dlv-shop.de- Logo - Bewertungen

dlv-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 30.01.2023
dlv-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dlv-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für dlv-shop.de

31.05.2022
Ich habe Kraut & Rüben schon vor Jahrzehnten regelmäßig gelesen. Nun lebe ich im europäischen Ausland und habe spontan mitten in der Nacht ein digitales Jahres-Abo abgeschlossen sowie gedruckte Sonderausgaben bestellt. Der automatisierte Bestellvorgang mit Rechnung und Zugangsdaten war simpel und unkompliziert. Beeindruckend positiv: nach Einloggen darf man sofort beginnen zu lesen. Die gedruckten Exemplare waren nach einigen Tagen in der Post. Mein Fazit: großes Lob für das Verlagsteam, Effizienz und Schnelligkeit in der Abwicklung. Kraut & Rüben inhaltlich: für passionierte GärterInnen abwechslungsreiche Themen, anregend bebilderte Texte lesenswert. Preis-/Leistungsverhältnis des Jahres-Abo mit knapp € 50 für die digitale Ausgabe sehr angemessen.

23.05.2022
Ganz wichtig fände ich, dass man in die Bücher reinschauen könnte. Habe mir das Buch we are Knitters auf gut Glück gekauft, leider finde ich es nicht so schön (es hat 20 € gekostet, dafür erwartete ich mir echt mehr), wie das Am liebsten selbstgestrickt.

Bewertungen für dlv-shop.de

23.05.2022
03.08.2022
Was sollen diese Fragen nach einer Woche, wenn man das Buch noch gar nicht durchlesen bzw. mehrere Rezepte testen konnte? Im Ergebnis ist Ihre Umfrage wenig brauchbar!
16.02.2022
von Cl. N.
Den kostenpflichtigen Rückversand finde ich nicht gut. Sonst war alles prima,
20.04.2022
Von der Buchung bis zur Anlieferung ist doch viel Zeit verstrichen