Naja, neuerdings ist das mit der Lieferung nicht mehr so schnell. Bestelle immer Montags gegen 8 Uhr. Sendungsstatus ändert sich schnell.... aber das Paket bleibt liegen und wird nicht (wie angegeben), auch am selben Tag verschickt. So kommt das Paket erst Mittwochs, manchmal auch Donnerstags. An sich nichts schlimmes (wenn mans nicht eilig hat), man sollte aber nicht damit werben, dass bei einer Bestellung während eines Zeitraumes das Paket auch am selben Tag verschickt wird...... ansonsten ist der Laden super!
Es wäre in Zukunft besser für den Kunden ,wenn Sie nur Waren zum Kauf anbieten, die auch in Ihrem Bestand sind. Ware wurde bestellt, sofort bezahlt und nach drei Tagen bekommt man den Bescheid, Bestellung storniert, Ware nicht lieferbar. Geld wird sinnlos hin und her überwiesen. Das war meine negative Erfahrung. Die positive Erfahrung ist, wenn Ware lieferbar ist geht es recht schnell mit dem Versand und man wird über jeden Schritt die die Bestellung zurücklegt unterrichtet. Na dann positiv weiter so Mit freundlichen Grüßen Bärbel
Schnelle Lieferung jedoch eine immer schlechteren Tabakqualität. Tabak extrem feucht so dass er nicht verarbeitest ist. Teilweise muss man den Tabak 24 h auf einem Backofenblech trocknen. War früher bei weitem besser. Filterhülsen kommen sehr oft zerquetscht an als wären diese unter einen lkw reifen gekommen. Umwelt spielt bei zedako keine Rolle- unnötiges Verpackungsmaterial und in jeder Dose wurde der Inhalt um 30 Gramm verringert und das Gas wurde mit Luft gefüllt. Auch nicht zeitgemäß ist, dass es keine Paypal Zahlung gibt. Feedback interessiert die Firma nicht
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
4-mal Bestellung storniet, trotz alles im Webseite verfügbar
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht erhalten
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Neukunden - Finger weg!
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Erst nach Bestellung und Bezahlung, Info das Produkt nicht Verfügbar.
Super jedoch Geld wurde schnell zurück überwiesen
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Haben wohl ihren Lagerbestand nicht im Blick. Habe Ware Bestellt die wieder storniert wurde 😑
Bewertung melden
11.03.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wir waren immer sehr zufrieden, jedoch diesmal nicht. Normalerweise bestellen wir Montags und Mittwoch ist die Lieferung meistens da. Jetzt bestellen wir Samstags und Mittwoch wurde die Ware erst geschickt und bis Heute ist nichts da. Nach Rücksprache mussten wir auch uns auch noch um das verschwundene Paket kümmern und jetzt noch warten bis DHL sich meldet erst dann erhalten wir unser Geld zurück anstatt einfach nochmals die Bestellung zu schicken. Wir bestellen sehr oft, sind aber jetzt absolut unzufrieden mit dem Kundenservice.
Antwort von zedaco.de
15.03.2023
Hallo und guten Tag,
erst einmal vielen Dank für Ihren Hinweis.
Sie können davon ausgehen, dass wir täglich bemüht sind, alle Bestellungen pünktlich zu unseren Kunden zu verschicken. Wir haben keinen Einfluss auf Postboten oder Paketlieferanten. Wir versuchen mit unseren Kunden gemeinsam eine optimale Lösung zu finden. Aus buchhalterischen Gründen, müssen diese Richtlinien eingehalten werden. Da Sie ja sehr oft bei uns bestellen, sind Sie ja unseren Service gewohnt, Wenn es einmal hakt, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir werden gerne Ihre Kritik sofort berücksichtigen.
Ihr ZEDACO Team
Bewertung melden
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen
Ursprünglich laut Beschreibung 25er Bundle Zigarren bestellt, 20er wurde geliefert, auf Nachfrage wurde nicht nachgebessert. Shop nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
25.03.2023
Verifizierte Bewertung
Leider fehlten bei meiner Bestellung 1 Päckchen Tabak und ein Päckchen Gizeh Filter.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Stößer
Antwort von zedaco.de
03.04.2023
Sehr geehrter Herr Stößer,
Fehler können passieren. Wenn so etwas passiert, kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir solche Fehler umgehend beheben können.
Ihr ZEDACO Team
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
1 Artikel E-Shisha war defekt. Ich habe reklamiert und die Antwort erhalten dass ein Umtausch ausgeschlossen ist.
Antwort von zedaco.de
02.02.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Sicherlich erscheint manches anfänglich nicht immer logisch. Bei einigen Produkten im Hygienebereich, ist ein Umtausch leider nicht möglich. Vergleichbar auch mit anderen Hygieneprodukten in anderen Bereichen des Einzelhandels. Trotzdem entschuldigen wir uns und werden auch hier eine Lösung in diesem Themenbereich für jeden Kunden versuchen zu ermöglichen.
Erst verspätet geliefert , dann ohne einen Hinweis bei irgend jemanden abgegeben . Das ist kein Niveau. Bestelle nicht wieder
Erst
Antwort von zedaco.de
11.03.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik,
gerne werden wir Ihre Anregung an den Paketlieferanten weitergeben. Leider können wir für Verzögerungen bzw. das Ausliefern vor Ort keinen Einfluss nehmen, da der Paketdienst ein eigenständiges Unternehmen ist.
Trotz allem haben wir Ihr Problem weitergegeben und hoffen, Sie bald wieder als Kunde zu begrüßen.
Ihr ZEDACO Team
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von zedaco.de
16.05.2023
Hallo und Guten Tag,
leider können wir hierbei nicht erkennen, um welche Kritik es sich genau handelt, um in Zukunft uns weiter zu verbessern. Daher wäre eine ausführlichere Erklärung für uns sehr hilfreich.
Ihr Zedaco Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.