softwareshark.de

1.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
softwareshark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Rezension für Software-Shark: Office 2019 Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung über den Kundenservice von Software-Shark zum Ausdruck bringen. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Office 2019 Produkt, nachdem ein Update fehlgeschlagen war und das Programm nicht mehr funktionierte. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die außerordentliche Unterstützung, die ich von Software-Shark erhalten habe. Ich habe mich per E-Mail an den Kundenservice gewandt und war angenehm überrascht, wie schnell ich eine Antwort erhielt. Sogar außerhalb der regulären Geschäftszeiten erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine hilfreiche und freundliche Rückmeldung. Der Kundenservice-Mitarbeiter, mit dem ich kommunizierte, zeigte großes Verständnis für mein Problem und führte mich durch den gesamten Lösungsprozess. Erklärungen wurden klar und präzise gegeben, und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Zeitdruck gesetzt oder abgewiesen. Nachdem festgestellt wurde, dass mein Produkt nicht mehr funktionstüchtig war, erhielt ich umgehend einen neuen Produktschlüssel, um Office 2019 erneut zu installieren. Der Kundenservice war äußerst unterstützend und half mir bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass die Neuinstallation erfolgreich war. Die Geduld, das Wissen und die Professionalität des Kundenservice-Teams von Software-Shark haben mich wirklich beeindruckt. Die gesamte Erfahrung war positiv und stressfrei, dank der hervorragenden Unterstützung, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit Software-Shark und kann ihre Produkte und den Kundenservice wärmstens empfehlen. Sie haben bewiesen, dass sie nicht nur hochwertige Software anbieten, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice, der weit über meine Erwartungen hinausgeht. Vielen Dank an das gesamte Team von Software-Shark für ihre Hilfe und ihr Engagement, mein Problem schnell und effizient zu lösen.

11.07.2023
Aktivierungsschlüssel war bereits durch jemand anderen in Gebrauch, absolut unseriös. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, auf die Rückerstattung warte ich noch …

Bewertungen für softwareshark.de

JR
Joachim R.
Donauwörth
10.04.2024

Empfehlenswert.

Einkauf, Bezahlung, Abwicklung und Lieferung waren Problemlos. Empfehlenswert.
WZ
W. Z.
Remscheid
Der mit Brief zugesandte Aktivierungscode für Office funktionierte nicht. Nach Rückfrage bekam ich einen neuen Aktivierungscode per E-Mail, dieser funktionierte. Der USB-Stick für Windows 10 ist leider kein Bootstick.
09.03.2024

2x Software DVD und USB Stick ist nach…

Alles in Ordnung wenn auch etwas längere Lieferzeit.
JZ
Jürgen Z.
Hettsetedt
Ganz nach der Anleitung ging es zwar nicht. Aber schnelle Lieferung und auf mein Schreiben schnelle Antwort.
07.01.2024
Lieferung und Produkt klappt immer recht fix und ist allgemein o. k. Leider hatte ich jetzt bereits 2 mal das Problem, dass sich das jeweilige Produkt nicht gleich registrieren ließ (darum ein Stern Abzug da das etwas nervt). Allerdings wurde dieses Problem nach einer kurzen Email Nachricht von mir immer schnell behoben. Darum würde ich eigentlich 4,5 Sterne geben, was ja leider nicht geht. ;-)

Anleitung ausführlicher schreiben…

Bitte in der Anleitung für den Download genauer beschreiben, dass die Links gaaanz unten zu finden sind und ggf. in den Browser kopiert werden müssen. Ansonsten super schnelle Bearbeitung. Gerne wieder.
Alles bestens
27.04.2023

Schnell, alles geklappt.

Danke, der Win-Key war gültig und prompt geschickt worden. Allerdings mang den vielen Hinweisen, was alles zu tun wäre wenn etwas falsch läuft, war der Key so unscheinbar und klein, dazu am Ende geschrieben, das man ihn wirklich lange gar nicht wahrnimmt. Also ich fragte mich ständig beim betrachten der Warnhinweise ihrer Email ständig, wo ist mein Key? Ich denke das können ausgebildete ITler besser präsentieren. Daher 1 Punkt abzug, ansonsten alles top.
HS
hj S.
Füssen
15.08.2023

Die Truppe hatte mir offenbar völlig unnötige Zusatzarbeit bereitet.

Ich habe einen gebrauchten MS-Office Lizenzkey erwartet - und bekommen. Allerdings war die Installationsanleitung sehr mager und verbot mir quasi, den Schlüssel direkt einzutragen. Unbedingt sollte man den verlinkten Download nutzen. Ich war artig: Es stellte sich heraus, dass der Download (absichtsvoll wie ich glaube) mich mit MS Office 365 konfrontierte, das ich nicht wollte. Die Truppe hatte mir offenbar völlig unnötige Zusatzarbeit bereitet.
27.06.2023
Abwicklung war etwas umständlich, musste erst Foto von Personalausweis und von mir mit Ausweis in der Hand zur Legitimierung schicken, bevor sie mir meinen bestellten und bereits bezahlten Lizenz Schlüssel übersendet haben. Zur kenntnis, ich kann es überhaupt nicht leiden mich im Internet mit Persönlichen Daten mehr als irgend notwendig preiszugeben. Aber sonst war der Laden zuverlässig und schnell. Daher 4 von 5 Sternen aus meiner Sicht.

Es funktioniert, aber ein bisschen anders als in der Beschreibung

Alles hat wunderbar funktioniert, ich konnte die Software problemlos auf meinem PC installieren. Die Anleitung hierzu war allerdings anscheinend nicht mehr ganz aktuell, jedenfalls hatte die auszuführende Datei bei mir einen anderen Namen als in der Beschreibung, und auch beim Procedere gab es eine Abweichung. Aber das Ergebnis zählt, ich würde beim nächsten Mal wieder bei Softwareshark einkaufen.
HF
25.07.2023

Preis-Leistung: Sehr gut

"Lieferung" super schnell - klar, bei onlinelieferung ... Sonst lies sich die Software nach einigen Einstellungsschwierigkeiten dann doch recht problemlos installieren und aktivieren. Für den Preis ist das sehr gut.
09.06.2023
Meine Bestellung vom 2.6.23 von softwareshark.de ist bis heute nicht geliefert worden, deswegen kann es nur 2 Sterne geben, zumal softwareshark.de versichert hat, meine Bestellung am 2.6.23 versendet hat.meine Bestellung ist leider immer noch nicht geliefert, dennoch erhöhe ich meine Sternenanzahl auf 4 Sterne.
27.07.2023

Spät, aber nicht zu spät

Die Installation der gekauften Software hat nicht funktioniert. Softwareshark hat sich allerdings darum gekümmert und alles in Ordnung gebracht. Daher alles prima, aber 5 Sterne konnte ich nicht vergeben, eine etwas bessere Beschreibung des Installationsvorgangs wäre für die Zukunft hilfreich!
25.07.2023
Im Prinzip in Ordnung. Erst keine EMail bekommen (ja, ich habe meinen Spam-Ordner kontrolliert) und auf Nachfrage per Email dann zunächst das falsche Produkt geliefert bekommen. Bei einer erneuten Nachfrage wurde das korrigiert. Hat halt alles ein bisschen gedauert.
08.08.2023
Wir sind sehr zufrieden. Nach der Bestellung ist erstmal nix passiert. Am dritten Tag nach meinem Anruf, konnte ein Fehler festgestellt werden, der sofort beseitigt wurde. (Deshalb ein Stern Abzug) Ich bestelle wieder und kann SoftwareShark auch weiter empfehlen.
14.08.2023
Hatte erst etliche Probleme bei der Installation diese konnten aber dank des hervorrragenden mailverkehrs mit dem Anbieter gelöst werden. Leider hat der Postweg doch mit mehr als 8 Tagen lange gedauert