Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz Cosmetic

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten823 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Die Sendung ist schnell angekommen. Auch die Verpackung und die ausführliche Anleitung finde ich persönlich sehr gut. Wir haben nun jetzt die Salben seit zwei Tagen im Einsatz (für Schuppenflechte) und werden sehen, ob die auch das Versprechen halten, was die in den Erklärungen reingeschrieben haben.

24.07.2023
Bestellung schon vor 9 Tagen aufgegeben, heute erst bekommen. Vielleicht wegen Urlausbszeit???

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

27.08.2023
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles gepasst hat! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
24.08.2023
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
11.08.2023
12.08.2023
Vielen, lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns, dass alles in Ordnung war! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
09.08.2023
Ich kenne die Produkte von Goldnerz schon lange und bin sehr zufrieden
12.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre lange Treue und, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Vielen, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
07.08.2023
Tolle Produkte! Wir sind total zufrieden!
08.08.2023
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte so gut ankommen und Sie so zufrieden mit uns sind! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
26.07.2023
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
21.07.2023
26.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
20.07.2023
21.07.2023
Vielen, lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team