Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz Cosmetic

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten810 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Die Sendung ist schnell angekommen. Auch die Verpackung und die ausführliche Anleitung finde ich persönlich sehr gut. Wir haben nun jetzt die Salben seit zwei Tagen im Einsatz (für Schuppenflechte) und werden sehen, ob die auch das Versprechen halten, was die in den Erklärungen reingeschrieben haben.

24.07.2023
Bestellung schon vor 9 Tagen aufgegeben, heute erst bekommen. Vielleicht wegen Urlausbszeit???

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

24.07.2023
Antwort von Goldnerz Cosmetic
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Eine derart lange Lieferzeit entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1 bis maximal 3 Werktage. Unser Kundenservice steht Ihnen aber in solchen Fällen, natürlich auch bei anderen Problemen, immer gern helfend zur Verfügung, egal ob telefonisch oder per Mail. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team