Bestellvorgang und Zahlung sehr unkompliziert. Hatte zwecks Rückfrage zum Produkt angerufen: sehr freundlicher & kompetenter Mitarbeiter (deutschsprachig). Produkt ist wie beschrieben. Die Dicke ich ca. 1,5 cm. Habe die Platte als Rückwand für's Terrarium eingebaut. Hält problemlos mit Silikon. Sehr schöne, natürliche Optik!
Alles bestens! Würde ich wieder bestellen.
Der Bestellvorgang und Kontakt war tadellos. Bei der Bestellung handelt es sich um eine Sonderanfertigung, als Geschenk für meine Tochter. Für mich hochpreisig, dies ist dann mit ebenso hohen Erwartungen verbunden. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung ließ allerdings zu wünschen übrig. An einer Stelle war der Karton ordentlich eingedellt. Die Korkplatte ist lediglich mit Karton verpackt ohne Puffer und Kantenschutz. Bei dem Preis war ich darüber sehr enttäuscht. Im Großen und Ganzen ist die Platte ordentlich verarbeitet. An manchen Stellen nicht ganz so sauber verarbeitet und eine Ecke am Kork abgestoßen. In der Verpackung hat sich allerdings nichts gefunden, so das der Eindruck entsteht, die Platte wurde bereits so verpackt. In Hinblick auf den Preis ist das lediglich befriedigend. Schade, ich hatte mehr erwartet.
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der Bestellung sehen wir, dass es sich um ein Muster handelt. Hat die Lieferung nicht geklappt oder gefällt Ihnen die Probe nicht?
Vor über einer Woche eine Kleinmenge bestellt. Tage später die Versandbestätigung. Immer noch nichts geliefert. Wiederholtes Nachfragen erfolglos. Keiner weiß wo die Sendung ist. Produktbewertung daher nicht möglich. Und "heute bestellt, morgen verschickt" stimmt auch nicht.
Andere Händler hätten schon längst Ersatz geliefert. Schon wegen dem Servicegedanken am Kunden und geringem Warenwert vertretbar. Termine können in Folge nicht eingehalten werden.
Es wurde das falsche Produkt geliefert. Bei der Ersatzbestellung erhielt ich keine AB. Musste per e-mail auf die o.g. Mängel aufmerksam machen. Danach wurde prompt reagiert. Ersatzlieferung ist unterwegs
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
12.02.2024
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass zweimal der falsche Artikel geliefert wurde. Wir hoffen, dass der richtige Artikel bald geliefert wird. Sollen wir die zweite Bestellung gutschreiben?
Schade, seit einer Woche liegt die Ware in irgendeinem Depot bei DHL. Keine Information über das weitere Vorgehen trotz mehrfacher Kontaktaufnahme meinerseits.
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
05.02.2024
Guten Morgen,
Im Anschluss an unseren vorherigen telefonischen Kontakt werde ich eine Antwort auf Ihre Bewertung senden. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit meinem Kollegen haben wir Ihnen eine E-Mail über den Status Ihres Pakets geschickt. Wir verstehen die Enttäuschung. Leider liegen uns derzeit keine weiteren Informationen vor, als dass sich das Paket aufgrund eines Sortierfehlers verzögert hat. Ihre Bestellung wird Ihnen voraussichtlich heute oder morgen zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Falsche Artikel geliefert; nach Reklamation wieder falsche Pinwände geliefert. 2. Lieferung war sehr schlecht verpackt. 1 Pinwand wurde dadurch beim Versand sehr beschädigt.
Ich werde hier nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
16.08.2023
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass auch die zweite Lieferung schiefgegangen ist. Wir sehen tatsächlich, dass es sich auch nicht um den richtigen Artikel handelt und dass er beschädigt ist, wofür wir uns entschuldigen.
Natürlich möchten wir Ihnen die richtigen Artikel zusenden, um das Problem für Sie zu lösen. Aus Kulanzgründen empfehlen wir Ihnen außerdem, die Versandkosten gutzuschreiben.
Ich entschuldige mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Jacquelien Klaassen
Korkonline B.V.
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist kaputt und sieht aus wie Sperrmüll. Auf meine Anfrage hin (per Mail) , wie wir weiter verfahren, habe ich keine Rückmeldung bekommen. Vorgang noch offen.
Die Gebrauchsanweisung steht in Niederländisch auf der Flasche.warum nicht in Deutsch
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Muster bestellt und bezahlt, aber nicht bekommen!
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Sie darüber per E-Mail informiert, es tut uns leid, dass Sie uns nun eine unbefriedigende Bewertung gegeben haben. Das Muster ist derzeit nicht vorrätig. Sie können auf das Muster warten oder Ihr Geld zurückbekommen. Wir hoffen, dass Sie die Bewertung ändern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.