Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz Cosmetic

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten872 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Die Sendung ist schnell angekommen. Auch die Verpackung und die ausführliche Anleitung finde ich persönlich sehr gut. Wir haben nun jetzt die Salben seit zwei Tagen im Einsatz (für Schuppenflechte) und werden sehen, ob die auch das Versprechen halten, was die in den Erklärungen reingeschrieben haben.

09.09.2024
Leider wurde ein bestellter Artikel in abweichender Verpackung und abweichenden Inhalt ohne Stellungnahme geliefert
BT

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

20.09.2024
27.09.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre nette Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
19.09.2024
27.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
15.09.2024
27.09.2024
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
15.09.2024
27.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
08.09.2024
10.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
04.09.2024
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollte einmal etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit sein oder Sie Verbesserungsvorschläge haben, freut sich unser Kundenservice jederzeit über Ihre Anregungen! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
03.09.2024
10.09.2024
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
03.09.2024
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
29.08.2024
02.09.2024
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedanken uns vielmals für die nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
BT
09.09.2024
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie telefonisch besprochen lag hierbei ein Anzeigefehler in der Bestellbestätigung vor und das bestellte Produkt und Inhalt wurden tatsächlich korrekt geliefert. Für das entstandene Missverständnis entschuldigen wir uns an dieser Stelle nochmal vielmals. Dies sollte in Zukunft nicht wieder vorkommen. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
30.08.2024

Den Bestellung nicht mpfangen

Wir haben den Bestellung noch nicht empfangen
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. In solchen Fällen ist es immer ratsam zunächst unseren Kundenservice zu informieren, damit dieser sich dem Problem annehmen kann. Ihre Lieferung wurde von unserem Depot in den Niederlanden versandt um Ihnen Versandkosten zu sparen. Wir kümmern uns umgehend um die Lösung des Problems, damit Sie Ihre Bestellung schnell erhalten! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
SH
Silvia H.
Zaberfeld
24.08.2024
Sehr gut verträglich. Habe eine sehr empfindliche Haut und nehme die Hautcreme schon jahrelang
02.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass Sie schon so lange Zeit mit Zufriedenheit auf uns setzen! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
12.08.2024
Gute Produkte! Hab von mehreren PErsonen im Umfeld gehört, dass die Pflegecremen helfen.
02.09.2024
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Schön, dass Sie von der positiven Erfahrungen Ihrer Bekannten überzeugt wurden. Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
20.08.2024
Sehr gute Produkte, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
02.09.2024
Wir bedanken uns vielmals für die nette Bewertung! Wir freuen uns sehr! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
17.08.2024
schnelle Lieferung und beste Qualität
02.09.2024
Prima, das freut uns sehr zu hören! Wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
30.07.2024
Schnelle Linderung der Symptome
02.08.2024
Das hört sich prima an! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und bedanken uns vielmals dafür! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
25.08.2024
02.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass alles gepasst hat! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
15.08.2024
02.09.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung! Vielen lieben Dank! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
HB
Heimo B.
Stuttgart
11.08.2024
02.09.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
07.08.2024
02.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team