Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz Cosmetic

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2019
Goldnerz Cosmetic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Ich hatte eine telefonische Beratung und habe sehr viel Sachverstand und Kenntnis erlebt. Die Lieferung war blitzschnell. Jetzt bin ich in der Probephase, kann jetzt schon sagen, dass ich mit der Körperemulsion wunderbar klar komme. Vermutlich werde ich hier zum Großabnehmer. :-)

24.07.2023
Bestellung schon vor 9 Tagen aufgegeben, heute erst bekommen. Vielleicht wegen Urlausbszeit???

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

03.04.2023
04.04.2023
Vielen, lieben Dank für Ihre nette Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
31.03.2023
04.04.2023
Wir freuen uns sehr und danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
29.03.2023
Schnelle Lieferung
04.04.2023
Wunderbar, so soll es sein! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns sehr! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollte mal etwas nicht ganz passen, melden Sie sich immer gerne bei unserem Kundenservice und wir helfen sofort weiter! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
04.04.2023
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
DI
Dagmar I.
Übach-Palenberg
26.03.2023
Top Produkt. Sehr schnelle Lieferung.
04.04.2023
Vielen Dank für das nette Lob! Wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
25.03.2023
04.04.2023
Vielen, lieben Dank! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
25.03.2023
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
BT
23.03.2023
Lieferung sehr zeitnah
04.04.2023
Prima! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung so schnell erhalten haben. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
17.03.2023
Reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung auf Rechnung, werde dort wieder bestellen.
22.03.2023
Das ist wirklich sehr schön zu hören! Wir danken Ihnen herzlich für Ihre nette Rückmeldung und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
16.03.2023
22.03.2023
Wir freuen uns sehr, dass alles zufriedenstellend war. Vielen, lieben Dank! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
15.03.2023
22.03.2023
Vielen, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
09.03.2023
Super verpackt und schnell geliefert
10.03.2023
Prima, schön, dass alles gut und schnell bei Ihnen ankam! Wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
07.03.2023
08.03.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung! Vielen, lieben Dank! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
07.03.2023
08.03.2023
Schön, dass alles geklappt hat! Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
05.03.2023
Bestellung und Auslieferung haben hervorragend geklappt
08.03.2023
Wunderbar, das hören wir natürlich gern! Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung bedanken und herzlich für die 5 Sterne! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
05.03.2023
08.03.2023
Vielen, lieben Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
02.03.2023
03.03.2023
Vielen, lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zufriedenstellend war. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
28.02.2023
Bin mega zufrieden ! Hab schon immer sowas gesucht einfach nur Top 👌🏻
28.02.2023
Super! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Vielen, lieben Dank für das schöne Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
25.02.2023
Sehr gute Produkte
27.02.2023
Das freut uns sehr zu hören! Vielen,lieben Dank für das schöne Lob! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team