Bestellvorgang und Zahlung sehr unkompliziert. Hatte zwecks Rückfrage zum Produkt angerufen: sehr freundlicher & kompetenter Mitarbeiter (deutschsprachig). Produkt ist wie beschrieben. Die Dicke ich ca. 1,5 cm. Habe die Platte als Rückwand für's Terrarium eingebaut. Hält problemlos mit Silikon. Sehr schöne, natürliche Optik!
Alles bestens! Würde ich wieder bestellen.
Vor über einer Woche eine Kleinmenge bestellt. Tage später die Versandbestätigung. Immer noch nichts geliefert. Wiederholtes Nachfragen erfolglos. Keiner weiß wo die Sendung ist. Produktbewertung daher nicht möglich. Und "heute bestellt, morgen verschickt" stimmt auch nicht.
Andere Händler hätten schon längst Ersatz geliefert. Schon wegen dem Servicegedanken am Kunden und geringem Warenwert vertretbar. Termine können in Folge nicht eingehalten werden.
Habe ein Muster bestellt, der Artikel ist aber unter der angegebenen Nr. nicht mehr auffindbar. Wozu bezahle ich das Muster, wenn ich dann den Artikel gar nicht mehr kaufen kann.
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
09.04.2024
Guten Morgen,
Das ist natürlich nicht die Absicht, aber es handelte sich um eine große Charge, die anschließend ausverkauft war. Das möchten wir natürlich gerne mit Ihnen klären und haben Ihnen soeben die Kosten für das Muster gutgeschrieben.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nur 2 teile bekommen, man hätte etwas variieren können
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
19.03.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellen die Artikel pro Kilo, leider haben wir derzeit nur große Stücke, sodass wir nicht mehrere kleinere Stücke versenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Korkonline
Jacquelien Klaassen
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben sie in gutem Zustand erhalten. Selbstverständlich möchten wir das für Sie lösen. Möchten Sie vielleicht Fotos an info@korkonline.de schicken? Vielen Dank im Voraus.
Wir haben gleich mehrere Artikel bestellt, die Pinnwand & Pins sind super, die 2mm-Korkrollen als Trittschalldämmung auch gut und ein wirklich fairer Preis. Das relativ teure Kork-Mousepad ist jedoch zusammen mit den Rollen, ohne zusätzlichen Schutz, verpackt worden und war dermaßen zerknautscht, dass es auch noch tagelangem Pressen zwischen dicken Büchern nicht zu gebrauchen ist.
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
03.10.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Haben Sie vielleicht eine Bestellnummer? Wir möchten Ihnen ein neues Mauspad zusenden.
Mit freundlichen Grüße,
Elmar Dijkstra
Erst falschen Artikel geliefert, nicht sehr gut verpackt. Austausch problemlos, aber aufwendig. Mit der Qualität des richtigen Artikel bin ich sehr zufrieden.
Letztendlich alles OK, aber für die nicht von mir verursachten Umstände, hätte ich mir zumindest ein "tut uns leid" erwartet.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kam komplett kaputt an. Ersatz ist nach Rücksprache unterwegs. Hoffe die Ware ist diesmal besser gesichert und geschützt. 9x Naturkorkplatten 100x50 einfach ungeschützt im Karton. Alles zerbrochen.
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
08.11.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die expandierten Korkplatten sind äußerst zerbrechlich und anfällig für Transportschäden. Aufgrund Ihrer Reklamation haben wir die Korkplatten retourniert. Hoffentlich erhalten Sie es bald zu Ihrer Zufriedenheit und möchten die Bewertung anpassen. Wir tun unser Bestes, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
Mit Freunlichen Grüßen,
Darik Smit
KorkOnline
Leider war die Wahre gebrochen das ist schade und sie färbt ab, sehr Schwartz.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ausbrüche und Lagerspuren an den Platten, teilweise schlecht gepresst
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden!
Mit freundlichen Grüßen,
Darik Smit
KorkOnline
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung wurde erhalten, jedoch haben wir noch keine Zahlung erhalten. Die Bestellung wird verschickt, sobald wir den Betrag erhalten haben.
Ich werde Ihnen die Rechnung per E-Mail zusenden. Wir hoffen, dass Sie die Bewertung überdenken möchten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Darik Smit
KorkOnline
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.