zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
zedaco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zedaco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für zedaco.de

03.10.2022
Naja, neuerdings ist das mit der Lieferung nicht mehr so schnell. Bestelle immer Montags gegen 8 Uhr. Sendungsstatus ändert sich schnell.... aber das Paket bleibt liegen und wird nicht (wie angegeben), auch am selben Tag verschickt. So kommt das Paket erst Mittwochs, manchmal auch Donnerstags. An sich nichts schlimmes (wenn mans nicht eilig hat), man sollte aber nicht damit werben, dass bei einer Bestellung während eines Zeitraumes das Paket auch am selben Tag verschickt wird...... ansonsten ist der Laden super!

11.04.2022
Ich bin sehr verärgert immer wieder werden am zu Hohe Tabakpreise berechnet. Ich muss das immer wieder schriftlich Reklamieren was mich ärgert. Wir bestellen schon lange den Fargo Volumentabak. Auf der Dose steht 15.95 Euro und es werden immer wieder 16.50 Euro berechnet. 1 Mal bekannt ich beim Kauf von 2 Dosen 1 Euro zurück aber die Rechnung davor die Ich Reklamierte wurde nicht erstattet. Bei der letzten Rechnung das selbe Spiel müsste heute wieder schreiben. So etwas kann nicht sein. Bei meiner letzten Reklamation sollte ich Bilder schicken mit dem Preis auf der Dose. Normalerweise sollte Zedaco schon selbst wissen was für Preise auf der Dose stehen. Ich bin sicher kein Einzelfall aber die Leute die das nicht merken verschenken Ihr Geld . Bitte Leute Kontrolliert die Preise auf der Ware mit der Rechnung und wenn Ihr zuviel bezahlt habt erstatten lassen👍👍

Bewertungen für zedaco.de

01.11.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
28.08.2022
Mangelhaft trifft es. Deshalb auch keine 2 Sterne, denn es war nicht ausreichend. Zumindest war der Email Kundenservice freundlich, wenn auch unehrlich…
20.08.2022
Einfach überhaupt nicht einsichtig und nicht kundenfreundlich. Haben mein Problem nicht verstanden und einfach nicht mehr geantwortet. Nie wieder!
31.08.2022
Ware, die nicht lieferbar ist, als verfügbar anzuzeigen, ist nicht sehr vertrauenserweckend...
30.06.2022
Bei Anmeldung des Newsletters wird einem kostenloser Versand versprochen, dieser wird aber nicht an der Kasse abgezogen o.A. Dann wurde ein Teil der Bestellung wurde storniert ohne mich darüber zu informieren, das wurde erst mit der Lieferung ersichtlich und dann war die Bestellung nichtmal richtig. Von 7 Bestellten Artikel habe ich also nur 3 erhalten und davon war auch noch einer falsch den ich dann zurücksenden sollte…
17.04.2022
Artikel werden als sofort lieferbar angezeigt, obwohl sie nicht lieferbar sind (Bestellung wurde vom Händler storniert). Anstatt den Verfügbarkeitsstatus zu aktualisieren, zeigt das Shopsystem für den Artikel nach wie vor "sofort lieferbar" an. Händler hält es also offenbar nicht für nötig, ehrlich mit seinen Kunden umzugehen.
08.05.2022
Es wurden 4 Produkte bestellt. Es kamen ohne info-email im Voraus aber nur 2 an. Es war ein Zettel mit „Produkte nicht lieferbar, geld wird rückerstattet“ auf dem Lieferschein. Ich hätte mir gewünscht im Vorfeld per Email darüber informiert zu werden oder es auf der Webseite zu vermerken mit „nicht lieferbar“
19.04.2022
Die Dinger schmecken nach gar nichts. Sogar mehrere Kügelchen in einer leichten Zigarette bringen keinen Geschmack. Kaufabwicklung und Versand waren dafür großartig. Andere Sachen würde ich bestimmt noch einmal dort bestellen. Diese Produkte eher nicht mehr.
31.03.2022
Also was ich schade finde ist das mir der Neupreis abgezogen wird 29,60€ von Ducak Tabak 200gr und auf der Dose der alte preis steht 28,50€ ist das ok Zedaco?So schädigt man sich selber
10.06.2022
Es wurde der falsche Tabak geliefert und nun wartet man ewig bis der richtig kommt. Da erst abgewartet wird das der falsche dort wieder ankommt und dann der richtige versendet wird.
04.07.2022
Da als Warenpost versendet wird ist keine Paketumleitung möglich. Ärgerlich, wenn man dann alles in einer Filiale kilometerweit weg abholen muss.
Antwort von zedaco.de
05.07.2022
Hallo, Ich habe bei ihrem Kundenkonto bei uns hinterlegt, dass sie nur noch per Paket von uns beliefert werden, somit ist eine Paketumleitung dann auch möglich.
12.04.2022
Über eine Woche auf die Lieferung gewartet, Kundendienst sehr unhöflich und belächelt Reklamation nur
12.02.2022
Ich habe die juul 2x gekauft und sie hat 2x nicht funktioniert, was soll das?
05.04.2022
Schlechte Erfahrung mit der Lieferung
28.02.2022
Ware ist immer noch nicht angekommen.
26.01.2022
11.07.2022
31.03.2022
Antwort von zedaco.de
01.04.2022
Guten Tag, wir legen viel Wert darauf uns stetig zu verbessern. Dabei helfen uns ausführliche Bewertungen am Besten. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen was Sie zu der 1-Sterne Bewertung veranlasst hat.