Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz Cosmetic

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten830 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Die Sendung ist schnell angekommen. Auch die Verpackung und die ausführliche Anleitung finde ich persönlich sehr gut. Wir haben nun jetzt die Salben seit zwei Tagen im Einsatz (für Schuppenflechte) und werden sehen, ob die auch das Versprechen halten, was die in den Erklärungen reingeschrieben haben.

24.07.2023
Bestellung schon vor 9 Tagen aufgegeben, heute erst bekommen. Vielleicht wegen Urlausbszeit???

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Wir danken Ihnen vielmals für Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team

Bewährte Goldnerz-Qualität

Nachdem ich einige Jahre andere Deocremes, die teilweise auch gut waren, verwendet habe, bin ich wieder zu Goldnerz zurückgekehrt. Die beste Deocreme für mich. Angenehmer Duft, hygienisch aus der Tube und sicherer Schutz. Danke für die sehr schnelle Zusendung.
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Wir freuen uns riesig, dass Sie den Weg zu uns zurück gefunden haben aufgrund der positiven Erfahrungen aus der Vergangenheit! Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
MO
Margit O.
Neustadt
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr nettes Feedback und freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung und danken Ihnen vielmals dafür! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
RB
Ramona B.
Tiefenbach
14.07.2024

Goldnerz forever 🤩😍

wie gewohnt, alles bestens 🤩 und super schnelle Lieferung 🤩 immer wieder DANKE 😍
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist wirklich schön, dass Sie so glücklich mit unseren Produkten sind! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
12.07.2024
Seit vielen Jahren (über 30) habe ich, nicht ständig, aber immer wieder Neurodermitis - häufig über einen langen Zeitraum. Die Goldnerzsalben haben mir meine Krankheit bedeutend erträglicher gemacht und manchmal bin ich auch vollkommen beschwerdefrei !
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Das ist wirklich sehr schön zu hören und freut uns ungemein! Wir bedanken uns vielmals für Ihr schönes Feedback und Ihre nun schon mehr als 30 Jahre Treue! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
TM
Thomas M.
Bad Homburg
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
DK
Detlef K.
Bedburg
10.07.2024
12.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung und bedanken uns herzlich dafür! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
10.07.2024
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
AK
Annette K.
Saulheim
05.07.2024
Schnelle Lieferung, toller Service
12.07.2024
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Leistung überzeugen konnten! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
03.07.2024
Wir nutzen die Duale Pflegeserie und sind sehr zufrieden. Hat bei der Neurodermitis bei meinem Sohn schon vor 30 Jahren geholfen und hilft auch jetzt bei offenen Stellen etc.
05.07.2024
Klasse! Das freut uns sehr zu hören. Vielen, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und die jahrzehntelange Treue! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
01.07.2024
03.07.2024
Klasse, das freut uns sehr! Wir bedanken uns vielmals für Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
01.07.2024
03.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
28.06.2024

Super Service

Als meine seit -zig Jahren verwendete Hautcreme extra mit dem Schild „ausverkauft“versehen war, wurde auf mein schriftlich geäußertes Bedauern sofort reagiert: erst schriftlich, dann wurde mir auf Nachfrage telefonisch sehr freundlich weitergeholfen.
03.07.2024
Vielen, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir mit unserem Kundenservice punkten konnten und Sie Ihr Lieblingsprodukt nun wieder in Händen halten können. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
25.06.2024
sehr gute Produkte, ich bestelle immer wieder gerne
03.07.2024
Das ist schön zu hören! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und bedanken uns herzlich dafür! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
LM
Letizia M.
Arosa CH
20.06.2024
Wie immer, sie können es nicht besser machen
03.07.2024
Das freut uns riesig! Vielen, vielen Dank für das schöne Lob und die damit verbundene tolle Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
14.06.2024
03.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen, dass Sie so zufrieden sind! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team