karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.269 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
LB
Lilo B.
Katsdorf

12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW

Bewertungen für karlhaeussler.de