softwareshark.de

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
softwareshark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Rezension für Software-Shark: Office 2019 Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung über den Kundenservice von Software-Shark zum Ausdruck bringen. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Office 2019 Produkt, nachdem ein Update fehlgeschlagen war und das Programm nicht mehr funktionierte. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die außerordentliche Unterstützung, die ich von Software-Shark erhalten habe. Ich habe mich per E-Mail an den Kundenservice gewandt und war angenehm überrascht, wie schnell ich eine Antwort erhielt. Sogar außerhalb der regulären Geschäftszeiten erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine hilfreiche und freundliche Rückmeldung. Der Kundenservice-Mitarbeiter, mit dem ich kommunizierte, zeigte großes Verständnis für mein Problem und führte mich durch den gesamten Lösungsprozess. Erklärungen wurden klar und präzise gegeben, und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Zeitdruck gesetzt oder abgewiesen. Nachdem festgestellt wurde, dass mein Produkt nicht mehr funktionstüchtig war, erhielt ich umgehend einen neuen Produktschlüssel, um Office 2019 erneut zu installieren. Der Kundenservice war äußerst unterstützend und half mir bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass die Neuinstallation erfolgreich war. Die Geduld, das Wissen und die Professionalität des Kundenservice-Teams von Software-Shark haben mich wirklich beeindruckt. Die gesamte Erfahrung war positiv und stressfrei, dank der hervorragenden Unterstützung, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit Software-Shark und kann ihre Produkte und den Kundenservice wärmstens empfehlen. Sie haben bewiesen, dass sie nicht nur hochwertige Software anbieten, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice, der weit über meine Erwartungen hinausgeht. Vielen Dank an das gesamte Team von Software-Shark für ihre Hilfe und ihr Engagement, mein Problem schnell und effizient zu lösen.

11.07.2023
Aktivierungsschlüssel war bereits durch jemand anderen in Gebrauch, absolut unseriös. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, auf die Rückerstattung warte ich noch …

Bewertungen für softwareshark.de

14.08.2023

Windows USB Stick

Kundenservice extrem unfreundlich, Ware wurde nicht geliefert. Verdient gar kein Stern
13.08.2023
Mir meinen Windows /USB Stick Zuschicken. Bestellnummern 72402 Bestellt am 06.08.2023
13.08.2023
Hallo lieber Kunde Wir bitten Sie, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um Ihre Reklamation kümmern können.
05.08.2023

Bereits benutzte Nummern werden hier verkauft…

… und als Erklärung gibt es dann, dass der Kunde alles falsch gemacht hat.
02.08.2023
Code wurde nicht angefordert ... software wurde einfach instaliert ...
05.08.2023
Hallo lieber Kunde Bitte senden Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung und wir helfen Ihnen weiter.
24.08.2023
Extrem komplizierte Anleitung Und der Key hat auch nicht funktioniert
26.08.2023
Hallo lieber Kunde Wir bemühen uns, die Erklärungen zu vereinfachen, damit unsere Anweisungen einfach zu verstehen sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse und Unklarheiten. Wir laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, und ein Berater wird Sie gerne Schritt für Schritt begleiten.
26.08.2023
Das gelieferte Produkt (Microsoft Product key) ist nicht brauchbar.
26.08.2023
Hallo lieber Kunde Um die Schwierigkeiten zu verstehen, auf die Sie gestoßen sind, bitten wir Sie, uns Screenshots der Fehlermeldung zu schicken, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
07.05.2023
falsche versprechungen und irreführung in der produktbeschreibung
10.05.2023
Hallo lieber Kunde Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Was ist Ihre Sorge? Inwiefern fühlen Sie sich von unserer Kommunikation getäuscht? Wir laden Sie ein, sich mit unserer Verkaufsabteilung in Verbindung zu setzen, um von einem Agenten betreut zu werden.
22.08.2023
Produkte exakt beschreiben, damit man genau weis, was man kauft
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde wir bestätigen den Eingang Ihrer Beschwerde und laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um die Situation zu klären. Gruß
11.05.2023
Bestellung noch immer nicht angekommen, trotz Nachfrage.
11.05.2023
Lieber Kunde wir heißen Sie herzlich willkommen. Sie haben ein Produkt auf Support bestellt und wir haben es Ihnen per Post am 4. Mai 2023 um 07:56 Uhr. Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Support zu wenden, um Hilfe in dieser Angelegenheit zu erhalten.
05.08.2023
Ich werde bei Euch nicht mehr bestelen Katastrofe!
11.08.2023
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
13.08.2023
Sehr geehrter Kunde! es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihre Artikel rechtzeitig zu erhalten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bitten Sie, uns unter verkauf@SoftwareShark.de zu kontaktieren und ein Berater wird Ihnen gerne weiterhelfen.
RS
Ralph S.
19.08.2023
Software mit Schlüssel nicht funktionstüchtig
26.08.2023
Lieber Kunde wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und möchten Sie bitten, sich über den Support mit uns in Verbindung zu setzen, um das Problem zu lösen und eine angemessene Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
28.07.2023
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
29.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir möchten Sie bitten, uns im Support zu erreichen, um Ihren Fall zu klären. Dort wartet eine angemessene Lösung auf Sie Mit freundlichen Grüßen
01.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde Guten Tag! wir haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, sich bei uns im Support zu melden, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
19.09.2023
Mehrfachinstallation Programm ermöglichen
19.09.2023
Hallo lieber Kunde was genau ist das Problem mit dem Produkt, das Sie erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, damit wir Ihnen helfen können.
25.06.2023
Die Ware ist immer noch nicht angekommen
25.06.2023
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Sorge über die Nichtlieferung Ihrer Ware mit uns geteilt haben. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Um diese Situation zu lösen, haben wir uns sofort mit unserer Versandabteilung in Verbindung gesetzt, um genaue Informationen über den Status Ihrer Lieferung zu erhalten. Wir sind fest entschlossen, eine schnelle Lösung zu finden und Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir werden alles tun, um diese Situation zu beheben. Mit freundlichen Grüßen
22.09.2023
extrem kompliziert und und übersichtlich
23.09.2023
Sehr geehrter Kunde Guten Tag! wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten Sie bitten, sich über den Support mit uns in Verbindung zu setzen, um die Situation zu klären und Sie wieder in Ihr Recht zu setzen. Mit freundlichen Grüßen
ML
Marion L.
Simmerath
15.08.2023
Finger weg, keine Ware erhalten. Betrug!
KS
Klaus S.
Ingelheim
18.07.2023
Ware wurde bis heute nicht geliefert!
19.07.2023
Hallo lieber Kunde Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Wir werden Ihre Bestellung umgehend untersuchen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
25.06.2023
Habe bis heute keine Ware bekommen
27.06.2023
Hallo lieber Kunde wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen diese Situation sehr ernst. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir das Problem beheben und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten können. Wir werden unser Möglichstes tun, um die Situation zu bereinigen und Ihnen eine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Unternehmen zu gewährleisten.