Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz CosmeticBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
Goldnerz Cosmetic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Goldnerz Cosmetic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

Ich kenne die Gold Nerz Creme schon über 30 Jahre da ich ein Neurodermitis Kind hatte und die Creme wirklich zur Linderung beigetragen hat. Jetzt habe ich sie für eine Jugendliche aus dem Bekanntenkreis bestellt und schon nach 2 Tagen waren bei ihr die juckenden Stellen verschwunden, sie ist glücklich, muss nicht mehr kratzen. Also ich empfehle die Gold Nerz immer mit gutem Gewissen weiter
16.01.2023
schnelle Lieferung.., ausgezeichneter Kundenservice.., und natürlich super Produkte.., die selbst eine sehr empfindliche Haut(meine Haut) gut verträgt und optimal pflegt !!!!! Kein "Anti- Aging Terror" .., einfach nur schöne Haut..! Danke..!
12.01.2023
Mit den Produkten ( Fuß- und Deocreme ) bin ich sehr zufrieden und mit der schnellen und unkomplizierten Kaufabwicklung erst recht...danke
01.01.2023
Alles super! Schnelle Lieferung und Produkte sind wie immer toll.
Seit vielen Jahren ist es das Produkt meiner Wahl.
31.12.2022
Perfekt verpackt und schnell geliefert!
12.01.2023
02.01.2023
02.01.2023
28.12.2022
Goldnerzcreme ist immer super. Benutze sie seit 40 Jahren. Da gibt es nichts zu verbessern
31.12.2022
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und die schon 40 jährige Treue! Wir freuen uns sehr über so ein schönes Feedback. Hautfreundliche Grüße und ein gesundes neues Jahr, Ihr Goldnerz-Team
10.12.2022
Wie immer bestens Zufrieden, auch in der nicht Angenehmen alles Gut verlaufen.
12.12.2022
Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie so zufrieden mit uns sind! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
04.12.2022
schon seit über 20 Jahren ein sehr zufriedener Kunde!!! Vielen Dank hierfür
08.12.2022
Vielen, lieben Dank für die schöne Rückmeldung und die jahrzehntelange Treue! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
13.12.2022
Alles tip top. Gute Produkte, unbürokratische Abwicklung
14.12.2022
Prima, das freut uns sehr! Vielen, lieben Dank für die schöne Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
05.12.2022
Schnelle Lieferung in bester Qualität .
08.12.2022
Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles gut gepasst hat! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
22.12.2022
Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung
27.12.2022
Wir freuen uns sehr über das schöne Feedback und Ihre Zufriedenheit. Vielen Dank dafür! Hautfreundliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr Goldnerz-Team
23.12.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung
27.12.2022
Schön, dass alles reibungslos geklappt hat. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Hautfreundliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr Goldnerz-Team
30.11.2022
Topp
08.12.2022
Das freut uns sehr! Vielen Dank für das nette Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team