Die Sendung ist schnell angekommen. Auch die Verpackung und die ausführliche Anleitung finde ich persönlich sehr gut. Wir haben nun jetzt die Salben seit zwei Tagen im Einsatz (für Schuppenflechte) und werden sehen, ob die auch das Versprechen halten, was die in den Erklärungen reingeschrieben haben.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben.
In solchen Fällen ist es immer ratsam zunächst unseren Kundenservice zu informieren, damit dieser sich dem Problem annehmen kann.
Ihre Lieferung wurde von unserem Depot in den Niederlanden versandt um Ihnen Versandkosten zu sparen.
Wir kümmern uns umgehend um die Lösung des Problems, damit Sie Ihre Bestellung schnell erhalten!
Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Leider wurde ein bestellter Artikel in abweichender Verpackung und abweichenden Inhalt ohne Stellungnahme geliefert
Bewertung melden
Antwort von Goldnerz Cosmetic
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie telefonisch besprochen lag hierbei ein Anzeigefehler in der Bestellbestätigung vor und das bestellte Produkt und Inhalt wurden tatsächlich korrekt geliefert.
Für das entstandene Missverständnis entschuldigen wir uns an dieser Stelle nochmal vielmals. Dies sollte in Zukunft nicht wieder vorkommen.
Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team