Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz Cosmetic

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten811 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Die Sendung ist schnell angekommen. Auch die Verpackung und die ausführliche Anleitung finde ich persönlich sehr gut. Wir haben nun jetzt die Salben seit zwei Tagen im Einsatz (für Schuppenflechte) und werden sehen, ob die auch das Versprechen halten, was die in den Erklärungen reingeschrieben haben.

24.07.2023
Bestellung schon vor 9 Tagen aufgegeben, heute erst bekommen. Vielleicht wegen Urlausbszeit???

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

26.06.2023

Es gibt nichts besseres bei Neurodermitis..

Es gibt nichts besseres bei Neurodermitis.... Vom Säugling bis ins hohe Alter.. Und das ohne Cortison... Absolut zufrieden...
03.07.2023
Super! Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das schöne Lob! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit den Ergebnissen unserer Produkte sind. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
25.06.2023
alles gut
03.07.2023
Prima, das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
22.06.2023

Hilfreich und bewährt

Die Creme hilft mir einfach sehr gut bei meiner Neurodermitis!
03.07.2023
Sehr schön, das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen, lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
22.06.2023

Goldnerz Körperemulsion

Ich hatte eine telefonische Beratung und habe sehr viel Sachverstand und Kenntnis erlebt. Die Lieferung war blitzschnell. Jetzt bin ich in der Probephase, kann jetzt schon sagen, dass ich mit der Körperemulsion wunderbar klar komme. Vermutlich werde ich hier zum Großabnehmer. :-)
03.07.2023
Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback und das schöne Lob! Es freut uns wirklich sehr, dass wir mit unserem Service und unserer Körper-Emulsion überzeugen konnten. Schön, dass Sie so zufrieden mit dem Produkt sind und wir mit unserer Beratung weiterhelfen konnten! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
21.06.2023
03.07.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
19.06.2023
Benutzen wir seit Jahren
03.07.2023
Vielen, lieben Dank für Ihre nette Bewertung und die jahrelange Treue! Wir freuen uns wirklich sehr darüber! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
CH
Christian H.
Langenfeld
18.06.2023
Schnell geliefert, tolle Produkte, was will man mehr.
03.07.2023
Sehr schön! Dann sind wir natürlich auch zufrieden. Vielen, lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team