zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.376 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

10.10.2024
Da ich am Samstag bestellt habe und bis heute ( Donnerstag) nichts da ist, bin ich schon enttäuscht! Und keiner meldet sich!
Antwort von zedaco.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Aufgrund einiger Krankheitsfälle und des gleichzeitigen Urlaubs unserer Teammitglieder kam es bedauerlicherweise zu Engpässen, die die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert haben. Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation danken wir Ihnen sehr. Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder wir Sie über den Stand Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten dürfen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Zedaco Team.
08.10.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kein Support, schlechte Kommunikation mit den Lieferanten i guess
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
ich habe meine 8 schachteln zigaretten nicht erhalten.
11.10.2024
Bestellung nach einer Woche nicht da.
Antwort von zedaco.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir bedauern die Verzögerung sehr und verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist. Momentan gibt es aufgrund einiger Krankheitsfälle und Urlaubszeiten Verzögerungen in der Bearbeitung, doch wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns! Ihr Zedaco Team.
26.08.2024
Ich hatte am 21.8. 2024 bestellt und sofort gezahlt. Am 26.8.2024 bekam ich eine Mail mit der Bitte das ich zahlen soll, obwohl ich die Zahlung schon längst von meinem Konto abgebucht wurde
29.08.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Leider gab es bei uns im System einen Fehler, der zu der fälschlichen Zahlungsaufforderung geführt hat. Wir haben das Problem inzwischen behoben, und Ihre Bestellung wird noch heute versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Ihr Zedaco Team.
16.09.2024
Rückrufformular ausgefüllt . Kein Anruf erfolgte. Immer wieder Mail das Registrieren fehlt !
17.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bisher zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und der Rückruf nicht wie erwartet erfolgte. Wir haben den Vorgang überprüft und können Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung heute noch versendet wird. Falls weiterhin Fragen oder Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Zedaco-Team
TS
18.09.2024
Mein Paket war nicht vollständig es entspricht nicht meine vollständige Bestellung
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket nicht vollständig angekommen ist und Ihre Bestellung nicht komplett war. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter kundenservice@zedaco.de, damit wir das Problem schnellstmöglich klären und die fehlenden Artikel umgehend nachliefern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Zedaco Team.
16.09.2024
Sticks haben gefehlt und 4 Tage verspätet angekommen
19.09.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Zedaco Team.
08.09.2024
Die wirkliche Ware versenden
26.09.2024
Lieber Kunde, es ist schade, dass Sie mit dem Bewerbungsprozess unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung zeigt uns, wo wir uns noch verbessern können, und wir werden daran arbeiten. Ihr Zedaco Team.
16.08.2024
Ich habe ein Gerät gekauft, habe Kundenkonto angelegt und sollte das Gerät dann Registrieren. Habe das Gerät registriert, bekomme immer wieder E-Mails ich solle das Gerät registrieren, auf das Kundenkonto habe ich auch keinen zugriff, mein Passwort sei angeblich falsch. Ich habe ca 5 mal ein Passwort unter Passwort vergessen angefordert und bis heute noch keins bekommen. Übrigens das Gerät habe ich auch noch nicht, weil es ja angeblich nicht registriert ist.
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Registrierung Ihres Geräts und beim Zugriff auf Ihr Kundenkonto zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals herzlich entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Zedaco Team.
02.08.2024

Da seit 27.7.024 Per Vorkasse gezahlt ist

Ein Punkt da seit 27.07 per Vorkasse mein Geld bei ihnen schon eingegangen ist und ich vor zwei Tagen um 31 Stunden eine Mail erhalten habe bitten um Geduld da noch wahre fehlt ist verspätet sich dass die Ware raus geht naja ich zahl ja auch die DHL paketgebühren und dann könnte man eigentlich das was ja schon da ist eigentlich mal rausschicken und das was noch nicht da ist könnten wir ja eigentlich auch sedakko dann gehen der Versand
09.08.2024

Dreist Kunden belügen

Es wurde erst ein Mix aus meiner Liefer und Rechnungsadresse auf das Paket gemacht. Kein Wunder, dass das Paket so nicht ankommt. Dann wurde ohne Absprache an meine Rechnungsadresse versandt. Am Telefon wollte man mir weiß machen, dass es mein Fehler war. Hier bestelle ich nicht noch einmal.
20.08.2024
Bis heute ist seit dem 15.08 die Bestellung nicht eingetroffen.Zuvor hatte ich allerdings nur positive Erfahrungen.
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns dabei unterstützt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zedaco Team.
21.08.2024
26.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Wir möchten Ihre Anliegen verstehen und Verbesserungen vornehmen. Ihr Zedaco Team.
11.08.2024
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben könnten, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen persönlich besprechen und eine Lösung finden können, die Sie zufriedenstellt. Ihr Zedaco Team.
ME
Manuel E.
Quedlinburg
15.07.2024

Probleme bei der Bestellung keiner geht ans Telefon☹️

18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei der Registrierung und der langen Lieferzeit. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Zedaco Team.
Ans Telefon gehen wenn man anruft( 10 mal angerufen und keiner geht ran) Zurückrufen wenn man ein Rückruf Formular per Mail geschickt hat. Service Gleich null.
02.03.2024
Das Paket heute kam stark beschädigt an
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von uns verschickte Paket stark beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen so schnell und effizient wie möglich bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Zedaco Team.
08.06.2024
21.04.2024