung natürlich versendet Die Ware wird innerhalb von 7 Tagen geliefert. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support.
15.08.2023
Windows 10 Aktivierung per Telefon funktioniert schon lange nicht mehr. Die Lizenz somit auch nicht.
15.08.2023
Hallo lieber Kunde Bitte wenden Sie sich an unseren Support, damit wir Ihnen helfen können.
16.07.2023
Etwas gekauft was es auch umsonnst zum runterladen gab.
ich habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. 😒
08.11.2023
Lieber Kunde Wir haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, sich an den Support zu wenden, um das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen
10.07.2023
Keine Lieferung, keine Nachricht, nichts.
17.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind . Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das Problem schnell beheben können.
21.07.2023
Hallo, nach einer Woche ist die Soft Ware noch nicht bei Mir. Bin sehr unzufrieden ! G.Schmitt
27.07.2023
Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir arbeiten aktiv daran, den Lieferprozess zu beschleunigen. Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre fortwährende Unterstützung zu schätzen.